Zum Inhalt springen

FanFiction: Die Grosse Geschichte vom *keine Ahnung was*

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"Gut also los" sagte Archie schon in gehen.

Geschrieben

Archie und Mjolnir gingen also weiter den Berg hoch, zu ihrer rechten Seite sahen sie, dass der Vulkan in einiger Entfernung heftige Rauchwolken auspieh.

Geschrieben

Keiner von beiden bemerkte die glühenden roten Augen die ihnen nachsahen.

Geschrieben

"Wir müssen noch nen Stück den Berg höher, dann muss irgendwo auf der Linken Seite eine sehr glatte Felswand kommen, das ist dann der Eingang zum Tunnel." erzählte der Drache während sie marschierten.

Geschrieben

"Wird auch Zeit dass wir dann da sind!" sagte Archie

Geschrieben

Plötzlich stolperte Archie über einen der Steine, die auf dem Weg lagen und wäre fast über den Bergrand gefallen, wenn der Drache ihn nicht gehalten hätte.

Geschrieben

"Mensch was machst du den, du trottel" , fragte der Drache frech.

Geschrieben

"Mit dir unterwegs zu sein verlangt starke Nerven, wenn ich nicht gewesen wäre, hättest du jetzt all deine Knochen einzeln aufsammeln können!" sprach Mjolnir mit genervter Stimme.

Geschrieben

"Ich bin das lange wandern halt nicht gewöhnt, normal lauf ich nur in der königlichen Küche hin und her!" entgenete Archie während er wieder aufstand.

Geschrieben

Der Drache schüttelte seufzend sein Haupt.

Geschrieben

"So, jetzt pass auf, hier wird es nun noch steiler" entgegnete der Drache.

Geschrieben

Archiebald rollte die Augen und verkniff sich ein Kommentar.

Geschrieben

Sie kletterten langsam weiter und Archie konzentrierte sich darauf nicht auszurutschen.

Geschrieben

"Nun mach mal etwas langsamer, ich bin doch keine Gemse!" maulte Archei dem Drachen hinterher, der schon weit vorgelaufen war.

Geschrieben

Hätte Archie sich umgedreht anstatt dem Drachen nachzumaulen, hätte er vielleicht bemerkt dass ihnen ein geheimnisvoller Schatten folgte.

Geschrieben

Der Schatten kam langsam immer näher und plötzlich rannte er auf Archie zu und sagte...

Geschrieben

...garnichts, denn schon allein als Archie den Schatten bemerkte als er vor ihm stand kam er wieder ins trudeln und rutschte.

Geschrieben

Der Drache allerdings starrte fasziniert auf den Schatten, während Archie sich mit Müh und Not auf den Beinen hielt.

Geschrieben

"Da-Da-Da sie-hst d-du d-das a-auch?" stotterte Archie.

Geschrieben

Der Drache schaute zu der Stelle, die Archiebald im zeigte und lächelte.

Geschrieben

"Ein Schatten"! sagte der Drache lächelnd.

Geschrieben

"...es ist doch nur ein Schatten von ....."

Geschrieben

"Das ist Igor, einer der Wächter des Tunnels, wenn der hier in der Nähe rumstreift, kann es nicht mehr weit sein!" erklärte Mjolner.

Geschrieben

A-h-a...stotterte Archie und hoffte inständig, daß Mjolnir recht hatte.

Geschrieben

"Ja die Schattenwächter des Portals, die kennt doch jeder Drache!"

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...