Zum Inhalt springen

FanFiction: Die Grosse Geschichte vom *keine Ahnung was*

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"Aber ich bin nunmal kein Drache" Archie mochte es nicht wenn man Dinge zu wissen voraussetze die er nicht wissen KONNTE

Geschrieben

Der Drache gab nur ein entnervtes Seufzen von sich.

Geschrieben

"So, weitergeht's, sonst kommen wir ja nie zum Eingang des Tunnels!" sprach der Drache.

Geschrieben

"E-E-H, der Schatten macht sonst nichts?" fragte Archie ungläubig.

Geschrieben

"Finde es heraus!" feixte der Drache, der sichtlich von Archiebalds Ängstlichkeit amüsiert war.

Geschrieben

Du bist ganz schön gemein für so einen kleinen Drachen, sagte Archie halb ängstlich halb ärgerlich.

Geschrieben

Während Archie und mjolner weiter den Berg hinauf stiegen, folgte ihnen der Schatten in einiger Entfernung.

Geschrieben

Aber er schien weiter nichts zu tun und langsam schwand Archies Angst vor ihm.

Geschrieben

"So, nun noch ein Stück diesen Pfad lang, dann müssten wir am Tor zum Tunnel sein!" bemerkte der Drache nach fast 2 Stunden Aufstieg.

Geschrieben

"Nur noch ein Stück, dass sagst Du immer und dann laufen wir stundenlang." murmelte Archie und blickte sich wieder einmal nach dem Schatten um.

Geschrieben

Doch er konnte ihn nichtmehr sehen.

Geschrieben

"Trapp, trapp, trapp, etwas anderes höre ich seit Tagen nicht mehr, immer nur laufen, rennen, laufen!", meinte Archie und der Drache blickte daraufhin entnervt zu ihm hin.

Geschrieben

"Du bist halt ne verweichlichte Palastmemme!!" meinte der Drache.

Geschrieben

Archie verzog entrüstet das Gesicht über diese Bemerkung des Drachen und sein Hirn suchte fieberhaft nach einem gemeinen Gegenkommentar, das er dem Drachen an den Kopf schleudern konnte.

Geschrieben

Leider fiel ihm überhaupt nichts ein, und er ärgerte sich über seine mangelnde Schlagfertigkeit.

Geschrieben

Schweigend setzten sie ihren Weg fort und gelangten bald an das Tunneltor.

Geschrieben

"Dort ist es!" rief der Drache ganz aufgeregt.

Geschrieben

Er wedelte mit dem Schwanz und hätte Archiebald beinahe von den Beinen geholt.

Geschrieben

"Ich sehe aber nix" sagte Arhciebald.

Geschrieben

"Da ganz deutlich!" sagte Mjolner und zeigte auf eine für Archie ganz normal aussehende Felswand.

Geschrieben

"Drehst du jetzt durch ?" sagte Archie verwirrt.

Geschrieben

"Ihr dummen, blinden, unfähigen Menschen! Hast du keine Augen im Kopf, DA!"

Geschrieben

Archie strengte seine Augen an und sah ... eine Wand!

Geschrieben

"Dies ist eine Drachentür, nur Drachen können sie sehen und öffnen!"

Geschrieben

"Nur Drachen können sie sehen, eingebildete Drachen..." maulte Archie, der sich in seiner Menschenehre verletzt sah.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...