Zum Inhalt springen

FanFiction: Die Grosse Geschichte vom *keine Ahnung was*

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"Wir folgen diesem Gang, das ist der richtige Du dummer Mensch." fauchte der Drache verärgert.

Geschrieben

"Ja,ja du wirst wie immer Recht haben, diese ganzen Streitereinen gehen mir gehörig auf die Nerven!", meinter Archie dazu.

Geschrieben

Schweigend folgten beide dem Gang, doch plötzlich stellte sich ihnen eine riesige Gestalt in den Weg.

Geschrieben

"Is, is da das auch wieder einer eurer W W Wächter?", stotterte Archie

Geschrieben

"WOW!" war das Einzige, was der Drache hinaus brachte.

Geschrieben

"Ist das alles, was du zu sagen hast" kam es dunkel grollend aus der Richtung der großen Gestalt.

Geschrieben

Zitternd antwortete der kleine Drache: "Nein, was willst Du denn von uns wissen?"

Geschrieben

Aus einem Impuls sprang Archie hinter Mjolner hervor und sagte mit etwas zitternder Stimme: "ich bin der Erlöser und....."

Geschrieben

"Was hast du denn da für eine komische Kreatur mitgebracht" fragte die grollende Stimme Mjolner

Geschrieben

"Ähm..., naja eigentlich ist es nur ein Mensch....", meinte der immer kleiner werdende Drache schüchtern.

- Editiert von Valandil am 05.02.2003, 20:22 -

Geschrieben

"Also Menschen lassen wir hier nicht durch!" kam es aus dem Dunkeln.

Geschrieben

"Was soll denn der Blödsinn?", fragte Archie starrköpfig, denn er hatte es entgültig satt immer nur wie der letzte Dreck behandelt zu werden.

Geschrieben

"Blödsinn?? Das ist kein Blödsinn." kam es aus dem Dunkeln

Geschrieben

"Warum nich ? Was haben wir Menschen euch getan ?", sagte Archie.

Geschrieben

"Da fragst du noch?"

Geschrieben

"Ja das Frage ich, ich bin der Erwählte und man hat mich geschickt diesem Drachen hier zu helfen und ich habe ein Recht darauf, dass man mich angemessen behandelt." Archie redete sich langsam in Rage, seine Furcht hatte er völlig vergessen.

Geschrieben

"Aber wir können und dürfen dich nicht anständig behandeln, weil du ein Mensch bist und hinter Gitter zu den anderen Menschlingen gehörst, da ist es egal ob du auserwählt oder sonstwas bist!", meinte der Drache dazu.

Geschrieben

"Ach ja, und wer hat diese blödsinnige Regel aufgestellt?" schnappte Archie, dem langsam aber sicher der Kragen platzte, da er merkte, das die große Gestalt doch nicht so finster war, wie sie versuchte zu erscheinen.

Geschrieben

"Nun... diese Regel stammt vom großen

MUX !", sagte die große Gestalt triumphirend

Geschrieben

"Dem großen Mux??? Wer ist denn das schon wieder?" fragte Archie und erntete einen strafenden Blick.

Geschrieben

"Was wißt ihr Menschen eigentlich??" kam es aus dem Dunkeln

Geschrieben

"Von euch Drachen verstehen wir nichts, aber wir wissen einiges was ihr nicht wisst!", sagte Archie, er konnte ja sein Volk nicht in Schande sinken lassen.

Geschrieben

"Und außerdem, was wisst ihr Drachen denn schon von uns Menschen..." sagte Archie mehr zu sich selbst.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...