Zum Inhalt springen

FanFiction: Die Grosse Geschichte vom *keine Ahnung was*

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"Das war ja klar, dass es für einen Menschen zu viel ist..."

Geschrieben

Der schöne große Drache seufzte und meinte dann: "Nun denn, folgt mir."

Geschrieben

Und Archie folgte ihm, durch viele gewundene Gänge ging es und unterwegs hatte er kaum Zeit die vielen anderen Drachen und die Kunstwerke zu bestaunen, die überall entlang des Weges standen.

Geschrieben

"Gehen wir zum Portal?" fragte Archie.

Geschrieben

"Nicht so hektisch kleiner Mann," sagte der große Drache und zeigte auf etwas, was Archie nicht sah.

Geschrieben

Archie machte einen ziemlich verwirrten :kratz: Blick, den der große Drache auch gleich bemerkte...

Geschrieben

.. und stieß beim schmunzeln ein paar kleine Rauwölkchen aus, denn er fand, das Archie sich besser hielt als er gedacht hatte.

Geschrieben

"Schau genau hin, dann wirst du es erkennen..." sagte der große Drache.

Geschrieben

"Ausser dunklen Wänden seh ich nicht viel!" entgegnete Archie.

Geschrieben

"Ach was rede ich!", meinte der große Drache,"du bist ja nur ein Mensch und kannst es gar nicht sehen. Folge mir einfach!"

Geschrieben

"Mir bleibt ja nichts anderes übrig!" sagte Archei, mittlerweile leicht beleidigt und gereizt.

Geschrieben

Nach einiger Zeit kamen sie an eine ganz glatte und schwarze Wand und der Drache sagte:" Pass nun gut auf..."

Geschrieben

Er spieh einen Feuerstrahl gegen die Wand und wo vorher nur eine glatte Fläche gewesen war öffnete sich nun ein Tor.

Geschrieben

"Wow, netter Trick", sagte Archie, denn er hatte so gerade eben sehen können, weil er sich vor Schreck etwas gebückt hatte, dass der große Drache beim Feuerspeien mit dem Fuß einen kleinen unscheinbaren Hebel oder Knopf gedrückt hatte.

Geschrieben

Er beschloss aber dies fürs Erste für sich zu behalten.

Geschrieben

Mit dem großen Drachen voran, traten sie durch das Tor und plötzlich wurde es ganz hell um sie.

Geschrieben

Archie wurde so stark geblendet, dass er die Augen fest schloß.

Geschrieben

Dann öffnete er sie wieder und sah... :O

Geschrieben

Das sie in der seltsamsten Halle waren, die er je gesehen hatte.

Geschrieben

Als allererstes sprangen Archie die zehn, in Kreisform angeordneten, kleinen Lava-Geysire ins Auge, die wie Springbrunnen wirkten, nur spiehen sie statt Wasser glühende Lava.

Geschrieben

Dann waren überall an den Wänden der Halle grosse Öffnungen mit Balkonen davor, die bestimmt in 50 Etagen bis an die Decke hoch gingen.

Geschrieben

Archie brachte nur ein "WOW" heraus und blinzelte und kniff sich,um sicher zu sein, dass er die Realität erlebt.

Geschrieben

Die Wände waren voll mit Wandgemälden die einen großen goldenen Drachen zeigten.

Geschrieben

Der große Drache trottete bereits langsam weiter und der kleine folgte, doch Archie blieb eibfach nur stehen...und da sah er es...

Geschrieben

Er blickte mit weitaufgerissen Augen darauf und wusste plötzlich das es wirklich seine Bestimmung gewesen war hierherzukommen und das zu sehen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...