Zum Inhalt springen

FanFiction: Die Grosse Geschichte vom *keine Ahnung was*

Empfohlene Beiträge

Gast Elbenfreund
Geschrieben

Er wusst nicht was er davon halten sollte , irgendwie spürte er das er dazu bestimmt worden war hierherzukommen ...aber es kam ihm auch irgendwie ganz anders vor ... er hatte auch das Gefühl schon einmal hier gewesen zu sein ...

gruss elbenfreund

Geschrieben

Der große Drach erhob die Stimme und brüllte einen sehr komischen Laut heraus, worauf ganz viele Mini-Drachen kamen, Archie packten und weiter in die Halle schleiften.

Geschrieben

"Was soll das? Was ist jetzt los?" rief der erschrockene Archrie.

Geschrieben

"Das...", sagte der große Drache würdevoll, "ist der Empfang der dir gebührt"

Geschrieben

Überall auf den Balkonen erschienen nun Drachen, rote, grüne, schwarze, silberne und sogar einige goldene; ein seltsames Murren erfüllte die grosse Halle.

Geschrieben

Alle musterten Archie mit durchdringenden Blicken.

Geschrieben

Plötzlich hörte Archie dicht neben sich ein Summen und Murren, dass immer lauter wurde.

Geschrieben

Er drehte sich in die Richtung aus der das Murren kam und sah...

Geschrieben

...dass es sein Begleiter, der kleine Drache, war, der diese Laute von sich gab.

Geschrieben

Und dann sah und hörte er das noch weitere Drachen und andere seltsame Wesen in das Gemurr-Summe einstimmten.

Geschrieben

Mit der Zeit kam Archie das Murren wie sehr, sehr schöner Gesang vor und er schloß die Augen und sah vor seinem inneren Auge alles schöne bereits erlebte...

Geschrieben

... dabei kam es ihm vor, als ob er schweben würde...

Geschrieben

Dann verstimmte der Gesang plötzlich.

Geschrieben

Aus dem Dunkeln erschien ein Schatten, der gar nicht wie ein Drache aussah, er sah vielmehr wie

... das war doch...

EIN MENSCH, ein hagerer, alter Mann, mit langem grauen Bart und grauen, fast silbernen Haaren schritt langsam auf Archie zu.

Geschrieben

"Sei gegrüßt Auserwählter", sprach der alte Mann, dessen Stimme bei Archie große Zuneigung auslöste.

- Editiert von Angagwathiel am 08.03.2003, 11:24 -

Geschrieben

Archie kniete sich nieder und die Drachen senkten ihre Köpfe.

Geschrieben

Ich bin Archareox Erzmagier und Berater des Drachenordens.

Geschrieben

"Und ich bin...", sagte Archie, doch wurde er vom Magier unterbrochen:" Ich weiß wer du bist, Archie..."

Geschrieben

"Ich weiß auch woher du kommst und was du hier suchst", fuhr er fort.

Geschrieben

"Könnt ihr meine Gedanken lesen", fragt Archie erstaunt.

Geschrieben

"...und mir ist in gewissem Maße ein Blick in die Zukunft gewährt"

Geschrieben

"Ich habe solche Fähigkeiten...

Ganz einfach", sagte er mürrisch.

Geschrieben

"Du kannst also sehen, ob wir diesen komischen Trank für den kleinen hier", und da zwinkerte Archie zu Mjolnir rüber," besorgen können?"

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...