Zum Inhalt springen

FanFiction: Die Grosse Geschichte vom *keine Ahnung was*

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"Ja das kann ich, doch werde ich es dir nicht sagen..."

Geschrieben

"Warum nicht was soll das ?", sagte Archie ein bischen verärgert.

Geschrieben

"Wenn ich dir die Zukunft voraus sagen würde, würde sie sich ändern..."

Geschrieben

"Naja aber ein kleiner Hinweis?" sagte Archie und zwinkerte den alten Mann an.

Geschrieben

"Und außerdem...", setzte der alte Mann fort, "ist deine Zukunft zur Zeit sehr ungewiss."

Geschrieben

"Ach! das ja mal ganz Neues!" maulte Archie.

Geschrieben

"Nun...

folge mir in den Raum der Offenbahrung", sagt der Alte Mann sehr ruhig.

Geschrieben

"Der Raum der Offenbarung, was ist das denn schon wieder?" fragte Archie.

Geschrieben

"Ich will endlich zu diesem Portal und nicht von einem Raum zum nächsten rennen!" wurde es Archie langsam zu bunt.

Geschrieben

"Nun hinterfrage nicht alles, sondern folge ihm einfach." zischte Mjolner Archie zu.

Geschrieben

"Red nicht, geht!" schnautzte Mjolnir.

Geschrieben

Sehr langsam setzte der alte Mann sich in Bewegung und schritt tiefer in die Halle hinein, bis sie an eine Tür kamen.

Geschrieben

"Wir stehen vor dem Raum der Offenbarung, dort wo die Würdigen erfahren, was die Zukunft verheißen mag." sprach der alte Herr salbungsvoll.

Geschrieben

Er erntete dafür einen bösen Blick vom alten Mann, der sich nicht gerne aus der Ruhe bringen ließ und Archie dadurch unmissverständlich zu verstehen gab, dass er endlich ruhig sein soll und sehen was passiert.

- Editiert von Angagwathiel am 10.03.2003, 15:48 -

Geschrieben

Die Drachen in der Halle trommelten mit ihren Schwänzen rhytmisch auf den Boden und langsam, ganz langsam, begann die Tür sich zu öffnen.

Geschrieben

"Noch ne Tür und noch ne Tür, langsam reichts aber!" murrte Archie, und der Blick des alten Mannes traf ihn eiskalt.

Geschrieben

"Zügle dich junger Man, wir werden schnell genug da sein !", sagte der alte Mann etwas aufgebracht.

Geschrieben

"Ja, ja...ist ja gut, ich werde mich fortan beherrschen"

Geschrieben

Die Tür war nun geöffnet und der alte Mann begann eine uralte Zauberformel zu sprechen.

Geschrieben

"Han manana han dadada saba dinga saba boing" hörte Archie ihn sagen.

Geschrieben

Die Drachen schlugen immernoch im Rhythmus die Schwänze und langsam, sehr langsam began Archie die Worte zu begreifen.

Geschrieben

Doch der Alte deute ihm an jetzt zu schweigen, und Archie bekam das gefühl dass er jetzt wirklich besser ruhig sein sollte...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...