Zum Inhalt springen

FanFiction: Die Grosse Geschichte vom *keine Ahnung was*

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sie schritten durch die Tür und betraten die Halle.

Geschrieben

Archie fühlte ein Gefühl der Ehrfurcht in sich aufsteigen und es zog seine Blicke magisch zu der Decke des Raumes, die dem Sternenhimmel nachempfunden schien.

Geschrieben

Archie machte große Augen als er die Decke betrachtete, denn er erkannte teile des Sternenhimmels, obwohl er sich noch nie damit auseinander gesetzt hatte.

Geschrieben

Nur eines schien merkwürdigerweiße ganz anders...

Geschrieben

...aber es wollte Archie einfach nicht einfallen.

Geschrieben

Doch fragen wolte er im Moment auch nicht.

Gast Gimli Anga
Geschrieben

da sah er einen sehr, sehr, sehr alten mann, der auf einem riesigem goldenem thron saß, der bis zur decke reichte.

Geschrieben

"Das ist er, wir sind am Ziel," sagte der kleine Drache neben Archie.

Geschrieben

"Das ist wer?" fragte Archie.

Geschrieben

Nun ich bin der große allmächtige, allwissende...

Geschrieben

"...'Denker', derjenige der auf euer aller Schicksal Einfluss hat und der der dir bei deiner Aufgabe weiterhelfen wird."

Geschrieben

"Na wird aber auch mal Zeit, dass sich hier wer auskennt!" bemerkte Archie und seine Laune besserte sich schlagartig *grins*

Geschrieben

"Sei jedoch nicht gleich so fröhlich, damit ich dir helfe musst du drei kleine Aufgaben bewältigen..."

Geschrieben

"Wieso wusste ich, das die Sache wieder einen Haken hat?"

Geschrieben

"Und was sind nun meine Aufgaben??" fragte Archie gespannt.

Geschrieben

Mit einer herrischen Bewegung schickte der Mann auf dem Thron den kleinen Drachen und den Zauberer weg.

Geschrieben

Murrend verschwand der kleine Drache und der weniger alte Mann ging ebenfalls mit seinem langsamen Schritt aus der Halle, dann fing der uralte Mann zusprechen an:

Geschrieben

"Deine erste Aufgabe besteht darin, mir ein bestimmtes Ei, dass von meinem Schoßhündchen bewacht wird, zu beschaffen..."

Geschrieben

"Eh, eigentlich wollte ich doch nur, das Junior", dabei zeigte er auf Mjolnir, "hier seinen Saft bekommt, damit er gross und stark wird!"

- Editiert von Frodo am 13.03.2003, 14:29 -

Geschrieben

"Das Ei ist ein Teil des Saftes, den ich mischen werde, also bewältige diese Aufagbe..."

Geschrieben

"Gut, ich besorge das Ei. Wo finde ich es denn?"

Geschrieben

"Mein guter Freund hier", sagte er und winkte dabei einem mürrisch dreiblickendem Drachen, "wird dir den Weg bis zum Eingang zeigen, dann musst du allein weitersehen"

Geschrieben

"Und wie werde ich mit deinem *Schoßhüpndchen* fertig??"

Geschrieben

"Was wäre es denn für eine Aufgabe wenn ich dir sagen würde wie sie zu lösen ist?"

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...