Zum Inhalt springen

FanFiction: Die Grosse Geschichte vom *keine Ahnung was*

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Er stand auf einem der Balkone in der großen Halle und wusste nicht was er tun sollte.

Geschrieben

Er blickte einfach nur verwirrt auf die jubelnde Menge hinab.

Geschrieben

"Was soll ich jetzt bloß tun," sagte er leise,während er versucht in der tosenden Menge ein bekanntes Gesicht zu entdecken.

Gast Gimli Anga
Geschrieben

dann sah er den könig, der auf ihn zu kam und sprach:...

Geschrieben

"Die 1. Aufgabe hast du besser bewältigt als ich zuerst dachte..."

- Editiert von Valandil am 28.03.2003, 20:50 -

Gast Gimli Anga
Geschrieben

... aber nun, wo du dich als würdig erwiesen hast, bitten ich und mein volk dich, den bösen drachen hatschi zu besiegen."

Geschrieben

"Den bösen Drachen Hatschi?" wiederholte Archie verwirrt.

Geschrieben

"Und," fragte Archie, nachdem der König nichts sagte, "gibt es zu Hatschi auch eine Geschichte?"

- Editiert von Múrinthel am 29.03.2003, 16:11 -

Gast Gimli Anga
Geschrieben

"ja, der drache kam vor generationen und hat ein gebirgsdorf im norden des landes zerstört.

Geschrieben

Er hat sich dort niedergelassen und die überlebenden Bewohner sind hierher geflohen, dein junger Wegbegleiter Mjolner ist einer der Nachkommen dieser Flüchtlinge."

Geschrieben

In der Zwischenzeit wartet ein König, in einem fremden Reich, immer noch auf sein Eis:"Dieser verfluchte Bengel, wo bleibt mein Eis?"

Gast Gimli Anga
Geschrieben

"aber wie soll das eis in sein land gelangen?"

Geschrieben

"ich muss mich aber beeilen, denn mein erster Auftrag kann nicht mehr lange warten, mein König wartet immer noch auf sein Eis," sprach Archie.

Geschrieben

"Ein paar Tonnen, so viel kann ich doch gar nicht tragen." murmelte Archie zweifelnd.

Geschrieben

"Der böse Drache hat einige von uns versklavt, die werden dir helfen das Eis zu tragen"

Gast Gimli Anga
Geschrieben

"vielen dank mein könig", sagte archiebald, obwohl er ja mit dem könig des nachbarlandes sprach, "wenn ich mir einige gefährten aussuchen darf, werde ich den auftrag mi stolz erfüllen (hoffe ich)."

Geschrieben

"Wenn ich mich auch wundere, dass ich kleiner Mensch mehr Erfolg beim Kampf gegen einen Drachen haben soll, als andere Drachen." dachte Archie bei sich, sprach es aber nicht laut aus.

Geschrieben

"Na dann wollen wir mal, wann gehts los?" fragte Archie nun laut in die Runde.

Geschrieben

"Sobald du willst, aber natürlich musst du vorher Verpflegung und ähnliches einpacken."

Gast Gimli Anga
Geschrieben

am abend, archie hatte sich drei leute mitgenommen, wurde die gemeinschaft mit einem großen fest verabschiedet.

Geschrieben

Da standen sie also, Archie und drei große Drachen, deren Schuppen in den verschiedensten Farben schimmerten.

Geschrieben

Der König und alle anderen wünschten ihnen noch viel Glück und sie gingen los.

Geschrieben

Sie hatten vor an diesem Abend noch eine größere Strecke zurückzulegen und dann erst am nächsten Morgen weiterzuwandern.

Geschrieben

Sie wanderten schon einige Zeit im dunklen als Archie meinte: "Da vorne ist eine kleine Lichtung, da könnten wir für den Rest der Nacht bleiben."

Gast Gimli Anga
Geschrieben

Sie sahen am Horizont schon ein Leuchten, das vom Drachen kam.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...