Zum Inhalt springen

FanFiction: Die Grosse Geschichte vom *keine Ahnung was*

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schaudernd wandten alle Drachen den Blick von diesem Leuchten ab, während Archie interessiert in diese Richtung schaute.

Geschrieben

"Wieso wendet ihr eure Köpfe von diesem interessanten Licht an?" fragte Archie verwundert.

Geschrieben

"Das ist das Licht der Dunkelheit." flüsterten sie ängstlich.

Geschrieben

"So ein Quatsch, wie soll die Dunkelheit ein Licht haben?!" erwiederte Archie

Geschrieben

"Weil, weil... die Macht des Lichtes ist größer als die des Schattens, wer nur dorthin schaut bringt Unglück über sich und seine Gefährten!"

Geschrieben

"Achso" entfährt es Archie und wendet seinen Blick rasch ab.

Geschrieben

"mmmhhh... seid ihr wirklich sicher, das das dort dieses komische Licht der Dunkelheit sein soll?" fragte Archie nach einer Weile, da sich nichts ereignete.

Geschrieben

"Dieses komische Licht, wie du es nennst, ist die Ursache für das bisher größte Übel in unserer Welt, denn..."

Geschrieben

Ein großes tosendes Rauschen unterbrach den Drachen.

Geschrieben

Alle duckten sich erschrocken.

Geschrieben

Als nach einiger Zeit nichts mehr passierte, hob Archie seinen Kopf und sah...

Geschrieben

wie ein gewaltiger Schatten die Welt um ihn herum verdunkelte.

Geschrieben

"Was...Wie...Wo...Warum" stammelte er doch bevor er eine Antwort erhalten konnte...

Geschrieben

Und dann sah er ihn, der große Drache hatte sein Nest verlassen und kreiste über ihnen.

Geschrieben

Seine Anwesenheit trieb die anderen Drachen in den Wahnsinn: sie rannten durcheinander auf der Wiese umher, blieben wie versteinert stehen oder versuchten vor diesem Anblick zu fliehen.

Geschrieben

"Beruhigt euch doch erstmal...bitte, so hört doch damit auf," sprach Archie verzweifelt.

Gast Gimli Anga
Geschrieben

Aber die Drachen rannte so schnell sie konnte zurück zur Stadt, und ließen Archie zurück, als der Drache landete, Archie ansah und sprach:...

Geschrieben

"So, du bis also derjenige der mich besiegen soll, wenn ich mich nicht täusche ein ziemlicher Winzling oder hast du diese schwache Gestalt nur zur Tarnung angenommen?!", meinte der Drache mit hohlem Lachen.

Geschrieben

"Hm ich, äh, ich, ich wollte, äh ..." stammelte Archie,

Gast Gimli Anga
Geschrieben

"Ich wollte Eis kaufen, das hier ist doch eine Eisfabrik, oder... Nein; gut dann ernenne ich dich zum Eisverkäufer und möchte bitte ein Kilo Eis haben, Erdbeer, eingepackt, und für mich bitte eine Kugel Schoko und eine Pistazie, mit Sahne und zwar im Becher."

Geschrieben

Der Drache blickte Archie völlig perplex an und begann dann...

Geschrieben

...wie fürchterlich zu brüllen an und sagte: "Du willst einen Drachen wohl zum Narren halten oder wie??"

Geschrieben

Aber Archie schien das Gefühl zu haben, dass er mit Furch hier wirklich nicht weiterkommen würde, also spielte er sein Spiel weiter "Das würde ich doch nie wagen...aber könnte ich jetzt mein Eis haben?!

Geschrieben

In dem Moment begann der Drache fürchterlich zu lachen, er lachte und lachte.

Gast Gimli Anga
Geschrieben

"Eis, du willst Eis haben ?!" brüllte das Ungetüm ,"weißt du überhaupt, was mir die anderen Drachen angetan haben, wie sie mich verletzt haben, ausgestoßen?" :-( :heul:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...