Zum Inhalt springen

FanFiction: Die Grosse Geschichte vom *keine Ahnung was*

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"ÄÄHH, nö, eigentlich wollte ich nur etwas Eis" versuchte es Archie nochmal.

Gast Gimli Anga
Geschrieben

"Eis! Eis kannst du haben, los, hol es dir, du, du Unterstützer der Sklaverei!!!!", rief der Drache Archie entgegen, der nun gar nichts mehr verstand.

Geschrieben

"öh.. mhhh.. eigentlich unterstütze ich keine Sklaverei, was meinst du damit." stotterte Archie verdutzt.

Geschrieben

"Siehst du es denn nicht?? Dann schau dich mal," schnaufte der DRache.

Gast Gimli Anga
Geschrieben

" Ist dir nicht aufgefallen, dass keiner der kleinen Drachen arbeitet, weil sie lieber meine Brüder und Schwestern, und Verwandten und Freunde als Sklaven in den dunklen, tiefen, Höhlen halten",heulte der drache los.

Geschrieben

In Archies Kopf ratterten die Gedanken und auf einmal war ihm vieles viel klarer geworden.

Gast Gimli Anga
Geschrieben

"Hilf mir meine Familie zu befreien, BITTE!", quäckte der Drache.

Geschrieben

"Aber..., aber woher weiß ich das du die Wahrheit sagst?", fragte Archie.

Geschrieben

"Weil ich es Dir sage." grollte der Drache mit glühenden Augen.

Geschrieben

"Außerdem lügen Drachen nicht" sagte der Drache.

Geschrieben

"Aber die anderen Drachen haben gesagt, dass Du böse bist." stammelte Archie verwirrt.

Geschrieben

"Da muss dann doch einer Lügen, oder nicht?" fuhr Archie fort.

Gast Gimli Anga
Geschrieben

"Du kannst ja in den Palast gehen und dich ein wenig umgucken, hm?", fragte der Drache

Geschrieben

"Aber, aber...ich...sollte doch..." stotterte Archie.

Geschrieben

"Ja aber doch nur weil ich sonst kein Eis für den König bekomme und sonst meinen Auftrag nicht erfüllen kann.", meinte Archie mit zitternder Stimme.

Geschrieben

"Und ich bin doch der Erwählte, darum bin ich hier." Archie schluchzte nun fast.

Gast Gimli Anga
Geschrieben

"Ich habe eine Idee, mit der wir beide gewinnen würden", flüsterte der drache in Archies Ohr.

Geschrieben

"Das wird den anderen Drachen nicht gefallen, aber sei es drum...ich bin dabei" flüsterte Archie zurück.

Geschrieben

Der Drache grinste nun diabolisch und ein rotes Licht hüllte ihn und Archie ein.

Gast Gimli Anga
Geschrieben

der Drache sagte:,,Erzähl einfach, du hättest mich nicht besiegen können und wärst dann geflohen, das ist glaubhaft."

Geschrieben

Gerade als Archie sich dem Drachen unterwerfen wollte, wurde das Licht noch röter, ein Blitz zuckte auf und Archie stand dem obersten Weisen, dem König, des Drachenvolkes wieder gegenüber.

Gast Valandil
Geschrieben

Wie aus der Ferne ertönte eine leise Stimme: "Falle nicht auf ihn herein, aus seinem Mund kommt nichts als Lügen..."

Gast Gimli Anga
Geschrieben

"Wer hat das gesagt?",fragt Archie

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...