Zum Inhalt springen

FanFiction: Die Grosse Geschichte vom *keine Ahnung was*

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"Du hast versagt Archie, Du hast die zweite Prüfung nicht bestanden!" donnerte es aus dem Mund des Weisen.

Gast Gimli Anga
Geschrieben

"Ich wollte doch nur nur Eis haben!",schluchtzte Archie. :-(

Geschrieben

"Das ist keine Entschuldigung für dein Versagen!" brüllte der Weise.

Gast Valandil
Geschrieben

"Der große Rat wird nun über dich entscheiden müssen!", brüllte der Weise weiter und Archie fühlte sich in einem Wirbel in die Luft gehoben und sah nur noch wie der große Drache ihm mit einem grimmigen Gesichtsausdruck hinterherblickte.

Gast Gimli Anga
Geschrieben

Er landete auf einer schwarzen Plattform, die auf schwarzen Waser zu schwimmen schien, obwohl das Wasser weit weg wirkte und auch den Himmel und den Horizont erfüllte.

Geschrieben

Die Zeit schien stillzustehen und Archie blickte trübsinnig in den schwarzen Horizont.

Geschrieben

Doch er sah weit und breit nichts, was ihm bekannt vorkam.

Geschrieben

Finsternis war um ihn und plötzlich hörte er eine sanfte liebliche Stimme die ihn ansprach.

Gast Valandil
Geschrieben

"Nicht unrecht hast du gehandelt, Archie", sprach sie.

Geschrieben

"Denn Dein Weg ist vorgezeichnet und nicht ein Spielball der Drachen sollst Du werden."

Geschrieben

Archie war wie in Trance, als er der Stimme lauschte.

Geschrieben

Während Archie noch überlegte, wie er das denn anstellen sollte, hörte er plötzlich ein Plätschern und der kleine Mjolner tauchte in einem Boot auf.

Geschrieben

Verblüfft schaute Archie zu Mjolner und sagte mehr zu sich selbst: " Wo kommst du denn her?"

Geschrieben

"Das fragst du mich, du bist doch derjenige, der plötzlich aufgetaucht ist" sagte Mjolner.

Gast Valandil
Geschrieben

Beide starrten sich sehr verwundert an.

Geschrieben

"Nun, dann soll es so sein" schmunzelte Archie, dem plötzlich eine Idee kam und stieg zu dem Drachen in das Boot.

Geschrieben

Der kleine Drache begann zu rudern und sie wurden von der Dunkelheit umschlungen.

Geschrieben

"Wohin wird mein Weg mich führen?" fragte Archie.

Gast Valandil
Geschrieben

"Wenn ich das wüsste...", meinte Mjolner, "denn unsere Ruderichtung bestimme ich nicht."

Geschrieben

Archie schaute den kleinen Drachen fragend an, doch dieser lächelte nur geheimnisvoll.

Geschrieben

Archie blickte sich erneut um, in der Hoffnung doch etwas zu entdecken, dass ihm hilfreich sein könnte in Bezug auf das was zur zeit vorsichgeht.

Gast Valandil
Geschrieben

Doch er konnte nichts klar erkennen, alles war verschwommen und so beschloss er sich weiter dahintreiben zu lassen.

Geschrieben

Plötzlich gab es einen kleinen Ruck und Mjolner sprach: "Hier sind wir."

Geschrieben

Durch das plötzliche ruckartige Anlanden am steinigen Ufergrund aus seinem Sinnen herausgerissen, fiel Archie nur eine Frage ein: "Wo?! Wo sind wir denn bitte?!"

- Editiert von Angagwathiel am 20.05.2003, 16:18 -

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...