Zum Inhalt springen

FanFiction: Die Grosse Geschichte vom *keine Ahnung was*

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am nächsten Morgen erwachte er mit einem unguten Gefühl.

Geschrieben

er merkte plötzlich, wie durstig und hungrig er doch war.

Geschrieben

Ajectan gab ihm sogleich ein spärliches Frühstück und danach setzten sie sich wieder hin, um weiter zu machen.

Geschrieben

Eine Stunde nach der nächsten verstrich...

Geschrieben

Plötzlich wehte ein heftiger Luftzug durch die Höhle, sodass Ajectan und Archie erschrocken aufsahen.

Geschrieben

Das kleine Wesen erschien: "Ich hoffe Dein Schüler hat die Grundlagen erlernt denn wir müssen nun aufbrechen."

Geschrieben

Archie dachte entsetzt:"Die erwarten tatsächlich, dass ich schon die ganzen Schriftrollen auswendig kann?!?"

Geschrieben

"Nun, er ist noch nicht ganz so weit, er sollte nur fort wenn es wirklich eilt.", meinte Ajectan zögernd.

Geschrieben

"Seid versichert, dass es eilt, sonst wäre ich nicht hier," antwortete das kleine Wesen.

Geschrieben

Archi hörte gebannt dem Gespräch zu und fragte sich, was wohl so Dringendes bevorstehen könnte.

Geschrieben

Da Archie aber auch aus dem weiteren Gespräch, was scheinbar nur aus Andeutungen und sich immer wieder wiederholenden Floskeln wie Wir haben keine Zeit! und Er ist aber noch nicht so weit! zu bestehen schien, wartete er uninteressiert auf das Ende des Gespräches der beiden, wobei er seine dreckigen Fingernägel aufmerksam betrachtete...

- Editiert von Angagwathiel am 28.06.2003, 14:37 -

Geschrieben

Plötzlich hörte er die durchdringende Stimme des kleinen Wesens sagen:" Wi haben wirklich keine Zeit mehr! Was meinst du, Ajectan, warum er sofort mit der Ausbildung beginnen musste? Was er jetzt noch nicht weiß, muss er eben unterwegs lernen!"

Geschrieben

Ajectan zögerte einen Moment, stimmte dann trotz Widerwillen zu und sagte:

"Wenn es so eilt, wie ihr es berichtet, dann werden wir eben aufbrechen müssen, obwohl dies nicht in meinem sinne sein wird, denn schließlich haben wir nicht mit so einem dringenden Aufbruch gerechnet und Archi hat seine Ausbildung noch nicht beendet!"

Geschrieben

"Das können wir jetzt auch nicht mehr ändern, wir müssen los oder die Ausbildung hätte keinen Zweck!"

Geschrieben

Mit einem Seufzer gab Ajectan nach."Also gut.Archie, hol die Schriftrollen, ich sehe zu, dass wir noch etwas Proviant bekommen."

Geschrieben

Archie holte alle Schriftrollen, die er finden konnte und stapelte sie auf einem Haufen.

Geschrieben

3 Minuten später kamen Ajectan und die anderen Auserwählen mit einigen vollgepackten Rucksäcken zurück.

Geschrieben

"Da!" rief einer von ihnen und warf ihm einen Rucksack zu. "Das ist deiner!"

Geschrieben

Atchi stöhnte unter dem Gewicht des Rucksackes und zog ihn dann ungeschickt auf.

Geschrieben

"Warte, sagte Ajectan, so musst du das machen, dann ist er ganz einfach zu tragen" und er half Archie dabei.

Geschrieben

Archie hatte trotzdem das Gefühl, dass der Rucksack sehr sperrig war, aber das lag wohl an dem Gewicht...

Geschrieben

"Keine Sorge, in ein paar Tagen wünschtst du dir 3 solche Rucksäcke geschleppt zu haben...", meinte Mjolner.

Geschrieben

Archie schaute ihn verständnisslos an, bekam aber nur ein wenig geheimnissvolles Lächeln als Antwort.

Geschrieben

Und dann marschierten sie los.

Geschrieben

Sie marschierten eine lange Zeit, bis sie ankamen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...