Zum Inhalt springen

FanFiction: Die Grosse Geschichte vom *keine Ahnung was*

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"Pfeife nicht zu laut Archie, die Vögel!" sagte Wilfried mahnend.

Geschrieben

Ein bisschen mürrisch folgte Archie Wilfried dem Flussbett entlang, bis sie zu einem kleinen Wasserfall gelangten.

Geschrieben

"Jetzt gehe ich hier hinein und bade" sagte Archie, als er jedoch das komische blubbern des Wassers bemerkte überlegte er es sich anders.

Geschrieben

"Nun gut!" sagte Wilfried "Wenn du eine Pause brauchst, machen wir eine Pause- aber beklage dich nicht, wenn wir danach schneller laufen müssen!"

Geschrieben

Doch Archie wollte weg von dem Wasserfall, denn er fand es unheimlich.

Geschrieben

"Nein nein" schon gut, zwitscherte Archie "später dann!" und lief los.

Geschrieben

Wilfried bemerkte Archies unsicherheit lächelte und bemerkte "der Wasserfall ist in Ordnung, geh nur baden."

Geschrieben

Erleichtert blickte Archie auf und sprang rein.

Geschrieben

Es war herrlich, das Wasser war kühl und erfrischend.

Geschrieben

Er schwamm einige Zeit darin herum bis Wilfried auch lust auf eine erfrischung bekam und auch hinein sprang.

Geschrieben

Die Zeit verging so schnell, so dass es plötzlich dunkel war.

Geschrieben

Ein bisschen zornig über sich selbst weil sie so viel Zeit vertrödelt hatten gingen sie auf Beerensuche.

Geschrieben

Sie waren tief im Wald, als sie die schönsten und prächtigsten Beeren fanden.

Geschrieben

Hungrig assen sie viele von ihnen ohne auf andere Tiere und Gestalten zu achten.

Geschrieben

Auf einmal sprach eine Stimme aus dem Gebüsch "Ihr solltet lieber darauf achten, was ihr esst" und lachte...

Geschrieben

Doch Wilfried erkannte die Stimme, es war der Drache den Archie am Anfang begleitet hatte.

Geschrieben

Wilfried fing an zu lachen "Es freut mich dich wieder zu sehen"

Geschrieben

Archie war aussersich vor Glück, denn er hatte etwas schreckliches erwartet und nun stand sein Freund da.

Geschrieben (bearbeitet)

"Meine Reise war früher vorbei, als ich erhofft hatte" lachte der Drache.

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Geschrieben

Alle freuten sich, und legten sich müde und erschöpft schlafen.

Geschrieben

Schon vor dem Sonnenaufgang wurde Archie freundlich von dem Drachen geweckt "Komm- Lass uns gehen"

Geschrieben

Während der Drache Wilfried weckte, hohlte Archie noch ein paar Beeren von den Sträuchern für Frühstück.

Geschrieben

Archie war überglücklich dass der Drache wieder da war und war umso fleissiger beim Beeren pflücken.

Geschrieben

Durch seine Glücksgefühle jedoch achtete er nicht so genau darauf, welche Beeren er pflückte.

Geschrieben

Er lief mit einem ganzen Korb voll Beeren zurück und summte und sang.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...