Zum Inhalt springen

FanFiction: Die Grosse Geschichte vom *keine Ahnung was*

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Se begannen die Beeren zu essen, doch ein paar von diesen schmecken komisch, irgendwie säuerlich auch wenn sie rief aussahen.

Geschrieben

"Hast du auch wirklich darauf geachtet- welche Beeren du pflückst" fragte Wilfried energisch.

Geschrieben

"Nein, nicht so ganz" meldete sich Archie kleinlaut zu Wort.

Geschrieben

"Dann würde ich keine grossen blauen mehr Essen" sagte der Drache spöttisch.

Geschrieben

Wie Archie halt ist konnte er nicht anders, und stopfte sich eine Handvoll in den Mund.

Geschrieben

Alles drehte sich in seinem Kopf und es wurde plötzlich schwarz vor seinen Augen.

Geschrieben

Als er aus seiner Ohnmacht erwachte füllte er sich getragen, er lag auf Wilfrieds Rücken.

Geschrieben

Wilfried sah ihn, ein bisschen spöttisch und dennoch ärgerlich, an "Das hast du nun davon du Vielfrass!"

Geschrieben

Archie war es ein wenig peinlich und kleinlaut wollte er wissen was es für Beeren gewesen waren.

Geschrieben

Wilfried zuckte mit den Schultern, er wusste es nicht.

Geschrieben

"Ist vieleicht auch besser wenn ich es nicht weiss", sagte Archie und ritt auf Wilfried weiter.

Geschrieben

Sie liefen fast den ganzen Tag ohne Rast, bis sie an eine grosse Ebene gelangten.

Geschrieben

Auch wenn es noch so schön aussah, sie mussten weiter.

Geschrieben

Der Himmel verdunkelte sich, und auf einmal zogen Regenwolken auf.

Geschrieben

Doch sie liessen sich nicht beirren und wanderten weiter.

Geschrieben

Wenige Minuten später began es zu stürmen und der Regen strömte nur so vom Himmel herab.

Geschrieben

Nun mussten sie doch in den Bäumen schutz suchen.

Geschrieben

"Auch dass noch!" brummte der Drache "Ich habe mich doch erst vor fünf Wochen geduscht"

Geschrieben

Erst als Archie merkte dass der Drache es ernst meinte hörte er auf zu lachen.

Geschrieben

Da sich dass Wetter zunehmend verschlechterte, verbrachten sie die nächsten zwei Tage mit warten.

Geschrieben

Archie wurde immer unsicherer würden sie jemals das Eis für den König finden.

Geschrieben

Nach zwei Tagen des Wartens began endlich wieder die Sonne zwischen den Wolken hervorzuscheinen, und es hörte auf zu regnen.

Geschrieben

Sie waren alle erleichter, dass es endlich wider weiterging.

Geschrieben

Sie liefen Stundenlang weiter, ohne auch nur ein Wort zu reden, bis sie an ein kleines Dorf gelangten.

Geschrieben

"Wer lebt hier" fragte Archie, denn das Volk spielte und feierte.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...