Zum Inhalt springen

FanFiction: Die Grosse Geschichte vom *keine Ahnung was*

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sie drehten sich so schnell im Kreis, dass es Archiebald ganz übel wurde.

Geschrieben

Doch urplötzlich stoppten sie und alle wurden ganz leise.

Geschrieben

Die Stille brach herein wie ein Blitz und Archiebald sah in seinen Augenwinkeln einen riesigen Schatten auf sie zukommen.

Geschrieben

"Oh nein," seufzte er,"gerade hatte ich geglaubt, hier alles gesehen zu haben und schon kommt eine neue, womöglich noch grusligere Gestalt aus der Dunkelheit..."

Geschrieben

Plötzlich durchbrach ein lautes Grollen die Stille und alle Wesen um ihn her begannen zu kreischen.

Geschrieben

"erlöser!", riefen sie voller angst, "nun hilf uns!!!"

Geschrieben

Genervt und voller Angst versuchte sich Archiebald aus den Griffen der aufgewühlten Menge zu befreien.

Geschrieben

"dafür bist du hier: um uns davor zu erretten!" sagte einer zu archiebald und zeigte auf ...

Geschrieben

...die große dunkle Gestalt die sich mit lautem gebrülle auf die aufgeregte Menge pinkas (so hießen diese kreaturen nämlich deren erlöser Archiebald zu sein vorgegeben hatte) zu.

Geschrieben

Immer schneller wurde dieser monsterhafte Schatten bis er auf einmal kurz vor Archiebald zum Stehen kam und ihn verblüfft musterte.

Geschrieben

Archi konnte einen seltsam, silbernen Halbmond erkennen, der auf der Pranke der Gestalt eintätoviert war.

- Editiert von Frodo am 22.09.2002, 13:56 -

Geschrieben

Während Archiebald wie angewurzelt stehenblieb hatten sich die Wesen, die ihn vorhin noch festhielten und feierten aus dem Staub gemacht und er konnte nur noch ihre Schreie aus der Ferne hören.

- Editiert von Elbereth am 22.09.2002, 18:19 -

Geschrieben

"also deshalb halten die mich für ihren erlöser...", murmelte archibald und starrte auf die tätowierte pranke.

Geschrieben

"...aber was hat das Ganze mit meinem "Vater" zu tun?", fragte er sich und starrte immernoch wie hypnotisiert auf die Pranke.

- Editiert von Celebrindal am 22.09.2002, 21:00 -

Geschrieben

Plötzlich setzte sein Verstand wieder ein, ein riesiges Monster mit einer tätowierten Pranke stand nicht weit von ihm entfernt und er sollte längst abhauen von hier, wenn er nicht von genau dieser Pranke ins Jenseits befördert werden wollte.

- Editiert von Elbereth am 22.09.2002, 21:44 -

Geschrieben

Doch da sprach die Kreatur:

Ich stelle dir ein Rätsel, wenn du richtig antwortest verlasse ich diesen Ort, solltest du falsch antworten werde ich dich verspeisen, aufgepasst:

Sag mir eine Frage, die ich nicht beantworten kann, sie muss mit ja oder nein beantwortet werden können!

Geschrieben

"hmmmmm, eine frage die mit 'ja' oder 'nein' beantwortet werden muß, aber doch nicht beantwortet werden kann ...... wie soll denn das gehen?" grübelte archiebald.

Geschrieben

"ich muss vielleicht irgendetwas fragen, von dem diese Kreatur überzeugt ist die Antwort zu wissen, sie aber nicht weiss, verdammt warum habe ich mich nur hierauf eingelassen" dachte Archiebald weiter

Geschrieben

die gestalt grinste ihn hämisch an: "du hast 3 versuche!"

Geschrieben

Nur drei Versuche, ich bräuchte 100! dachte Archiebald

Geschrieben

"in ordnung", sagte archiebald, "mein erster versuch: 'kannst du mir die anzahl der sterne nennen?'"

Geschrieben

"...und wieviele sind es?!?" fragte archibald trotzig zurück, denn er konnte das nicht glauben.

Geschrieben

"Es war nur von ja und nein die Rede, also vergiss es das ich dir die Antwort sage!", schnauzte ihn das Monster an.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...