Zum Inhalt springen

FanFiction: Die Grosse Geschichte vom *keine Ahnung was*

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Gestalt schrumpfte aufeinmal zu einen kleinem Zwerg, fast einem Nichts zusammen.

- Editiert von Elbereth am 26.09.2002, 21:15 -

Geschrieben

Da du es wirklich bist, werde ich deine Frage beantworten.

- Editiert von Elbereth am 26.09.2002, 21:15 -

Geschrieben

Es hängt zusammen mit...also das ganze ist schon lange her, weisst du.

Geschrieben

... und Kriege, Habgier, Neid - kurz: das Böse den Geschöpfen der Natur noch völlig unbekannt waren, lebten die Völker in Einklang und Friede miteinander.

Geschrieben

Und zwar wirklich alle Völker, die Menschen mit den Pinkas genauso wie mit den "Monstern", und als sich Zwiespalt Auszubreiten drohte wurde von jedem Volk einer mit dem gleichen Zeichen versehen, um der späteren Welt zu Zeigen, dass es mal den großen Frieden gab.

Geschrieben

Das Zeichen ist der Halbmond, der den Frieden vergangener zeiten darstellen soll.

Geschrieben

Die komische Narbe an seinem Knie sollte ein Zeichen sein?

Geschrieben

Aber die hatte er ja erst seit er, naja, seit er sie hatte...die konnte ja nicht von so komischen friedensdingern stammen.

Geschrieben

Doch wenn er recht überlegte...eigentlich konnte er sich nicht wirklich daran erinnern, wie er zu der Narbe gekommen war - man hatte ihm lediglich erzählt, dass sie von einem Sturz vom Pferd herrührte.

Geschrieben

Aber Pferde konnte er ja eigentlich nie leiden...

Geschrieben

und so recht konnte er sich nicht erinnern jamals auf einem Pferd gesessen zuhaben, auf welchem den auch, seine Verwandten waren zu arm für eigene Pferde.

Geschrieben

Das kam ihm alles sehr verdächtig vor...

Geschrieben

...und er beschloss die seltsame Gestalt auf die Pferdegeschichte anzusprechen.

Geschrieben

"Sag mal" fragte er "kann es vielleicht auch sein dass diese meine Narbe von einem Reitunfall stammt, oder war das nur...war das nur..." er wagte garnicht auszusprechen dass er sein ganzes Leben lang belogen worden war...aber aus welchem Grund hätte man ihm das verschweigen sollen?

Geschrieben

"Nein, Archiebald," antwortete die Kreatur, hob seine Pranke und sprach weiter: "Diese Narbe stammt von keinem Unfall, sondern ist das gleiche Zeichen, daß meine Pranke hier ziert."

Geschrieben

"Sie wird von Generation zu Generation an die Nachkommen der Auserwählten weitergegeben."

- Editiert von Frodo am 01.10.2002, 10:11 -

Geschrieben

archiebald konnte nicht glauben, was er da hörte.

Geschrieben

"Wie kann ich, der Sohn armer Leute, ein Auserwählter sein?"

Geschrieben

Die Kreatur schien die Gedanken von Archiebald gelesen zu haben.

Gast Celebrindal
Geschrieben

Bei uns stammen alle 10 Mitglieder aus verschiedenen Kreisen, arme und reiche, Menschen und Monster, Götter und scheinbar unbedeutetende Wesen der Erde.

- Editiert von Celebrindal am 03.10.2002, 10:36 -

- Editiert von Celebrindal am 03.10.2002, 20:55 -

Geschrieben

und als nun dein "Vorgänger" verstarb, er hiess Arthur, wurdest du auserwählt, deiner außergewöhnlichen Begabungen wegen.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...