Zum Inhalt springen

FanFiction: Die Grosse Geschichte vom *keine Ahnung was*

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Immer weiter gleitete er in Gedanken von der Stimme weg, bis er nichts mehr hörte.

Geschrieben

Erst als ihm ein Kessel Wasser auf den Kopf geleert wurde, öffnete Archie wieder die Augen und sass benommen auf.

Geschrieben

Er guckte in ein bekanntes Gesicht, das ihn überglücklich anschaute.

Geschrieben

"Archie! Wo hast du nur gesteckt?" sagte die Gestalt überglücklich

Geschrieben

Beim Klang dieser Stimmte wurde Archie auf einmal hellwach.

Geschrieben

Er sprang auf- umarmte die Gestalt und rief "Wilfried- wie habe ich dich vermisst!"

Geschrieben

"Und wir dich erst", keuchte Wilfried, "wo warst du nur?"

Geschrieben

"Ich war in 'Ne New Yyork'! Das hat mir jedenfalls eine komische Gestalt mit spitzen Schuhen und einem grossen Hut erzählt! Aber dort ist es gar nicht schön!!!"

Geschrieben

"Okey Archie, leg dich erst mal hin und ruh dich aus, du bist ja ganz durcheinander."

Geschrieben

"AAaaAber da waren Kutsche ohne Pferde und graue Wege- und im Wald hat es fest gestunken ... und dann bin ich gefallen ... und ..."

Geschrieben

"Ist ja alles gut Archie, leg dich hin und schlafe" befahl Manfred mit sanftem Ton.

Geschrieben

"Aber ich kann jetzt nicht schlafen ... ich habe so viel zu erzählen ... und ... und der König erwartet bestimmt noch sein Eis ... und ..."

Geschrieben

Wilfried wurde ungeduldig und 'warf' Archie auf den Boden.

Geschrieben

"Archie! Du kannst uns die ganze Geschichte auch nachher erzählen- wenn du ausgeruht bis!!!"

Geschrieben

Doch Archie war schon eingeschlafen.

Geschrieben

Wilfried und Manfred legten ihn sanft auf einen Haufen Blätter und setzten sich neben Archie.

Geschrieben

Manfred und Wilfried schwatzen noch lange, sie waren richtig in Sorge um Archie.

Geschrieben

Wenige Stunden später- es war inzwischen schon Nacht geworden- erwachte Archie wieder.

Geschrieben

Neben ihm sassen immer noch Wilfried und Manred, mit einer Unmege an Esswaren.

Geschrieben

Archie hatte einen riesen Hunger, dass er alles in sich hineinstopfte- ehe Manfred etwas sagen konnte.

Geschrieben

Schnell war alles weg, Archie war nun satt, und hatte solche Magenschmerzen, dass er bald wieder einschlief.

Geschrieben

Wenig später trat auch der König zu Manfred, Wilfried und dem schlafenden Archie.

Geschrieben

" Wie geht es Archie ?"fragte er mit besorgter Miene.

Geschrieben

"SchnrchSchnrch! He, was! Frühstück?" rekelte sich Archie :mued:

Geschrieben

"Frühstück?! Du hast gerade eben unser Frühstück, das Mittagessen und das Nachtmahl für eine Woche verschlungen!"

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...