Zum Inhalt springen

FanFiction: Die Grosse Geschichte vom *keine Ahnung was*

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Er wunderte sich noch lange über die Worte dieser Kreatur- was sie wohl zu bedeuten hatten?!

Geschrieben

Er wusste es nicht, als er zu den anderen laufen wollte, merkte er dass sie um ihn und das Monster einen Kreis gebildet und zugeschaut hatten.

Geschrieben

Die anderen schauten den König verduzt an und einige murmelten.

Geschrieben

Es wurde ganz still, bis sie in einiger Entfernung wieder ein leises Wimmern und schluchtzen hörten.

Geschrieben

Sie begannen wieder zu murmeln und tuscheln, bis ein älterer Herr den ganzen Mut zusammen nahm und dem schluchtzen entgegenlief.

Gast Annavalasseo
Geschrieben

was er da sah, war unglaublich! Ein wesen, halb baby, halb qualle saß auf einem stein und schrie sich, aus der mundaritgen öffnung, die seele aus dem leib! Das war zu viel für den guten alten könig, er nahm sein schwert zur hand setze es sich wieder an den bauch und wollte zustoßen, da er dachte, er wäre in der hölle, oder er wäre verrückt!...

Geschrieben

Doch das Schluchzen zog den König an, er konnte sich nicht töten, war er zu feige?

Gast Annavalasseo
Geschrieben

da er aber irgendwas töten musste, köpfte er das quallen-baby mit einem streich, um beruhigt (mit gestillter blutlust) zu seinen kumpanen zurückkehren konnte! doch hinter ihm, passierte mit der halb-qualle-halb-baby etwas gespenstisches.....

Geschrieben

Es wirbelte in der Luft und formte sich- es formte sich zu einem Menschen.

Gast Annavalasseo
Geschrieben

...zu einer frau, die nebenbei noch sehr sehr ssseeeehhhr spärlich bekleidet war.....

Geschrieben

Der König staunte nicht schlecht, als diese auch noch zu reden began.

Geschrieben

den sie sprach auch noch die Sprache des Königs und zwar gut.

Geschrieben

"Du hast mich also gefunden?" sprach sie langsam und mit klarer Stimme!

Geschrieben

"Aber wer bist du, wen habe ich gefunden?" stammelte der König.

Geschrieben

"Nun mein König! Erinnerst du dich noch, als du damals deine erste Frau durch ein Unglück verloren hast?"

Geschrieben

"Woher weisst du davon? Und wer bist du" fragte der König.

Geschrieben

"Nun, mein Herr König! Ihr habt damals etwas sehr bedeutendes geschworen!"

Geschrieben

Der König dachte nach, doch ihm fiel es beim besten willen nicht mehr ein, was konnte es nur gewesen sein?

Geschrieben

"Du erinnerst dich nicht mehr? Es ist noch gar nicht so lange her!" antwortete die bildhübsche Frau

Geschrieben

Ich ich hatte geschworen alle Kreaturen zu achten.

Geschrieben

"Ja mein König, das hattest du! Aber was ist aus deinem Lande geworden?"

Geschrieben

"Ein Schlachtfeld, es ist ein Schlachtfeld geworden."

Gast Annavalasseo
Geschrieben

..."wo man mordet, meuchelt, brandschatz, ehebricht, klaut, natzt, sündigt (gegen alle 10 gebote auf einmal)" ergänzte archie!, worauf hin der könig ihm ganz lässig, aber mit wutverzerrtem gesicht den sehr vorlauten kopf von dessen rumpf schlug! doch.....

Geschrieben

...die wundervolle Frau rettete Archie indem sie...

Gast Annavalasseo
Geschrieben

ihre hüllen fallen ließ und diese über archie warf....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...