Zum Inhalt springen

FanFiction: Die Grosse Geschichte vom *keine Ahnung was*

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... wodurch die Waffe des Königs keine Wirkung zeigte.

Gast Annavalasseo
Geschrieben

...und archies rumpf schien knospen zu schlagen, und sein kopf schien neu zu wachsen! doch irgendwas ging schief, so war da kein kopf, sondern......

Geschrieben

...nur ein Halber, bei welchem ein Ohr, die Nase ein Auge und noch so einiges fehlte.

Geschrieben

Archie war mal wieder den Tränen nah, und nur weil er die Wahrheit gesagt hatte.

Geschrieben

Doch er konnte einfach nicht richtig weinen ... wie sollte er auch, ihm fehlte schliesslich ein Auge.

Geschrieben

Als ihm das richtig Bewusst wurde, rannte er weg so schnell er konnte, immer weiter in den Wald hinein.

Geschrieben

Wilfried wurde darauf richtig wütend und fuhr den König an "Er hat euch stets treu gedient und das soll der Dank sein?!"

Geschrieben

Der König sah nicht ein dass er einen Fehler begannen hatte aber trotzdem ging er den anderen nach als sie sich auf den Weg machten um Archie zu suchen.

Geschrieben

Doch sie konnten Archie nirgends finden.

Geschrieben

Doch alle ausser dem König suchten weiter.

Geschrieben

"Was ist los- alter Mann" spottete Manfred "durch Ihre Schuld ist er verschwunden, also helfen Sie uns auch, ihn wieder zu finden! Bitte!"

Geschrieben

Der König glaubte seinen Ohren nicht zu trauen, "wie hast du mich eben genannt?" war seine nicht gerade glückliche Frage.

Geschrieben

"Wie ich sie genannt habe; Alter Mann! Und wissen sie was, sie sind es gar nicht würdig, das Amt des Königs zu walten" platzte es Manfred heraus.

Geschrieben

Dem König schoss die röte ins Gesicht, aber tief in seinem Herzen wusste er das Manfred die Wahrheit aussprach, nur zugeben wollte er es nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Dem König blieb der Mund offenstehenund er wusste nicht was er sagen sollte.

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

Manfred sah ihn mit einem steinernen Blick an- und der König sagte plötzlich "Was hast du schon für eine Ahnung- du weisst nicht, wie das ist, wenn man König ist!"

Geschrieben

"Nein, da hast du Recht, das weiss ich nicht, aber ich weiss das ich zu meinen Leuten, Dienern und Freunden stehen muss und ihnen helfen sollte wenn sie in Not sind."

Geschrieben

"Doch Königsein ist nicht nur das-man muss sich auch in Staatsdingen auskennen" meinte der König.

Geschrieben

"Bis jetzt still- oder ich lasse dich enthaupten!" entgegnete der König barsch, denn er war der Verzweiflung nahe.

Geschrieben

Als sich Manfred umdrehte und weiter nach Archie zu sucher, kam Wilfried zu dem König und sprach dort weiter wo Manfred aufhörte.

Geschrieben

Der König war nun ausser sich vor Wut "Ihr zwei halbstarken habt mir gar nichts zu befehelen, geschweige denn zu sagen! ICH BIN DER KÖNIG! Ihr Gesindel!"

Geschrieben

"Das schon" meinte Manfred, "aber wenn es mal ein bisschen schwierig ist, denken wir nicht gerade an Selbstmord".

Geschrieben

Der König war überrascht, zornig, und enttäuscht zugleich über diese Aussage und zog sich deshalb zurück.

Geschrieben

Doch als er allein war begann er zu weinen.

Geschrieben

Er bemerkte dass Manfred und Wilfried Recht hatten und er auf die Frau hören sollte.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...