Frodo Geschrieben 6. September 2002 Geschrieben 6. September 2002 So auch hier mach ich mal so ein Quatschen Thread für auf. Also Caiv, irgendwie passt der Satz nicht so wirklich an meinen, oder les ich den nur Falsch ??? Zitieren
Elbereth Geschrieben 6. September 2002 Geschrieben 6. September 2002 naja er passt schon, klingt nur etwas abgehackt am Anfang.... wenn man vielleicht schreibt : Als Kurikur.... (muss aber nicht sein) Zitieren
Caivallon Geschrieben 6. September 2002 Geschrieben 6. September 2002 naja, wenn ich mit "als" beginne, muß es an den ersten Satz direkt anschließen - halt ein Satz .... wenn ich mit eines Morgens oder ähnliches beginne klingt es genauso besch** am besten, ich lösche den wieder... Zitieren
Elbereth Geschrieben 9. September 2002 Geschrieben 9. September 2002 Moka: ich mache jetzt mal deine Alae und Atenios weg, wenn es dir nicht allzuviel ausmacht. Es ist nur so: Bei dieser Einsatzgeschichte ist es schon etwas störend! Da so der Lesefluss immer so unterbrochen wir...geht mir jedenfalls so. Es geht hier ja nur um die Ein-Satz-Geschichte! Nicht böse sein! ich warte noch, bis du zugestimmt hast! - Editiert von Elbereth am 09.09.2002, 12:52 - Zitieren
Mondkalb Geschrieben 9. September 2002 Geschrieben 9. September 2002 alae! jepp, ist in ordnung. kann es dann auch selbst wechmachen. habe mir halt angewöhnt immer diese formeln zu verwenden. dann werde ich das in diesem thread nicht mehr machen. atenio Zitieren
Mondkalb Geschrieben 9. September 2002 Geschrieben 9. September 2002 alae! stimmt! habe vergesen dir zu schreiben, dass ich alles korrigiert habe... ...und der neue post ist auch schon platziert. atenio Zitieren
Mondkalb Geschrieben 9. September 2002 Geschrieben 9. September 2002 alae! hmmmm.... frodo hat zu beginn der geschichte festgelegt, dass jeder nur 1 satz posten darf. ich habe jetzt in meinem wahn einen 1/2 gepostet. geht das auch? atenio Zitieren
Mondkalb Geschrieben 12. September 2002 Geschrieben 12. September 2002 alae! achtet mal darauf, dass wir uns in der story nicht allzusehr verfransen. ich habe den eindruck, dass bald daraus eine geschichte in der geschichte in der geschichte......... wird. atenio Zitieren
Elbereth Geschrieben 12. September 2002 Geschrieben 12. September 2002 ja, so sehe ich das auch! Die Erinnerung sollte nicht zu ausführlich werden... Zitieren
Frodo Geschrieben 15. September 2002 Autor Geschrieben 15. September 2002 "Archibald, ich bin dein Vater! Sorry, aber den Satz musste ich einfach bringen *gg* Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 15. September 2002 Geschrieben 15. September 2002 du hast das *röchel* vergessen :-) Zitieren
elles Geschrieben 19. September 2002 Geschrieben 19. September 2002 Ähm, Ein paar Schreiber sollten mal genau darauf achten was sie schreiben, wenn zum Beispiel der vorige Schreiber geschrieben hatt: "Naja es waren vielmehr 1000 Portionen" DACHTE Archiebald Dann kann der nächste doch nich schreiben das eines der Wesen darauf antwortet... Zitieren
Elbereth Geschrieben 19. September 2002 Geschrieben 19. September 2002 Ich habe das korregiert. Überall dachte (!) Zitieren
elles Geschrieben 19. September 2002 Geschrieben 19. September 2002 Gut, dann kanns ja weiter gehn :-O Zitieren
Elbereth Geschrieben 20. September 2002 Geschrieben 20. September 2002 also einige schreiben Archibald und manche Archiebald....was ist nun richtig? Frodo hat am Anfang Archiebald geschrieben.Wollte nur mal drauf aufmerksam machen - Editiert von Elbereth am 20.09.2002, 11:22 - Zitieren
elles Geschrieben 20. September 2002 Geschrieben 20. September 2002 Das was als erstes geschrieben wurde is richtig, würd ich zumindest sagen! Zitieren
Frodo Geschrieben 22. September 2002 Autor Geschrieben 22. September 2002 Also wir sollten die Geschichte nich zu verschachtelt machen. Da wir ja immer noch bei der Einleitung sind, sollten wir nicht zu viele Handlungstränge und Fragen kreieren. Im Moment gibt es folgende Fragen und Handlungen: - Archi soll Eis für den König besorgen - Im Lager6 der Pinkas sind irgendwelche Wesen in Käfigen gefangen - Warum ist ARCHI DER Erlöser - Warum ist das eine Wesen Archis Vater - Wie ist die Geschichte seiner Mutter - Warum ist Archi ein Waise - Was wollen die Pinkas von Archi - Was hat die Kratur mit Archi zu tun - Was ist das Zeichen auf der Hand der Kreatur, der silberne Halbmond mit Archi zu tun Eine Fragen sollten enlich geklärt werden und zusammengefügt werden. Ausserdem sollte der Schreiber schauen was vorher geschrieben wurde, und nicht einfach wieder etwas vollkommen neues einfügen. Lieer vorher fragen ob die anderen damit dann was anfangen können, oder was er dadurch vor hat oder wie es ungefähr weiter gehen soll Zitieren
elles Geschrieben 23. September 2002 Geschrieben 23. September 2002 Also zum Rätsel, die dritte Antwort werde ich posten, damit unser Archiebald nicht in die ewigen Jagdgründe eingeht ´ Einer von euch kann also noch einmal eine Frage schreiben! Elles Zitieren
Úmarth Geschrieben 26. September 2002 Geschrieben 26. September 2002 Was macht ihr jetzt eigentlich mit der dritten Frage? Ich grüble schon seit Tagen, wie sie lauten könnte, aber ich komm nicht drauf. Und so wie es jetzt aussieht, wird sie ja gar nicht mehr nötig sein. Zitieren
Gast Haldir Geschrieben 26. September 2002 Geschrieben 26. September 2002 du findest die frage hier einfach bis zu elles eintrag runterscrollen. - Editiert von Haldir der Elbe am 26.09.2002, 18:47 - Zitieren
Úmarth Geschrieben 26. September 2002 Geschrieben 26. September 2002 Achso, sie wurde schon geschrieben? Mh, da muss ich mich wohl mal wieder im "Frage an den Admin"-Forum melden... - Editiert von Úmarth am 26.09.2002, 19:05 - Zitieren
Anastasia Geschrieben 29. September 2002 Geschrieben 29. September 2002 tja, das mit der Narbe...die Analogie zu Starwars wurde ja schon gebaut...und diese Narbe und eine womöglich Lüge...*gg* Frodo, das geht ja knapp an deinem Lieblingsbuch vorbei...das war doch Harry Potter, oder ...ana... Zitieren
Frodo Geschrieben 29. September 2002 Autor Geschrieben 29. September 2002 * Frodo slaps Anastasia around a bit with a large trout Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.