Mono-chan Geschrieben 7. September 2002 Geschrieben 7. September 2002 "Hammerfall" ist eine meiner Lieblingsgruppen. Was haltet ihr von dieser Musik? :-) Zitieren
Gast Grodek Geschrieben 7. September 2002 Geschrieben 7. September 2002 Ich find die nicht schlecht, aber auch nicht so richtig gut. Ihr bestes Album war meiner Meinung immer noch ihr erstes. Das ging so richtig gut ab. Aber ihr zweites hab ich mir gekauft ohne hineingehört zu haben, und fand es enttäuschend. Die haben halt auf ihren Alben meistens nur 2-3 richtig gute Lieder (in meinen Ohren) und der Rest ist Einheitsbrei aus der Metalecke. Da find ich Angra schon eindeutig besser. Zitieren
Mono-chan Geschrieben 7. September 2002 Autor Geschrieben 7. September 2002 Na ja, als "Einheitsbrei" würde ich die nicht gerade bezeichnen. Angra kenne ich nicht, was machen die für Musik? :-) Zitieren
Caivallon Geschrieben 7. September 2002 Geschrieben 7. September 2002 Viel hab ich noch nicht von Hammerfall gehört, aber gefallen tun sie mir schon. Zitieren
elles Geschrieben 7. September 2002 Geschrieben 7. September 2002 Ich hab nur ein Album und zwar "Renegade" ich finde es ganz gut, bin aber noh nich dazu gekommen mir ein zweites Album zu kaufen... Zitieren
Elbereth Geschrieben 7. September 2002 Geschrieben 7. September 2002 ich habe von Hammerfall die " Glory to the Brave" und die gefällt mir super Sonst hab ich auch noch nicht mehr von Hammerfall gehört. Zitieren
Mono-chan Geschrieben 7. September 2002 Autor Geschrieben 7. September 2002 Ich finde, hammerfall hat super Melodien. Zu meinen Lieblingen gehören "The fallen one" und "Legacy of Kings" :-) Zitieren
Balthor der Geweihte Geschrieben 7. September 2002 Geschrieben 7. September 2002 Mae Govannen Mir persönlich gefällt Hammerfall sehr gut. Geprägt von Manowar bringen sie viele gute Schmanckerln in die neuere Heavy Metal Szene. Auch musikalisch sind die Jungs nicht zuverachten. Von den neuen HM Bands sind sie eine der Gruppen die wieder etwas in den klassischen Stil der 80iger gehn, und das ist gut so Atenio! Balthor der Geweihte :T Zitieren
Gast Grodek Geschrieben 8. September 2002 Geschrieben 8. September 2002 "The Fallen One" und "Legacy of Kings" sind definitiv cool Stücke. Das Wort Einheitsbrei ist auch wahrscheinlich etwas zu hart. Aber ihr erstes Album ziehe ich den beiden Nachfolgern doch deutlich vor. Zitieren
Caivallon Geschrieben 9. September 2002 Geschrieben 9. September 2002 Wieviele Alben gibt es insgesamt von denen und wie heißen diese? Da ich nur eines auf einer unbeschrifteten Kassette hab (typisch dl )weiß ich leider weder lieder noch Titel. Zitieren
Gast Grodek Geschrieben 9. September 2002 Geschrieben 9. September 2002 Die Band hat drei Alben rausgebracht: *Glory to the Brave (das meiner Meinung nach beste) *Legacy of Kings *Renegade Mehr dazu auf ihrer Webseite: http://www.hammerfall.net/releases/index.html Zitieren
Mono-chan Geschrieben 9. September 2002 Autor Geschrieben 9. September 2002 Ich glaube, Glory to the Brave gefällt mir auch am besten, wobei sie keine CD rausgebracht haben, die mir nicht gefällt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.