Olvar Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 (bearbeitet) Ich bekomm jedes mal wieder Gänsehaut... wuuah!!! YouTube Video name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src=" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>"> name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src=" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"> Bearbeitet 2. Juli 2009 von Olvar Zitieren
IndomielGalendeth Geschrieben 3. Juli 2009 Geschrieben 3. Juli 2009 Aber mir gefällt ausgezeichnet das Titellied und die entsprechenden Soundtracks der alten Dragonball Z-Serien. Chah-la-head-cha-lah, das sollte jeder noch aus seiner Jugend kennen Ich schreib jetzt nichts über meine Lieblingssoundtracks, aber das musste jetzt einfach sein: Kenn ich auch Ach gott..... das läuft doch schon ewig nicht mehr, glaub ich..?! Zitieren
Mithalion Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Nach HdR gefällt mir der "Last Samurai"-Soundtrack am besten. Da kann ich die Augen zu machen und die perfekten Kirschbaumblüten vor mir sehen. Desweiteren gefallen mir auch: - Der 13. Krieger - Die Rocky-Story - Prinzessin Mononoke - Chihiro's Reise ins Zauberland - Gladiator - Conan, der Barbar Zitieren
Indil Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 Ich liebe Soundtracks! HdR ist natürlich das Beste! Ich habe auch die sauteueren Complete Recordings erworben, aber das war es mir Wert! An zweiter Stelle würde ich Braveheart nennen! Die Musik bringt mir ne echte Gänsehaut. Ansonsten besitze ich noch diverse Soundtracks zu Fantasy-Filmen wie Dragonheart, Merlin, Alice in Wonderland und diverse Harry Potter, die ich weiterempfehlen würde! Den letzten Harry Potter Soundtrack zum ersten Teil von Heiligtümer des Todes fand ich mal wieder richtig gut, nachdem die Letzen etwas lasch waren. A Beautiful Mind, Gladiator, Matrix, Troja, Van Helsing, Casper, Land before Time, Prince of Persia, diverse Star Wars und Star Trek gehören auch zu meinen Favoriten. Ich kann aber auch Anime-Soundtracks empfehlen: Noir und Record of Lodoss War sind recht gut, aber wirklich genial sind die vielen Vision of Escaflowne OSTs. Ach und die Musik zu den Legend of Zelda - Spielen höre ich auch recht gerne. Nachdem ich mich hier durchs Thread gelesen habe, versuche ich es mit The Crow. Kann mich da leider kaum an die Musik erinnern. Zitieren
Anshelm Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 - Herr der Ringe - Star Wars -Jurassic Parc - Fluch der Karibik - The Rock Zitieren
harfner Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Klar, gibt nix besseres als Howard Shore und HdR. Aber meine Favoriten sind ansonsten noch: STAR TREK "Generations", STAR TREK "First Contact", STAR TREK "Insurrection"; Jerry Goldsmith ist einfach wundervoll! Außerdem: "Der letzte Mohikaner" (mit Daniel Day Lewis) und "Mission" von Ennio Morricone, mit Jeremy Irons und Robert deNiro. Zitieren
Elthalion Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Der HdR Soundtrack ist einfach der beste (man kann es nicht oft genug sagen ).Ich mag vorallem das Lied "Minas Tirith" (aber der Rest ist trotzdem nicht weniger gut). Außerdem mag ich noch die Musik von Klaus Badelt (Fluch der Karibik). Mein Lieblingslied ist da natürlich "He´s a Pirate" . Dann mag ich noch den "Battlesong" aus Narnia. Zitieren
Beriaur Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Die Soundtracks, welche ich mein eigen nenne? Das wären: - Der Herr der Ringe 1-3 - Star Wars 1-6 - Halo 1-3, 3 ODST, Reach(Zwar kein Film... aber naja ;) ) - Der Hobbit (Dem Animationsfilm von 1977 =D) Zitieren
Limwen Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Oja "He's a pirate" ist echt super *g* Und der "Battlesong" auch ... Aber ich mag auch den von Harry Potter und vor allem NATÜRLICH den "Herrn der Ringe Soundtrack" :-O Zitieren
Drachentöter Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Mir gefällt der Soundtrack zu Der Exorzist. Nein, Scherz beiseite! Ein guter Soundtrack muss für mich die emotionale Tiefe einer Story aufgreifen. Er darf nicht zu sehr überfordern. Es gibt Filme, die mit Musik überlagert werden, was mir weniger gefällt. Zu meinen Lieblingssoundtracks zählen: Wenn Träume Fliegen lernen(Finding Neverland)(2004) - von Jan Kaczmarek (Kostproben auf Amazon.com) Prinzessin Mononoke(Princess Mononoke)(1997) - von Joe Hisaishi (Kostprobe auf YouTube.com) Fluke(Fluke)(1995) - von Carlo Siliotto (Kostprobe auf YouTube.com) Braveheart(Braveheart)(1995) - von James Horner (Kostprobe auf YouTube.com) Edward mit den Scherenhänden(Edward Scissorhands)(1990) - von Danny Elfman (Kostprobe auf YouTube.com) Und natürlich auch Der Herr der Ringe(The Lord of the Rings)(2001-2003) - von Howard Shore Zitieren
Arwen Bruchtal Geschrieben 25. Dezember 2020 Geschrieben 25. Dezember 2020 Meine Lieblingssoundtracks von Filmen sind: - Herr der Ringe Trilogie -Harry Potter -Titanic -Die Mumie 1 & 2 - Die Schöne und das Biest ( 1991) - Mulan - Pocahontas - Der Pferdeflüsterer - Die Schöne und das Biest ( 2017 ) Serien: - Game of Thrones - Outlander - Der dunkle Kristall - The Shannara Chronicles Zitieren
sphinx Geschrieben 8. Januar 2021 Geschrieben 8. Januar 2021 Nichts geht über den Soundtrack von Team America! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 8. Januar 2021 Geschrieben 8. Januar 2021 Herr der Ringe (latürnich!) Gladiator Jurassic Park Game of Thrones Zitieren
beadoleoma Geschrieben 8. Januar 2021 Geschrieben 8. Januar 2021 vor 7 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck: Jurassic Park @Meriadoc BrandybuckHast du mal von Thorsten Sträter den Bericht aus dem Zoo gesehen, in dem er behauptet ALLES sieht saudramatisch aus, wenn man es in slow motion abspielt und mit der Musik aus Jurassic Park unterlegt? Er hat so was von Recht - wir haben es ausprobiert! Falls nicht kannste hier kucken. Der Zoo geht irgendwo zwischen 15 und 20 Minuten los. Zitieren
Torshavn Geschrieben 8. Januar 2021 Geschrieben 8. Januar 2021 vor 3 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: Herr der Ringe (latürnich!) Gladiator Jurassic Park Game of Thrones Wunderbare Auswahl. Unterschreibe ich gern und würde noch hinzufügen Conan der Barbar Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 8. Januar 2021 Geschrieben 8. Januar 2021 (bearbeitet) Die Film Musik von Spiel mir das Lied vom Tod und den Django Filmen ist einfach nur genial. Bearbeitet 8. Januar 2021 von Arwen Mirkwood 1 Zitieren
Berzelmayr Geschrieben 22. Juni Geschrieben 22. Juni Einer meiner Lieblings OST eines Spiels ist der von Assassins Creed Origins: Zitieren
Eriol Geschrieben 27. Juni Geschrieben 27. Juni Auch wenn es schon eine Weile her ist, mein Lieblingssoundtrack ist immer noch - American Graffiti von 1973 Where were you in '62? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 27. Juni Geschrieben 27. Juni Am 8.1.2021 um 13:50 schrieb Meriadoc Brandybuck: Herr der Ringe (latürnich!) Gladiator Jurassic Park Game of Thrones Still the Same - aber nachdem hier auch Computerspiele angeführt werden (bisher gar nicht daran gedacht) natürlich die Mass Effect Reihe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.