Malife Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 Huhu, ich hätte mal ne ganz liebe bitte kann mir jemand das wort stärke übersetzten und wie es in elbenschrift aussieht wär total nett von euch lg
Ailinel Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 In welche Sprache soll es denn übersetzt werden?
Malife Geschrieben 19. März 2008 Autor Geschrieben 19. März 2008 naja die wie die herrr der ringe schriftzeichen keine ahnung wie die heißt evtl elbisch?^^ lg
Ailinel Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 Dann geht es also nicht um eine Übersetzung, sondern um eine Transkription: Du willst das deutsche Wort mit elbischen Schriftzeichen schreiben, vermutlich mit Tengwar. Der passende Thread dafür ist "Bitte in Elbischen Zeichen schreiben", wo dir vermutlich jemand helfen wird. Außerdem empfehle ich dir diesen Thread zur allgemeinen Information. :-)
Glanwen Geschrieben 19. März 2008 Geschrieben 19. März 2008 (bearbeitet) Hi Malife, nachdem du dich nun für diesen Thread entschieden hast, mach ich hier zu. Und bitte dich darum, dich in Zukunft im Forum vor dem Schreiben etwas umzusehen und Threads wie diese zu vermeiden. Danke. P.S. Ich habe den Titel inhaltlich noch ergänzt. Bearbeitet 19. März 2008 von Glanwen
Empfohlene Beiträge