Thror Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Hallo, ich habe eine Bitte an alle Mitglieder unseres Webrings, die die Möglichkeit haben News auf ihrer Seite zu veröffentlichen! Im Sommer veranstalltet unser Stammtisch eine Große Lesung zu der wir ein Schloss gemietet haben und eine menge Programm aufgestellt haben. Natürlich haben wir bei einer Menge ausgaben auch den Druck, dass die Veranstaltung ein Erfolg wird! Es wäre also schön wenn der ein oder andere darüber berichten könnte. Alle Wichtigen Informationen findet ihr in diesem Thread: http://www.tolkienforum.de/index.php?showtopic=6814 Vielen Dank! Schön wäre auch wenn die jenigen die etwas schreiben bzw. den Text übernehmen sich hier kurz melden! Zitieren
Gast ThorBrownlock Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Hallo Thror! Also da ich die Möglichkeit habe, werde ich auf meiner Seite auf die Veranstaltung hinweisen. Gruß :-) Zitieren
Mortica Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Hmmm, steht ja noch gar nicht in unseren News. Ich werde das mal ändern. :-D Zitieren
Thror Geschrieben 17. April 2008 Autor Geschrieben 17. April 2008 Vielen Dank schon mal euch beiden! Zitieren
Xena Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 Auch bei mir steht es nun unter News Find ich ne klasse Veranstaltung nur schade, dass es so weit wge is :-( Zitieren
Thror Geschrieben 31. März 2009 Autor Geschrieben 31. März 2009 Hallo zusammen, wieder mal steht eine Veranstaltung unseres Stammtischs an. Da es letztes Mal so toll geklappt hat frage ich nun wieder ob ihr bereit wärt für den Tolkien Tag am Niederrhein zu werben. Alles weitere findet ihr im entsprechenden Beitrag: http://www.tolkienforum.de/index.php?showt...mp;#entry259110 Vielen Dank an alle die uns bereits letztes Mal unterstützt haben und an alle die es noch machen werden! Schöne Grüße vom Niederrhein! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.