beadoleoma Geschrieben 18. Juni 2022 Geschrieben 18. Juni 2022 Ich glaube @Meriadoc Brandybuckwollte subtil darauf hinweisen. dass es in diesem Thread mal um Szenen aus HdR ging. Kann aber auch sein, dass ich das überinterpretiere. 1 Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 19. Dezember 2022 Geschrieben 19. Dezember 2022 20 Jahre später immer noch ein Meisterwerk: 2 2 Zitieren
beadoleoma Geschrieben 19. Dezember 2022 Geschrieben 19. Dezember 2022 Sollte ich mir glatt mal wieder anschauen... 1 Zitieren
Perianwen Geschrieben 20. Dezember 2022 Geschrieben 20. Dezember 2022 @Meriadoc BrandybuckIch habe gerade überlegt, wie oft du diese Szene wohl schon hier irgendwo verlinkt hast und/oder gesagt hast, wie toll du sie findest Ich finde es wunderbar mit anzusehen, wie dich diese Szene nachhaltig immer wieder fasziniert Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 20. Dezember 2022 Geschrieben 20. Dezember 2022 vor 6 Minuten schrieb Perianwen: @Meriadoc BrandybuckIch habe gerade überlegt, wie oft du diese Szene wohl schon hier irgendwo verlinkt hast und/oder gesagt hast, wie toll du sie findest Ich finde es wunderbar mit anzusehen, wie dich diese Szene nachhaltig immer wieder fasziniert Lustigerweise habe ich mich dasselbe während dem Posten auch gefragt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.