Zum Inhalt springen

Kartenvorbestellung für TTT

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo allerseits,

ich wollte mal in die Runde fragen, wer denn schon Kinokarten für den 2. Teil vorbestellt hat?

Ich hab nämlich schon seit 3 Wochen 10 Karten für die Premiere im Capitol in Kassel. :-D

Vielleicht sieht man sich ja dann dort :D

baibai

Ryûko ^^

Geschrieben

alae!

ich werde mit aset, tawariel und anderen freunden in marburg sein. machen dort das programm zum film. :-D

atenio

Geschrieben

Hier in Hamburg kann man ab Dienstag vorbestellen. Ich finde, dass ich reichlich frueh! Ueber 2 Monate vor Filmstart! Aber mir solls recht sein, ich krieg gute Karten :-D

Gruß, Úmarth

Geschrieben

Was? Wieso bekommt ihr schon so zeitig die Karten? Das versteh ich nicht... Bei uns gibts die frühestens 1 Monat vorher, wenn überhaupt... :-O

Geschrieben

ich habe dieses wochenende die mail vom cinemaxx bekommen dass man in München ab 17.09.02 die karten kaufen kann

"Für Herr der Ringe gibt es von Di 17.12.02 auf Mi 18.12.02 ein Double

Feature und eine Mitternachts - Preview."

wohl leider ihne mich, eil ich niemanden finden werden kann der da mit mir hin geht...

Geschrieben

Hmm, son Double-Feature gibts hier nicht :-(

aber dafür kommen am 17. ein paar Freunde zu mir und wir gucken den 1. Teil auf englisch (sogar in der "Vollversion" wenn ich bis dahin schon das Extendet Teil hab :-O ) und dann gehts abends ab ins Kino *sichaufdentagfreu*

@Anastasia: komm nach Kassel und guck mit ;-)

@mondkalb: was macht ihr denn für ein Programm? *neugier*

Geschrieben

@moka - das mit dem "Programm" würd mich auch mal interessieren *dummguck* was habt ihr da in meiner Abwesenheit ausgeklüngelt??? :O

Geschrieben

Alae!

Ich geh morgen Karten kaufen :-D

Bei uns fängt die Kinonacht dann um 20 Uhr mit "Die Gefährten" an und anschließend folgt der zweite Teil ...

Hoffe, dass ich noch einigermaßen gute Plätze abkriege.

Jedenfalls, ich freu mich schon jetzt darauf die ersehnten Karten in den Händen zu halten!

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 18.09.2002, 13:57 -

Geschrieben

alae!

@ ryuko:

wegen dem programm. da wird einiges los sein. die flammenwand wird zugegen sein (die sind hier schon einigen bekannt) :) . einige werden sich 'n bißchen dengeln oder 'n paar sachen ausstellen. tawariel wird eine auf schreiberling machen (elbisch). dann gibt's da eben auch die dekorative seite (= mittelerdemäßig in schale werfen. bei mir eben als eine hobbit :-D ), aber das werden viele machen. habe mir überlegt, da ja weihnachten vor der tür steht, plätzchen zu backen (habe da ausstechformen in fußform :-O ) und diese dann denn besuchern anbieten. mukke wird's auch geben. poeta magica, eine bekannte mittelalterband wird da sein. :-) das waren so die ersten überlegungen. falls noch jemand ideen haben sollte, kann das gerne mitgeteilt werden. ;-)

atenio

Geschrieben

wie wärs mit nem quiz f+ür die besucher ? zu gewinnen gibts dann Poster und son Kram

Die plätchenformen ham wer auch, die sin coll. Da kanntse aus belegtes Brot mit machen-wäre auch ne Idee

Was dort eigentlich für ne Location?

Geschrieben

tja - als Erklärung zur dekorative Seite:

Aset wird als wandelnde Deko (Elbenweib) freundlich lächelnd Füße und Sterne in Plätzchenform verteilen und sich von frechen neugierigen "Nichtwissenden" an den armen spitzen Ohren ziehen lassen "ui, sind die echt???"

- so hat sich moka meinen auftritt vorgestellt - echt klasse... :-O

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Alae!

Ich war grad im städtischen Kino und ... Ich hab Karten für die Doppelvorstellung um Mitternacht. Und das beste, ich hab noch richtig gute Plätze gekriegt, 3 reihe von hinten und mittig. Hab eigentlich angenommen, dass es da nichts mehr gibt, weil der Vorverkauf schon 3 Wochen läuft... Aber egal, ich hab sie !

Warum kann nicht schon der 18.12 sein ?! :L

Atenio

- Editiert von Angagwathiel am 02.10.2002, 15:06 -

Geschrieben

alae!

@ aset:

tawariel sagte mir, dass bei uns auch ein double-feature sein wird. wir werden also beide teil sehen. :-)

atenio

Geschrieben

@Aset

Ich weiß nicht, was moka Dir schon verraten hat, aber ich plane für die Premieren-Feier: Schaukampf, Feuershow, Metverkauf, Quiz, Kostümwettbewerb, elbische "Schreibstube" und moka verteilt selbstgebackene Plätzchen in Hobbitfüße-Form.

Ausserdem kamen moka und mir noch ein paar spaßige Spielereien in den Sinn: Zwergenwerfen (Stoffwichtel auf Dosen werfen o.ä.) oder Orc-Dart.

Grüße, Tawariel

Geschrieben

Hab auch schon eine Karte ....! JUHUUUUU

Freu mich schon....endlich geht`s weiter :-)

Geschrieben

Ich habe am Freitag auch noch zwei Karten für ein Double Feature am 17./18. 12. ergattert. Reservierungen gab es im CineStar Dortmund nicht, also sind meine Freundin und ich gleich ins Auto gesprungen und (total vergrippt, aber was sein muss, muss sein :) ) am Kino angetanzt.

Gott sei Dank haben die gerade wegen des unerwarteten Andrangs zwei weitere Kinosäle für die Mitternachtspremiere eröffnet, so dass wir sogar noch richtig vernünftige Plätze bekommen haben :-D .

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...