elles Geschrieben 13. September 2002 Geschrieben 13. September 2002 Wow, das is echt klasse! Kennt das hier noch jemand? (denk mal schon ) Hab es mir gestern zufällig gekauft, wollte mir was anderes kaufen, das gabs aber nich, da war das die alternative :=( Zitieren
Gast Grodek Geschrieben 14. September 2002 Geschrieben 14. September 2002 Eine Metal Opera? Ist das ein Themen-album, in dem in den einzelnen Liedern eine Geschichte erzählt wird? So was ist nämlich meistens eine gute Investition. Kennst du von Savatage - Streets, a Rock Opera? Eine Ultimative Scheibe, die auch schon uralt ist, und deswegen schon überall für nur 11 € zu haben ist. Kann ich nur weiterempfehlen Zitieren
Gast Moggi Geschrieben 14. September 2002 Geschrieben 14. September 2002 Waltari - Yeah Yeah Die Die! A Blackmetal-Operi in D Minor oder irgendwie so... auch äusserst empfehlenswert ;) achja, das avantasiateil ist ganz nett, aber nicht sooo mein ding grüe Mog Zitieren
elles Geschrieben 14. September 2002 Autor Geschrieben 14. September 2002 @Grodek: Ja, es wird eine Geschichte erzählt! Ist nur ein wenig schwer zu verstehen wenn man nich das Booklet neben sich liegen hat Nee kenn ich leider nich, mal sehen ob ich sie irgendwo finden kann... Elles Zitieren
Mono-chan Geschrieben 20. September 2002 Geschrieben 20. September 2002 Ich finde sowohl Savatage als auch Avantasia absolut genial!! :-D Zitieren
Gast Friedl Geschrieben 11. November 2002 Geschrieben 11. November 2002 Hi!!!!! Einfach super die Scheibe. Ein würdiger Nachfolger des ersten Akts!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Caivallon Geschrieben 12. November 2002 Geschrieben 12. November 2002 hab sie mir auch mal besorgt .... ich muß sagen, die Scheibe hat was. Da ich Avantasia vorher gar net kannte, bin ich umso mehr positiv überrascht. :-O Zitieren
Seppel Geschrieben 12. März 2003 Geschrieben 12. März 2003 Habt ihr auch den 2. Teil? Von dem war ich ein wenig enttäuscht, was aber damit zusammenhängt, daß der erste Teil auch ziemlich unerreichbar ist und im Vergleich dazu konnte die neue Scheibe nur verlieren. Die Streets von Savatage hab ich auch. Ich war vorher schon Savatage-Fan und hab auf dem Wacken 2002 logischerweise mir dann auch den Auftritt der Mannen um Jon Oliva angeguckt. Und bei Believe liefs mir dann nur noch kalt den Rücken runter. Kaum ein Lied hat mich live dermassen berührt (Ausnahme: Bard's Song in der Düsseldorfer Philipshalle). Ich bin sofort los und hab mir die CD geholt... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.