Mondkalb Geschrieben 5. April 2011 Autor Geschrieben 5. April 2011 Muh! Ja, ich knabbere schon an meinen Fingernägeln. Wird auch endlich Zeit, dass es weitergeht. Ich will Tyler zurück! Zitieren
Mortica Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Ich fand die letzte Folge ja sehr aufregend. Mal sehen was als Nächstes kommt. Ach ja, hier die beiden wichtigsten Gründe um Vampire Diaries zu gucken: :-O Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Ian Somerhalder ist zweifelsohne grandios ( ) aber trotzdem nicht Grund genug mir DAS anzusehen *duck und weg* Zitieren
Urubaxi Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Hm, in Lost fand ich Ian Somerhalder ja nicht so sehenswert, als Damon dann aber doch ... aber ich bin ja nicht oberflächlich, er hat bestimmt auch nen tollen Charakter ... Zu den Vampirserien: Vampire Diaries verfolge ich nicht so richtig, ich hab aber an zwei Wochenenden an denen ich etwas rumkränkelte die ersten beiden Staffeln von True Blood geguckt und bin total begeistert. Zitieren
Mondkalb Geschrieben 11. April 2011 Autor Geschrieben 11. April 2011 Muh! @ Tica: Yessssssssssssss! Wobei Damon mittlerweile doch sehr zum Weichei mutiert ist, am Anfang fand ich ihn mit seinen Psychospiele viiiiiiel besser. @ Urubaxi: Ja, True Blood ist super. Finde aber, dass die dritte Staffe etwas schwächelt. Mir hat die zweite besser gefallen. Zitieren
Mortica Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Muh! @ Tica: Yessssssssssssss! Wobei Damon mittlerweile doch sehr zum Weichei mutiert ist, am Anfang fand ich ihn mit seinen Psychospiele viiiiiiel besser. Weichei würd ich nicht sagen, er zeigt halt weitere Seiten. Und im Zusammenspiel mit seinem neuen besten Freund Ric ist er immer noch klasse. Wobei sich das leider ändern dürfte, weil Klaus ja nun Alarics Körper übernommen hat. Zitieren
Mondkalb Geschrieben 12. April 2011 Autor Geschrieben 12. April 2011 Muh! @ Tica: Stimmt auch wieder: Guter Cop - böser Cop. Naja, abwarten. Ric ist ja nicht Klaus, nur mom. von ihm besessen (oder sowas...). Ich hoffe, dass dieser Zustand nicht beibehalten wird. Zitieren
Mortica Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Muh! @ Tica: Stimmt auch wieder: Guter Cop - böser Cop. Naja, abwarten. Ric ist ja nicht Klaus, nur mom. von ihm besessen (oder sowas...). Ich hoffe, dass dieser Zustand nicht beibehalten wird. So, hab die aktuelle Folge gesehen. Noch steckt Klaus ja drin und der Alaric-Klaus war schon nicht schlecht. Mal sehen, wann Klaus in seiner echten Gestalt erscheint. Der Plan war ja nicht schlecht, im Körper des Menschen Alaric konnte er ja problemlos das sichere Haus betreten. Ach ja, Katherine tat mir richtig leid. Und die Damon-Bonnie-Show war klasse! Zitieren
Mondkalb Geschrieben 22. April 2011 Autor Geschrieben 22. April 2011 Muh! Alaric ist nun wieder er selbst. *uff* Irgendwie habe ich damit gerechnet, dass er getötet wird.... Und Jenna gehört nun auch zu den "Wissenden". *smirk* Highlight der Folge war Elija! *uiuiui* Da gab's diesmal viele Infos. Muß ich erst mal in Ruhe verarbeiten. Und nächste Woche scheint's richtig rund zu gehen. *yeah* Tyler! Zitieren
Mortica Geschrieben 3. Mai 2011 Geschrieben 3. Mai 2011 So, inzwischen hab ich auch Folge 20 gesehen. Jetzt bin ich ja gespannt wie es weitergeht. Damon vom Werwolf gebissen. Jules als Ersatzwerwolfopfer und Jenna im Übergang zum Vampirdasein. Aber um die Verwandlung zu vollenden muss sie ja erst noch Blut trinken. Wen es da wohl erwischen wird? Ich hab ja so eine Ahnung. Weiß Elena eigentlich zwischenzeitlich, dass Stefan Damon seinerzeit gegen dessen Willen dazu gebracht hat, die Verwandlung zu vollenden? Mal sehen, ob wir noch erfahren, warum Elijah und Klaus sich seinerzeit entzweit haben. War es wirklich nur der Verdacht, dass Elijah an Katarinas Flucht beteiligt war? Zitieren
Mortica Geschrieben 8. Mai 2011 Geschrieben 8. Mai 2011 Folge 2.21 Ich habe Elijah nie über den Weg getraut. Und Klaus kennt seine Schwachstelle sehr gut. Und nun rettet Elijah, nach all den Opfern die die Anderen brachten, er den tödlich verwundet am Boden liegenden Klaus statt ihm den Gar auszumachen. Und nun kann der unbesiegbare Werwolf-Vampir Klaus anfangen sein Unwesen zu treiben. Mal sehen, wie sie den armen Damon retten. Ich kann nicht glauben, dass er wie Rose am Biss sterben wird. Hexe Bonnie wird da doch hoffentlich einen Weg finden. Zitieren
Gast Marijana Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Früher habe ich oft Buffy und Angel gesehen. Moonlight auch ab und zu , kommt ja nun auch Donnerstags auf -SIXX Zitieren
Eorl Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Ich finde diese ganzen Vampir Serien eigentlich, nicht beleidigt sein: stink langweilig. Und dann immer das Drama drum rum. Das ist einfach nicht meins Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Ja leider gibt es nur wenige Serien wo die Vampire sich nicht andauernd mit moralischen Fragen quälen und dem allgemeinen Zerwürfniss des Seins, sondern einfach sagen: hey cool! :-) Zitieren
Torshavn Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Bisher hatte ich noch keine Serie gefunden, die mir wirklich gefiel. Jetzt, seit meinem Urlaub, gefällt mir die Serie 'True Blood' richtig gut. Ich habe gerade einen DVD- Marathon hinter mir. Die ersten vier Staffeln am Stück. Eine wunderbare Südstaaten- Vampir- Familien- Saga. Die Bücher von Charlaine Harris gefallen mir ganz und gar nicht. Sie konzentrieren sich zu sehr auf Sookie Steakhouse als alleinige Erzählerin. Das macht die Serie deutlich besser. Zitieren
Gwelwen Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Also ich kann bis jetzt Vampire Diaries vorschlagen die Serie find ich bis jetzt super Zitieren
Arwen Bruchtal Geschrieben 28. Januar 2021 Geschrieben 28. Januar 2021 Ich habe sehr gerne Vampire Diaries und The Orginals geguckt. Und fand die Serien super. Damon und Stefan Salvatore waren klasse Vampire und auch Elena Gilbert war toll. Zitieren
mathias Geschrieben 29. Januar 2021 Geschrieben 29. Januar 2021 Das Erste hat derzeit eine Vampierserie mit 2 Staffeln in der Mediathek, Titel: "Erben der Nacht". Ich habe bisher nicht reingeschaut, kann also nichts weiter dazu sagen. https://www.ardmediathek.de/ard/sendung/erben-der-nacht/staffel-1/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL2VyYmVuLWRlci1uYWNodA/1/ 1 Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 29. Januar 2021 Geschrieben 29. Januar 2021 Ich habe diese Vampir Serien nie gesehen. Ich habe als Jugendliche nur Buffy und Angel gesehen und Charmend. Der beste Vampir Film ist immer noch Interview mit einem Vampir. Zitieren
Torshavn Geschrieben 29. Januar 2021 Geschrieben 29. Januar 2021 Die meisten Vampirserien sind eher Romantasyserien, und daher nicht so mein Fall. Als gelungene Ausnahme empfand ich 'True Blood'. Da wird Vampirgeschichte mit Südstaatenflair erzählt. 1 Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 29. Januar 2021 Geschrieben 29. Januar 2021 Ja das hört sich ja Mal ganz interessant an? Zitieren
beadoleoma Geschrieben 29. Januar 2021 Geschrieben 29. Januar 2021 Da hatte ich die ersten paar Bände gelesen. Ich fand auch das Setting nicht schlecht. War auf jeden Fall mal was anderes! In die Serie hatte ich danach mal reingeschaut, bin aber nicht hängengeblieben. Ich kann dir allerdings nicht mehr sagen weshalb. Eine Serie die ich gerne sehen würde ist "What we do in the shadows". Den Film hab ich geliebt und die Serie soll auch prima sein. 1 Zitieren
Torshavn Geschrieben 29. Januar 2021 Geschrieben 29. Januar 2021 vor 28 Minuten schrieb Arwen Mirkwood: Ja das hört sich ja Mal ganz interessant an? Hier ist mal ein Trailer: vor 28 Minuten schrieb beadoleoma: In die Serie hatte ich danach mal reingeschaut, bin aber nicht hängengeblieben. Ich kann dir allerdings nicht mehr sagen weshalb. Das ging mir ganz anders. Ich hatte mir die erste Staffel geliehen, im Sommerurlaub, und mir am nächsten Tag gleich die nächsten Staffeln geholt. Ich war sehr begeistert... Zitieren
Arwen Bruchtal Geschrieben 29. Januar 2021 Geschrieben 29. Januar 2021 Ich habe True Blood,bis zur 5.Staffel auch gesehen. Und fand sie recht gut, wie die Vampire zusammen mit den Menschen lebten. Das sie nur nachts, raus können würde mich stören. In Vampire Diaries können die Vampire mit Hilfe von Schmuck tagsüber raus. Auch in Twilight können Vamire ohne direkten Sonnenlicht raus. Mal sehen ob ich die 2 letzten Staffeln von True Blood weitersehen kann. Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 29. Januar 2021 Geschrieben 29. Januar 2021 vor 6 Stunden schrieb Torshavn: Hier ist mal ein Trailer: Das ging mir ganz anders. Ich hatte mir die erste Staffel geliehen, im Sommerurlaub, und mir am nächsten Tag gleich die nächsten Staffeln geholt. Ich war sehr begeistert... Danke der Trailer ist spannend. Wenn die Serie Mal im Fernsehen läuft, schaue ich Mal rein? 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.