Meriadoc Brandybuck Geschrieben 22. Dezember 2020 Geschrieben 22. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb beadoleoma: Welche der gefühlten 2000 Verfilmungen? Natürlich die mit Russell Crowe (ok ich gebe zu, selbst mir gefällt die mit Kevin Kostner besser xD) Zitieren
Arwen Mirkwood Geschrieben 22. Dezember 2020 Geschrieben 22. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb beadoleoma: Welche der gefühlten 2000 Verfilmungen? Also ich habe mir immer sehr gerne den Robin Hood Film mit Kevin Costner angeguckt, obwohl der Robin Hood mit Russel Crowe auch gut ist. Zitieren
Berzelmayr Geschrieben 22. Dezember 2020 Geschrieben 22. Dezember 2020 Der Herr der Ringe 1-3 2001: Odysee im Weltraum The Shining Castaway on the Moon Nosferatu, eine Symphonie des Grauens Zwei glorreiche Halunken Master & Commander Ran Aguirre, der Zorn Gottes Hacksaw Ridge 1 Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 1. Februar 2021 Geschrieben 1. Februar 2021 Mir fällt auf, dass ich gar noch nicht wirklich gepostet habe hier. Kenne natürlich viele viele vielzuviele gute Filme. Aber es gibt ein paar die schaue ich "wieder und wieder und wieder" (Uh war das vielleicht ein - unpassendes - Zitat aus einem meiner Lieblingsfilmen?) und kriege nicht genug. Also meine all time Favorites: Gladiator (da wäre jetzt keiner drauf gekommen) Die HdR Filme (was ne Überraschung) Jurassic Park (ich mag die ganze Reihe, aber der erste Film ist einfach DER beste) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.