Zum Inhalt springen

11tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Du bist zu faul um etwas zu googlen, aber nicht zu faul, um eine Frage ins Forum zu tippen? ... Sorry, aber du hast Hilfe in diesem Fall definitiv nicht verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Frage zu posten dauert locker doppelt zu lange als das zu googeln und die Antwort kommt auch nicht so schnell... ;-)

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich unterstütze ich keine Faulheit, vorallem nicht, wenn man kein bitte kennt.

Aber da ich gerade nichts zu tun habe, und mich die Frage nun selbst interessiert hat,

hab ich mich auf Wiki ein bisschen schlau gemacht.

Lesen musst du aber schon selbst Tariel. ;-)

Hier ist der Link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, wieder hilfsbereit heute, die Elleth. ;-)

Eigentlich wollte ich nur dem hier schnell beistimmen...

Erster Forumspost von MEINEM EIGENEN Laptop aus geschrieben :D

...vielleicht wär bei mir noch "neu" zu ergänzen.

Bearbeitet von Ordwergar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mücken sind böse!

Immer wenn ich diese Nacht fast eingeschlafen bin habe ich wieder dieses Summen gehört, wenn ich mich unter der Decke verkriechen wollte wurde mir zu warm... Und die Mistviecher haben sich gut von uns ernährt. Diesen Abend muss ich wohl erst mal auf die Jagd gehen und alle Insekten aus dem Schlafzimmer verbannen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mücken sind böse!

Immer wenn ich diese Nacht fast eingeschlafen bin habe ich wieder dieses Summen gehört, wenn ich mich unter der Decke verkriechen wollte wurde mir zu warm... Und die Mistviecher haben sich gut von uns ernährt. Diesen Abend muss ich wohl erst mal auf die Jagd gehen und alle Insekten aus dem Schlafzimmer verbannen.

Hast dus schonmal mit nem Mückennetz versucht? Oder biologische Mückenvertreiber?

Hilft wahr Wunder. ;-)

Oder du legst dir einfach ne monstermäßige Spinne zu, überlässt ihr ein schönes Plätzchen in deinem Schlafzimmer und hoffst, dass sie dir die bösen kleinen Tierchen wegfrisst. :-O:-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder wenn du gemein sein willst, lädst du jemanden zum Übernachten ein der noch "süßeres" Blut hat *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du lässt dich garnicht erst beissen .... also mich mögen die nicht :-)

Tjaja ich habs gut ,,,

So hoffen we mal das es morgen abend schon is in niederösterreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin jezt weg geh jezt schlafen :schnarch:.

Bin ab morgen wieder bei mein anderen Teil meiner Familie in der Türkei/Istanbul 8-). Für 3 Wochen.

Euch noch alles gute... :-O

*Schnell noch ne Runde ausgeben* :prost:

bier-sorten-glaeser.jpg

bye bye

Bearbeitet von LinkeFaustMelkors
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hoffen we mal das es morgen abend schon is in niederösterreich.

Fahrt ihr nicht nach Oberösterreich? :kratz:

Na, jedenfalls viiiiiiel Spaß :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm...wir hatten heute die Ehre von einem sächsischen S-Bahnfahrer kutschiert zu werden. Wär jetzt eeeeigentlich ziemlich langweilig gewesen, hätte es nicht eine Störung am Ostbahnhof gegeben, sodass die S-Bahn nur bis zum Hauptbahnhof gefahren ist...

"Achtung, äüfgrund einär Störung am Ostbahnhöööf fährt diese S-Bahn nur bis zum Hauptbahnhöööf. Fahrgäste in Richtung Ostbahnhöööf steigen bitte am Hauptbahnhöööf in die U5 richtung Ostbahnhöööf. Fahrgäste richtung Innenstadt steigen bitte in Feldmoching um oder fahren bis zum Hauptbahnhöööf und nehmen dort eine S-Bahn richtung Ostbahnhöööf. Ich wiederhole..."

Es is zwar fies, aber bei jedem "Bahnhööööf" ist die halbe S-Bahn in lachen ausgebrochen *hüstel*

Wie einfach man doch auf einmal ganz viele Menschen fröhlich machen kann :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinbretter*

*nicht bremsen kann*

*rausbretter*

P.S.: Das neue Internet 20000 funktioniert supi, nachdem ich vorhin noch so nen devolo gekauft hab :-D Ich kanns gar nit fassen, wie schnell das doch gehen kann. Mein Gott, man kann richtig und sofort Videos gucken und so :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ elleth: öööööhm.... weiß jemand BITTE was ein Vanitas-symbol ist? DANKE! klingt komisch..... Totzdem Danke, /me ist jetzt etwas schlauer. :knuddel:

a.d.A.: Jetzt muss ich mir ne gute Ausrede einfallen lassen... Ist mir erst eingefallen als ich schon eingeloggt war? Min PC schafft's nicht, weil Google dem den Speicher voll haut? so in etwa halt... Naja, ok, ich bin halt einfach nur faul und googlen muss ich immer für die Schule... und ich mag Wikipedia eigentlich nicht...

Nur noch eine Woche und dann ab in die Ferien, Juhaaaaa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Achtung, äüfgrund einär Störung am Ostbahnhöööf fährt diese S-Bahn nur bis zum Hauptbahnhöööf. Fahrgäste in Richtung Ostbahnhöööf steigen bitte am Hauptbahnhöööf in die U5 richtung Ostbahnhöööf. Fahrgäste richtung Innenstadt steigen bitte in Feldmoching um oder fahren bis zum Hauptbahnhöööf und nehmen dort eine S-Bahn richtung Ostbahnhöööf. Ich wiederhole..."

:-O:-O:-O

@ elleth: öööööhm.... weiß jemand BITTE was ein Vanitas-symbol ist? DANKE! klingt komisch..... Totzdem Danke, /me ist jetzt etwas schlauer. :knuddel:

So hört sichs viiiel besser an. :anonym:

Seltsames Wetter. Gestern war es ringsrum stockdunkel am Himmel und es hat die ganze zeit gedonnert. Von elf Uhr morgens bis ca. 18 Uhr ist ein Gewitter nicht weit von uns festgesteckt und wollte einfach nicht weiterziehen. So hats den lieben langen Tag einfach vor sich hin gegrollt. :skull:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsames Wetter. Gestern war es ringsrum stockdunkel am Himmel und es hat die ganze zeit gedonnert. Von elf Uhr morgens bis ca. 18 Uhr ist ein Gewitter nicht weit von uns festgesteckt und wollte einfach nicht weiterziehen. So hats den lieben langen Tag einfach vor sich hin gegrollt.

S O N N E, viiiiiiel Sonne und heiss und schön hier :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Zwiebel aufm Kopf, ich bin ein Dööööneeeer...

Aaaaah, ich bin Mäh-und-Malle-Mitfahr-geschädigt. So schnell kanns gehn :anonym:

Dumdidum, coole Sache. Noch eine Woche bissi Unterrichts-Stress und dann gehts volle Möhre auf die Schulferien zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaah, ich bin Mäh-und-Malle-Mitfahr-geschädigt. So schnell kanns gehn :anonym:

Ohje das kenn ich :ugly:

Das kann immer schlimme Nachwirkungen haben da ins Auto zu steigen :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P: es steht jedem frei sich zu beschweren (wobei die "dann-steig-doch-aus"-Alternative wesentlich effektiv wäre :anonym: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja wer is schon so irre und bleibt wach wenn man da im auto is schnell augen zu und einschlafen *G*

Sowas kann hirnschäden vermeiden !

Tjaa gewitter mal wieder langsam wird das wetter ein wenig eintönig. naja

*wann wirds mal wieder richtig sommer summ*

und nu ab unter die dusche !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...