Zum Inhalt springen

11tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Wow so wie heute kann das wetter bleiben ,,, das ganze jahr über. Ach wenns ne ecke in der welt gäbe wo das isser so is würd ich dahin auswandern.

Hmm beamte ich find sowas sollte man abschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow so wie heute kann das wetter bleiben ,,, das ganze jahr über. Ach wenns ne ecke in der welt gäbe wo das isser so is würd ich dahin auswandern.

Wie ist denn das Wetter bei euch? Vlt kann ich dir ja nen Ort nennen, wo es das das ganze Jahr über gibt ;-)

Hmm beamte ich find sowas sollte man abschaffen.

Find ich auch. Dann können wir endlich mal streiken :-O

Is ja echt unzumutbar, was da teilweise an so ner Schule abgeht. Die armen Schüler :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm naja streiken können auch beamte ,,,

Die frage obs erlaubt is is doch egal wenn was nicht passt muss das eben gesagt werden.

hmm jetzt isses schon nimmer so schön ,,, schaut mal wieder nach regen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/me hat es nach stundenlangem rumgepfriemel endlich geschafft ihre Mails von Outlook Express auf PC A zu Outlook auf PC B zu transferieren -.-

und hier ist grad vorher ein Luftballon am Fenster vorbeigeflogen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Wer Glück mit einer Bohrmaschine braucht, sollte sich eher Hilfe wünschen als gedrückte Daumen ;-)

@Anas: Für die Zukunft auch :-) Hättste halt mal gefragt... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder leute bezahlen die damit umgehen können.

Ach quatsch... Einfach loslegen, und gucken was bei rumkommt... Und was soll ich sagen? Bisher hält alles... :-O

Bearbeitet von Obi-Wan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben das meine handwerklichen Fähigkeiten nicht sehr ausgeprägt sind, aber Möbel aufbauen geht gerade noch. Und ich bin furchtbar stolz auf unsere Wohnzimmerventilatorlampe die ich ganz alleine aufgehangen habe, noch ist sie jedenfalls auch im Ventilatorbetrieb nicht runtergekommen :anonym:

Mein Körper ist zwei Stunden nach der Untersuchung immer noch voller EKG-Saugnapf-Abdrücken aber ich bin wieder für drei Jahre TÜV-geprüft. :ugly-springend:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vasall? Geld ausgeben kann ich sogar während de Arbeit! Frag mich nicht wie ich das hinkrieg aber irgendwie gehts :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwass macht ihr falsch ,,,

also wenn ich arbeite geb ich grade das geld aus was ich brauch damit ich nicht verhunger oder verdurste.

Wah was eine hitze .. bah nichtmal schatten heute also 10 studen in ca 40 grad gearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/me ist halbtot.

2 Stunden in ssengender Hitze stehen, Flöte spielen für bayerische Landtagspolitiker die sich nicht für die Musik interessieren die man macht macht keine Spaß :(

Nur der Seehofer kam wirklich vorbei und hat uns ein Lied lang "dirigiert" :L der Rest hat sich vornehm hintenrum vorbeigedrückt -.-

Jetzt hol ich mir ein Eis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warm? wo? Bei mir nicht. Meine Sis hat ne Lan-Party geschmissen... und ich hab es irgendwie geschaft für einer ihrer Freunde AoE zu spielen... :kratz:

Aber ich bekomme in den Ferien ein neues Notebook (Laptop)!  :love: 17 Zoll, 4 GB nur fürs Betriebssystem, eigener Speicher für Grafik.... *weiter vor sich hin brabbelt*  Und meine Eltern bezahlen die Hälfte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*glücklich aus dem Raum tanzt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immernoch schweine heiss aber man kann auf gewitter hoffen... heute waren es wohl nur 39.9 grad .. nicht das ich mich beschweren wollte *G*

naja nix besonderes heuzutage der lappy. Freut mich troztdem für dich :-O

Ach ja nu mal den abend geniessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, unglaublich diese Hitze...*zerfließ* Da ist es gut, dass ich jetzt ein paar Tage frei habe und nicht arbeiten muss. Das ist ja die reinste Zumutung bei dieser Hitze zu arbeiten. (die Klimaanlage in unserer Firma ist auch nicht wirklich hilfreich...)

Dafür werdenwir uns heute noch im Wasser abkühlen gehen. :-D

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ja mal so klar, kaum bin ich nicht mehr in Wien hört es auf zu regnen und es gibt Sonne. PÖH!

Dublinwetter stinkt tendenziell. Aber nachdem ich jetzt einen Regenschirm besitze regnet es bestimmt nicht mehr. Außer ich vergesse ihn :ugly:

Naja, vielleicht wachse ich dafür noch bisschen ;-) Und zumind. gestern Abend sind meine französische Mitbewohnerin und ich in der Sonne spazieren gegangen. Wir haben die Theorie aufgestellt, dass wir irgendwie Irland verlassen habe, während des Sparzierganges, und kurz im Süden waren. So mediteran haben wir uns dabei gefühlt :-D

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, unglaublich diese Hitze...*zerfließ* Da ist es gut, dass ich jetzt ein paar Tage frei habe und nicht arbeiten muss.

Wir hatten leider Bundesjugendspiele. Und zu allem Überfluss war ich auch noch Riegenführer. Hauptsache überstanden und nur noch zwei Wochen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten leider Bundesjugendspiele. Und zu allem Überfluss war ich auch noch Riegenführer. Hauptsache überstanden und nur noch zwei Wochen...

Ohje... da ist es ja fast ein Wunder, dass du noch stehst... bei der Hitze und dann auch noch dem vielen Laufen wäre mein Kreislauf schon lange weg... :schaem:

Aber die nächsten zwei Wochen gehen sicher auch schnell rum. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huuuuuiiiiiiiiii, war das ne spannende Woche im Landschulheim. Die Klasse find ich ja echt herzallerleibst, aber das sind totale Chaoten :anonym:

Aber die größeren Chaoten waren bei diesem Aufenthalt eigentlich die beteiligten Erwachsenen :rolleyes:

Wenn die Schülers nur nachts mal geschlafen hätten, dann wär ich jetzt nit so furchbar müde :schnarch:

Mit dem Wetter haben wir glaub super Glück gehabt, hat meist nachts gewittert und getobt und tagsüber wars dann echt gut *Sonnenbrand von der Nase reibt*

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...