Zum Inhalt springen

11tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Hier sind es knuddelige 37 Grad...und ich fühl mich wie in der Sauna! Nur darf ich mich nicht abkühlen gehen... :heul:

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm das is meine normale aufstehzeit :kratz:

tjaaa heiss kann man sagen ,,, gut das ich wochenende hab *hehe*

Vielleicht gibs ja noch so nen geiles gewitter mit schön abkühlung *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gießt es gerade aus Eimern und gedonnert hat es auch schon eben... :rolleyes:

Fand ich geil... *fg*

Eltern waren zu dem Zeitpunkt in Salzuflen schoppen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schadenfreude ist die schönste Freude, oder wie? :-O

Aber dieser Regenschauer war schon beeindruckend. Man hat nicht mal mehr den Wald sehen können (wohnen ca. 150 m vom Wald entfernt). Jetzt fehlt nur mal irgendwann wieder ein ordentliches Gewitter, um Blitze beobachten zu können. ;-)

Hier direkt bei uns war schon jahrelang kein richtiges Gewitter mehr. Irgendwie haben Herford und Enger die ganzen Gewitter gepachtet. Für Hiddenhausen bleibt dann nie was übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blitze? Hierher bitte *alle einlad* ;-)

Hab mich den ganzen Tag nicht getraut, den Stecker vom PC wieder reinzutun, weil ich Angst hab dem neuen PC könnt was passieren :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, Gewitter wirken nur bei Dunkelheit richtig ;-)!

Heute morgen um 7 Uhr hatte es hier schon 22 Grad! Und dann hat´s nachmittags gewolkenbrucht wie verrückt. Der Regen kam runter wie ne Wand. Gut, dass ich zu dem Zeitpunkt nicht draußen war. Echt heftig! Kein Wunder, dass diesbezüglich extra ein neues Wort geschaffen wurde, "Starkregen" (tolle Wortkreation, gibts denn auch Schwachregen :ugly:?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schadenfreude ist die schönste Freude, oder wie? :-O

Jap... das beste an der Sache ist ja noch - eigentlich wollte ich mit, sollte aber zu Hause bleiben weil Vaddern ein wichtiges Paket erwartet. :-D

Was übrigens nicht gekommen ist...

Bearbeitet von Obi-Wan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist schon mal während einem Weltuntergang mit dem Rad nach Hause gefahren? *Hand heb* Ich!

Schöner Tag, heißer Tag. Denkt sich der sportliche (und sparsame) Mensch "Hey, fahr ich doch mal mit dem Rad zum Rollenspiel. 24 Kilometer hin und zurück sind ja mal keine schlechte Übung". Nur wenn man dann nächtens wieder Heim will ist auf einmal die halbe Stadt im Ausnahmezustand und weit und breit keine öffentlichen Verkehrsmitteln, die einen weiter bringen. Stellenweise ist mir das Wasser auf der Straße weit über die Knöchel gegangen und am Kai liegen halbe Bäume auf der Fahrbahn. Und so mitten in der Nacht bei paar Zentimeter Wasser auf der Straße erinnert man sich erst daran, dass da Straßenbahnschienen sind, wenn man schon auf der Fresse liegt :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war gestern schon echt beeindruckend gell anca. *G* nach ner halben stunde war der spuck aber schon wieder aus.

Allerdings wer den Wetterbericht gehört hat hätte das wissen können das es "gewitter mit sinnflutartigem regen und hagel* geben kann.

Auch die Blitze waren sehr schön. die meisten sind aber zwischen den wolken gewesen so das es nen schaurig schönes Wetterleuchten gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gott sei dank "nur" Nass bis auf die KNochen geworden...fand das aber lustig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, Gewitter wirken nur bei Dunkelheit richtig ;-)!

JA, aber bei einem richtig zünftigen Gewitter wird ja auch tagsüber pechschwarz ;-)

Wer ist schon mal während einem Weltuntergang mit dem Rad nach Hause gefahren? *Hand heb* Ich!

Oh oh oh, hier *Hand heb*

Is schon ein paar Jahre her, aber ich weiß noch wie "interessant" das war :anonym:

Daheim kam mir dann, dass das auf so nem Metallrahmen gar nit ohne is... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn dich nen blitz trifft isses sowiso Göttliche intervention ... es sei denn du lässt nen Drachen an einem metall Draht steigen, Hällst auf nem Dach ne Eisenstange hoch oder stellst dich auf den Höchsten Baumlosen Hügel in der Gegend.

Das wär dann blödheit *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn dich nen blitz trifft isses sowiso Göttliche intervention ... es sei denn du lässt nen Drachen an einem metall Draht steigen

Hihi *an Day of the Tentacle und Benjamin Franklin denken muss* :auslach:

Sowas kann einen weiterbringen, wenn man mit einer Zeitreise-Toilette in der Vergangenheit festsitzt, hat also nix mit blöde zu tun :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ei von solchen doch nicht alltäglichen dingen mal abgesehn :-)

Bah eben draussen gewesen und muss sagen das geile gewitter von gestern abend hat nix gebracht voll schwül und warm draussen da wars gesetern noch besser weil einfach nur heiss...

naja gleich gibs lecker futter und dann mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist schon mal während einem Weltuntergang mit dem Rad nach Hause gefahren? *Hand heb* Ich!

Oh oh oh, hier *Hand heb*

*Hand heb*

Ebenfalls. Frisch aus dem Schimmbad raus und schnell auf den Drahtesel geschwungen. Und dann mit nassen Haaren, nem Metallgestellt unterm Hintern um nem Gewitter im Rücken über die flachen Felder heimgerstrampelt... so schnell war ich noch nie. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde der Nacht.

ich bin wieder da zurück aus Istanbul.

Also nach 3 Wochen Istanbul merkt man wie gut es ein geht in Deutschland. Hat aber viel spaß gemacht nur Sonne 8-) alle sind freundlich es ist immer was los und, dann ist mir wieder aufgefallen wie verdammt groß Istanbul ist. Ich mein ich weiß zwar das Istanbul groß ist aber mein lieber Freund und Kupferstecher ist Istanbul groß. Also ich kann´s euch nur empfhelen ;-) .

Hier noch mal ein kleiner einblick wirklich ein kleiner. -> Bosphorus_Bridge_night_skyline_panorama.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie is mir Wien gross genug da brauchts keine grössere Stadt...

Hach heute war nen schöner tag ... so kanns bleiben bis nach meinem Urlaub ... also nur noch öööhm 4 5 wochen oder so *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die reine Größe einer Stadt ist kein Verkaufsargument.

Heute war ein Bilderbuch-Montag. Ich war beim tollsten Sonnenwetter im Büro, habe mich den ganzen Tag darauf gefreut mich nach Feierabend noch etwas in den Garten zu legen... natürlich fängt es pünktlich eine halbe Stunde vor Feierabend an zu regnen. Montage sind doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, letzte Prüfung ist rum *ole*

Is das gut wenn der Prof während der Prüfung meint "Mir fallen garkeine Fragen mehr ein, sie wissen einfach zu viel!" *pfeiff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das ist doch schon ein gutes Zeichen. ;-)

Dann doch schon mal Glückwunsch vorab! :-O Bei den Ergebnissen kann da ja gar nichts mehr schief gehen.

Ich habe übrigens heute von einer netten Faustregel erfahren, wie man feststellen kann, ob es sich bei einer Jeans um eine Herren- oder eine Damenjeans handelt. Wie manche vielleicht wissen, sieht man das am Hosenschlitz/Eingriff - je nachdem ob man von rechts reingreifen kann oder von links. Und damit man sich das auch leicht merken kann, wurde mir heute folgende Faustregel verraten:

"Wenn man als Beifahrerin im Auto beim Mann reingreifen kann, dann ist es eine Herrenhose."

Diese Faustregel stammt von einer über 60-jährigen, die wohl ein ziemlich aktives... nunja... Leben haben muss. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...