Zum Inhalt springen

11tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Wer fährt denn nach Norddeich Mole! Das is MEINE Bahn! :-O

Ich wenn ich ab und zu mal zu den Uralt-Freunden meiner Eltern aus DDR-Zeiten ( die haben sich nach den Mauerfall in den Westen nach Norden verkrümelt) fahre. Deren Tochter ist genauso alt wie ich und wir mögen uns sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reingeschneit komm*

Früh aufgeweckt vom Nachbarn, der um 7 Uhr morgens seine Garage abreißt, hatte ich die Idee mal wieder sportlich zu sein. Und kaum zwei Kilometer mit dem Rad gefahren, da hatte ich auch schon nen Platten. Nur doof, dass die Luftpumpe, die am Rad dabei ist, nicht zu den Ventilen der Reifen passt...

Da hat der Tag schon gut angefangen. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiso ? Passt doch toll zum Sportlich sein wenn man sein Rad schiebt ,,, ich glaub das verbrennt gar mehr Kalorien :-O

SO es ist soweit

ich habe ganz Offiziell

URLAUB ! JAAAAAAHHHHH JUUUHUUUUU :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, der Sommer ist voll ausgebrochen! Seit gestern schon strahlend blauer Himmel, Temperaturen im Schatten um die 28°C, in der Sonne brütend, und das Beste: es soll erstmal so bleiben :-). Schade, dass ich meinen Urlaub gerade hinter mir habe ;-).

Sonnige Grüße an alle! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt!

Morgen wieder in die U-bahn zwängen zwischen 1000 von aber 1000 senden Menschen! :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich definiere mal "Sommer" fuer mich:

1. Waermer als sowieso schon

2. Zuviele Muecken

3. Halbnackte Menschen :-D *fiep*

4. Dauernd muede

5. Arbeiten macht kein Spass

...und so weiter und so fort. Sommer ist ein Arschloch!

*g*

aaaaaaaaaaaaber man kann bis nachts um vier mit nix an in den Bergen sitzen. Das ist cool.

*vor der Tirade an Gegenargumenten schonmal Deckung nehm*

Aber trotzdem allen einen schoenen Sommer ;-)

Ich hab bald vielleicht eigenes Internet! :D

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ich hab nix gegen den Sommer, wenigstens nix Wirkungsvolles. :-O

Wenn da doch nur net so warm wäre ... der Rest ist ja ganz toll.

Nix ist schöner als bei sommerlichem Sonnenschein im Eis zu sitzen und angenehme 22° zu haben, aber wann kann man das schon mal? :-O

Was eine Hitze! :uglyvogel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, da ist tatsächlich der Sommer noch gekommen, wer hätte das gedacht? Eigentlich ganz nett, irgendwie hab ich nur keine Lust 5mal am Tag zu duschen, schließlich hab ich Ferien :anonym:

@Ordwergar: Praxisprüfung von was? Führerschein? Dann Glückwunsch und hoffentlich hat dein künftiges Töff Klimaanlage :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, für Autoführerschein (ganz normal Klasse B). Bisher hab ich nur das Begleitete Fahren mit 17. Den Führerschein gibts dann erst nächstes Jahr zum abholen.

Und der Golf hat eine Klimaanlage, danke. ;-)

Ist auch wirklich sehr warm, vor allem am Laptop. Fast nicht auszuhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:party::party: *trööt*

Praxisprüfung bestanden grad eben! :geist:

Hey hey, herzlichen Glückwunsch!

Keine Omis umgefahren? Kein nettes Foto von der Polizei bekommen? Kein Missachten von Vorfahrt?

Das find ich doch mal gut, würd ich wahrscheinlich alles falsch machen.... außer das mit der Omi. :anonym:

Sooo... der vierte Arbeitstag in meinem frischen Berufsleben ist gemeistert. Aber ist schon komische, wenn man nur

noch 2 - 3 Stunden pro Tag für sich selbst hat. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Omis umgefahren? Kein nettes Foto von der Polizei bekommen? Kein Missachten von Vorfahrt?

Na, das wär wenigstens nachvollziehbar, wenn man wegen sowas durchfallen würde ;-)

Meist sinds ja doch eher ganz lächerliche kleine Dinge, wegen denen man scheitert...und es kommt wie so oft natürlich auch auf die Prüfer an. Ich glaub ich hatte damals auch Glück, dass bei mir zwei supilockere Typen im Auto saßen :daumen:

Hach, wie schön frisch das heute ist. Ich mag Sommerregen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich definiere mal "Sommer" fuer mich:

1. Waermer als sowieso schon

2. Zuviele Muecken

3. Halbnackte Menschen :-D *fiep*

4. Dauernd muede

5. Arbeiten macht kein Spass

...und so weiter und so fort. Sommer ist ein Arschloch!

*g*

aaaaaaaaaaaaber man kann bis nachts um vier mit nix an in den Bergen sitzen. Das ist cool.

*vor der Tirade an Gegenargumenten schonmal Deckung nehm*

Aber trotzdem allen einen schoenen Sommer ;-)

Ich hab bald vielleicht eigenes Internet! :D

1 Stimmt !

2 Die mögen mich nicht

3 Hui intressant

4 Hmm bei mir nicht weil Urlaub :-)

5 naja Urlaub*G*

Wie nix an berge ? Holla FOTOS ! :-O

Tjaja so eine Hälfte meines Urlaubs schon wieder um ....War aber bisher schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Italienische Chips sind viel zu wenig gewuerzt fuer meine urdeutsche zunge! :-( REVOLUTION! :-O

@Vasall: Comme? :bengel:

:knuddel:

(Bei mir ist schon wieder die Smiley-Wut ausgebrochen :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*GG* *schweigt mal lieber*

Naja ich find die Chio Chips immernoch am besten leider sind die hierzulande mangelwaare...genauso wie lakritze und capri eis und süsses Popcorn,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu, ich hab gestern mein Zeugnis erhalten und hab die Matura nun offiziell bestanden. Und das auch mit recht guten Noten (Schnitt 4.95). Ausserdem ist am selben Tag der Studentenausweis eingetrudelt. Uni ahoi! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere dir! :D Freut mir!

Wah...kann mir mal einer erzaehlen, warum Sueditalien von Norditalien zugmaessig total abgegrenzt ist? Da will man von einem Ort zum andern, was streckenmaessig kein Ding sein sollte, und es gibt keine Informationen im Internet? Halloo? :-(

Das doch doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...