Malbeth Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Klein-portioniert geht ziemlich viel in meine Eisfächer hinein und für die Reste gibt's noch den kalten, dunklen Keller.
Mumak Mahoud Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Höhö...gute Frage. Meinst du er hat nen bissigen Hund? Oder eine anderweitige Alarmanlage? Ich habe sogar einen Hund, dieser ist jedoch nicht bissig....und vermutlich würde er sich mit euch Eisplünderern verbünden wenn ihr ihm einen Teil der Beute versprecht. Für so ziemlich alles was süß schmeckt würde mein Hund mich sicherlich auf der Stelle verraten, schätze ich mal. Ich werde einfach zusammen mit dem letzten Karton Magnum zu Vasall ins Himalaya fliehen. :P:
Elentári Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 @Lú: Das hab ich beim Schreiben natürlich nicht bedacht, dass das ganz schreckliche Gedankengänge auslösen könnte Mhhhh, ich glaub ich geh mir morgen Magnum holen. Warum gibts die weißen eigentlich nicht 3er Pack (oder besser 10er Pack)? :P:
Imhithiel Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Na super, vor lauter "eisigem" Gerede hier, hatte Klein-Imhi grad überhaupt keine Körper- beherrschung mehr und hat sich aus dem Gefrierfach gleich 2 (inWorten:Zwei) Snickers-Eis rausgeholt. *schmatz* Kalorien an mich ran - Sofort! Gut, dass mich das nicht juckt, wieviel von so einem (oder zwei) Eis auf den Hüften (oder anderswo) bleibt . Gibt es Magnum weiß wirklich nicht im Großpack? - mein Kollege, der für unsere Cafeteria das Eis einkauft [wenigstens etwas in unserem Saftladen], macht das immer kistenweise. Diese Woche gibt es Nucki Nuss *lecker*, Magnum gab es letzte Woche. Nur noch 2 Tage .... Nächtliche Grüße Imhi
Anastasia Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 In welchem Jahr sind wir eigentlich?? 2008 Da fällt mir wieder ein...bin letzte Woche nach dem Fußballtraining richtung Heimat getrottet (es hatte geschätzte viel zu heiß Grad) labert mich son älterer Kerl an ob ich Fußball fan wäre, er hätte auch Fußball gespielt und fängt dann an mir seine Lebensgeschichte zu erzählen...Achja, wer ich denn glauben würde das Europameister würde [nein, ihr erinnert euch nicht falsch, ja, da war sie schon vorbei], ich stutze erstmal, hakt er nach wo denn die EM dieses Jahr sei, so im Jahr 2000...hab ihm dann erklärt dass wir schon 2008 haben und die EM schon rum ist... Tjaaa der Prof von dem tollen Fach wo ich mein Buch zurückgeben musste hat heut ganz ausführlich erklärt, dass er dafür gesorgt hat dass noch 30 Exemplare gekauft werden [als Autor natürlich ganz ohne Eigennutz...] und die ab sofort in der Bib zu finden wären.Also ab die Post in die Bib und...sind natürlich nicht da. Also nachgefragt, ja nee sie weiß davon nix, ixt möglich dass die schon da sind aber die müssen erstmal ins System aufgenommen werden, ja das dauert so ein bis 2 Wochen...gut dass die Prüfung in 2 Wochen ist *ole* Und ich hab über merhere Quellen fast zeitgleich erfahren dass mein Exfreund wohl letztes Wochenende geheiratet hat...bekloppte Südamerikaner Dafür am Tollwood tolle Filzohringe gekauft die bisschen aussehen wie Chillies :love:
Imhithiel Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 Da fällt mir wieder ein...bin letzte Woche nach dem Fußballtraining richtung Heimat getrottet (es hatte geschätzte viel zu heiß Grad) labert mich son älterer Kerl an ob ich Fußball fan wäre, er hätte auch Fußball gespielt und fängt dann an mir seine Lebensgeschichte zu erzählen...Achja, wer ich denn glauben würde das Europameister würde [nein, ihr erinnert euch nicht falsch, ja, da war sie schon vorbei], ich stutze erstmal, hakt er nach wo denn die EM dieses Jahr sei, so im Jahr 2000...hab ihm dann erklärt dass wir schon 2008 haben und die EM schon rum ist... Dafür am Tollwood tolle Filzohringe gekauft die bisschen aussehen wie Chillies Hmmm ... vielleicht hat der im Jahr 2000 zuviel weisses Magnum gegessen und ihm ist das Hirn dann eingefroren . Ui toll, Tollwood - auch hinwill, vielleicht schaffe ich es ja im Urlaub. Grüssli Imhi
Barlin Geschrieben 9. Juli 2008 Geschrieben 9. Juli 2008 ich denke auch mal im Jahr 2000 des 4.Z. Ich habe gelesen das in dem zeitalter auch jugentliche im alter von 15 Jahren wein trinken dürfen:D
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 (bearbeitet) Du steckts ganze Schweizer in das winzige eiskalte Fach? Aber nur Samstags, wenn ich nicht den Rumba getanzt habe... Klein-portioniert geht ziemlich viel in meine Eisfächer hinein und für die Reste gibt's noch den kalten, dunklen Keller. Ja, da hängt wieder der Österreicher aus dir raus ... hä? (Gut, fertig jetzt mit schlechten Witzen) Bearbeitet 10. Juli 2008 von Meriadoc Brandybuck
Malbeth Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 TollwoodIch hab ehrlich gesagt etwas Respekt vor Tollwut. Aber vl. ist die in D ja nicht so gefährlich?
Urubaxi Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Und ich hab über merhere Quellen fast zeitgleich erfahren dass mein Exfreund wohl letztes Wochenende geheiratet hat...bekloppte Südamerikaner Heiraten ist wieder im Trend Hm, manchmal ist es beängstigend ins Gasthaus zu schauen, innerhalb von zwei Seiten kommt ihr von Eis auf Weltuntergang auf Schokolade auf Tollwut Komisch. Heute war unser Bürogartenkaninchen wieder da :love:
Elentári Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 @Urubaxi: das is ja ein süßer Schnuffi Huuuiiiiii, ich habs heut das erste Mal erlebt, dass etwas was ich in der Werbung gesehen hab, sofort im Supermarkt erhältlich war. Normal dauert das immer Wochen, wo ich mich dann immer frag, warum die schon Werbung dafür bringen...heut bin ich um halb neun von der Uni heimgefahren und dachte, ich hätt jetzt irgendwie noch Lust auf Eis oder sowas...finds ja toll, dass inzwischen bis 22 Uhr offen ist. Absolut unnötig, aber supi für Heißhunger Hol mir also mein Eis und etdecke prompt im Kühlregal so n neuen Müller-Milch-Kaffee-Caramel-Dingens, was ich heute das erste Mal in der Werbung gesehen hab, also gleich eingepackt. Mann, ich bin sowas von anfällig für Werbung Ich bin auch immer noch absolut überzeugt davon, dass ich unbedingt so nen original V-Hobel und das Miracle Blade-Set von Chefkoch Toni brauch Fazit des Tages: Menno, ich hasse diese blöde Mandel in den Raffaellos :P:
Barlin Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Vielleicht läuft die Werbung schon seit ein paar Wochen nur du hast sie noch net gesehen Geh morgen auchmal in den supermark mal sehen ob es das bei uns auch schon gibt.
André Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 Ich bin auch immer noch absolut überzeugt davon, dass ich unbedingt so nen original V-Hobel und das Miracle Blade-Set von Chefkoch Toni brauch Der Nicer Dicer macht nen viel praktischeren Eindruck als der Pro V Hobel.
Anastasia Geschrieben 10. Juli 2008 Geschrieben 10. Juli 2008 TollwoodIch hab ehrlich gesagt etwas Respekt vor Tollwut. Aber vl. ist die in D ja nicht so gefährlich? Höchstens für den Geldbeutel Guckstu http://www.tollwood.de/, siehstu dass es da Theater und Musik und weißderteufelwasnochalles gibt ud runderum den Markt der Ideen, wo man endlich mal mitbekommt wo die Sonderpädagogigstudentinnen sich so einkleiden [<--- jaaa, Vorurteil] und wo es so viele verschiedene Essensstände gibt, dass man selbst wenn man jeden einzelnen Tag der 4 Wochen Festivalzeit dort wäre unmöglich alles probieren könnte was soooooo lecker durch die Gassen duftet... Ich hasse übrigends Auswendiglernfächer *grrrrrrrr* Und vorallem wenn der Prof noch in aller Deutlichkeit sagt "Lernen sie bitte auf garkeinen Fall was auswendig", aber 40 von 100 Punkten "Erklärung von Begriffen aus der Vorlesung" ist *hmpf*
Elentári Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 Der Nicer Dicer macht nen viel praktischeren Eindruck als der Pro V Hobel. Meine Mutter hat so einen...allerdings in mega-teurer Luxus-Version und der ist echt toll. Man muss nur gucken, dass man nit zuerst Zwiebeln fürn Salat zerkleinert und danach dann Äpfel fürn Obstsalat, bäh Trotzdem finde ich, der V-Hobel sieht vielseitiger aus. Besonders gern hätt ich den für Gurkensalat, ich hab so nen total blöden Hobel, der die Scheiben so nen halben Zentimeter dick macht und das schmeckt speziell bei Gurke sowas von blöd Aber ganz billig is so n Ding halt nit...wobei...man kann damit im Winter bestimmt auch Schlitten fahren und zum Drauf rumspringen isser ja auch gemacht, huuuiiiiii Wow, ich hab noch nie so schnell nen Termin beim Zahnarzt gekriegt. Vorhin dort gewesen und Montag in ner Woche nen Termin. Bin ja mal gespannt, was sie dann sagt. Ich will unbedingt vor Jahresende noch die oberen Weisheitszähne raus (die unteren sind schon raus), aber ich weiß nit, ob man das "vorsorglich" überhaupt machen darf, wenn keine Notwendigkeit vorliegt... Mal das Röntgenbild abwarten. Sodele, da ich nun genug Studenten mit meinem Fragebogen gequält hab, werd ich mich mal so langsam an die Auswertung machen. Nächste Woche hab ich ne Einführung in SPSS, so n komisches Statistikprogramm, das mich bestimmt noch in den Wahnsinn treiben wird Aber ich kann ja bis dahin schonmal die Auswertung diskutieren, ich weiß ja, was rauskommt :-O
Imhithiel Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 ENDLICH!!! Feeeiiiieeeeerabend Woooocheneeeende . Supersonniges Wetter, keine nervigen Kollegen mehr und Essen ist auch schon fertig . Schnell ein Häppchen zu mir nehme, meine Patenkinder und Badesachen einpacke und wech bin ich - auf ins Freibad (See wär mir lieber, aber die Kiddies können noch nicht schwimmen)! Euch allen ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne und Fun. Eure Imhi
Elentári Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 (bearbeitet) Boah, kennt ihr das, wenn ihr stundenlang am PC gesessen und gearbeitet, getippt und zusammengefasst habt und dann druckt ihr das Ganze aus und/oder verschickt es und dann herrscht plötzlich so ne absolute Leere im Kopf als hätte man dort praktisch alles gelöscht? Ich werde dem Gefühl jetzt glaub noch Nachdruck verleihen und Unmengen von Eis essen *Entf-Taste im Kopf drücken geht* :-O Bearbeitet 12. Juli 2008 von Elentári
Vasall Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 nö mir passiert das nicht bei mir herrscht immer leere *G*
Gast Tári Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 kenn ich, Ei, kenn ich... ich hab grad in die leere rein ne Pizza bestellt, und werd einen gemütlichen Abend mit meinem MiBeWo veranstalten, anstatt weiterzuleren...hab ich heut schon genug gemacht *find* :-O
Obi-Wan Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 Verrückter Typ da gestern... Aber in einer Psychatrie kommt das häufiger vor, das Patienten verrückt sind... Gestern kam ein Patient mit PsychKg, was den Schluss lässt, das er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Der Patient, nennen wir ihn mal Max Muster, interessiert sich für den zweiten Weltkrieg. Speziell das Dritte Reich. Herr Muster ist auch rechts. (Das wäre zwar schon alleine Grund ihn einzuweisen, aber diesmal nicht). Der Herr ist nicht nur Rechts, sondern hat auch einen Sprung in der Schüssel. Der Herr glaub nämlich, sein geliebter Führer würde noch Leben. Außerdem läuft er in schwarzen Klamotten rum. "Das ist meine SS Uniform, sehen sie das den nicht?." (O-Ton von Herrn Muster). Ok - wenn er das glaubt, schön und gut. Bei ihm muss auch alles gleich Zack, Zack gehen. "Jawohl, sofort" und was sonst noch dazu gehört. Natürlich muss auch stramm gestanden werden. Mit Hacken zusammen und allem drum und dran. Da ist es ja obligatorisch, das der Hitler-Gruß, Sieg Heil und Heil Hitler nicht fehlen dürfen... "Wir leben ja hier im Dritten Reich, und der Endsieg ist nah" (O-Ton Herr Muster) Und der Zivi... der bekommt einen bitterbösen Blick und ein paar Nette Schimpfwörter wie z.b. Vaterlandsveräter an den Kopf geschmissen. Hätte ich dem gesagt, das ich Britische Vorfahren habe... ich glaube, der wäre mir stehenden Fußes an die Gurgel gegangen....
Beleg Langbogen Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 (bearbeitet) Und es ist wieder so weit; Semester vorbei, Schuljahr vorbei, Zeugnisse, Ferien. In 5 Wochen beginnt der Endspurt, und zwar mit den ersten Maturitätsprüfungen, und dann heissts Erwachsenenleben ahoi! Herr Muster ist auch rechts. (Das wäre zwar schon alleine Grund ihn einzuweisen, aber diesmal nicht). *Obi-Wan einen "für-jede-politische-Diskussion-disqualifiziert"-Stempel aufdrück* Bearbeitet 12. Juli 2008 von Beleg Langbogen
Obi-Wan Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 (bearbeitet) Herr Muster ist auch rechts. (Das wäre zwar schon alleine Grund ihn einzuweisen, aber diesmal nicht). *Obi-Wan einen "für-jede-politische-Diskussion-disqualifiziert"-Stempel aufdrück* Ich fühle mich geleert - äh - geehrt... :ugly: Bearbeitet 12. Juli 2008 von Obi-Wan
Empfohlene Beiträge