Elentári Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 Und es ist wieder so weit; Semester vorbei, Schuljahr vorbei, Zeugnisse, Ferien. In 5 Wochen beginnt der Endspurt, und zwar mit den ersten Maturitätsprüfungen, und dann heissts Erwachsenenleben ahoi! Was? Semester vorbei? Gar niiiit...genaugenommen isses nie wieder vorbei, mir kommt grad, dass ich nie mehr Semesterferien hab Und hats bei mir was falsch geladen oder was ist das für ein neuer krüppeliger ugly smilie? Ich erkenn da gar nix außer weiß-türkises Geblinke :anonym:
Beleg Langbogen Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 Und hats bei mir was falsch geladen oder was ist das für ein neuer krüppeliger ugly smilie? Ich erkenn da gar nix außer weiß-türkises Geblinke El Dorado
Elentári Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 Ok, weiß aber trotzdem noch nit, was deiner da tut (außer noch blöder auszusehen als seine Kollegen )...
Obi-Wan Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 Na ja, für mich sieht es nach 70 - 1 aus... :ugly:
Elentári Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 Für mich sieht das nach gar nix aus...ich hab wohl nicht genug Fantasie. Oder zuviel *Müsli machen geht*
Elentári Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 (bearbeitet) Mit den Bananen ist alles bestens, aber mitm Mais nit... Dachte, es wär einfacher den in der Pfanne zu machen, allerdings kenn ich ihn sonst auch nur vom Grill und so aus der Pfanne sieht er irgendwie merkwürdig aus... *mit viel Salz und Butter knabbern geht* Bearbeitet 13. Juli 2008 von Elentári
Vasall Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 :ugly-springend: :hsg: War nicht auf dich bezogen ei ... Hatte nur mal lust so richtig zu spammen *G*
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 Dachte, es wär einfacher den in der Pfanne zu machen, allerdings kenn ich ihn sonst auch nur vom Grill und so aus der Pfanne sieht er irgendwie merkwürdig aus... In einem Druckkochtopf, da wird er lecker. Sonst so in (Salz-) Wasser kochen müsste in der Theorie ja auch gehen :kratz:
Elentári Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 @Vasall: Habs auch nicht auf mich bezogen. Habs auf meine Bananen bezogen und die mögen das gar nicht @Êmi: Jupp, kochen wär glaub besser. Hab aber keinen so Schnellkochtopf und mit Wasser wär mir zu lang gegangen, hatte Huuuuunger Die zwei Kolben sahen auch merkwürdig aus, aber ich muss sagen, dass sie trotzdem super geschmeckt haben. Also, in Butter so von allen Seiten anbraten geht wohl doch So, nu noch nen kleinen Nachtisch, ich glaub ich hab noch Mohn-Marzipan-Joghurt...wenn man dann nur nicht 2 Stunden lang den Mund voll mit Böbbele hätt... *dumdidum* Ein schöner Abend :-D
Mumak Mahoud Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 Mohn-Marzipan-Joghurt..... So etwas gibt es??? Und so was schmeckt gut???
Melkor Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 Mohn-Marzipan-Joghurt..... So etwas gibt es??? Soweit ich weiß, ja. Gibts die nicht von Ehrmann ? Von denen gibts auch Russische Zupfkuchen-Joghurt. Ist alles sehr lecker . Ich bin ja ein Fan der Knick-Ecken von Müller .
golwin Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 Mohn-Marzipan-Joghurt..... So etwas gibt es??? Und so was schmeckt gut??? In letzter Zeit muss ich immer wenn ich irgendwas mit Mohn höre an das Mohn-Eis denken, dass es irgendwo in Wien gibt. Das ist toll! Hab ich hier leider noch nirgends gesehen.
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 Knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudeln *hibbeldihobbeldi* looos alle herkommen Siehst du Vasi, ich kann das auch :-O
Elentári Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 Mohn-Marzipan-Joghurt..... So etwas gibt es??? Und so was schmeckt gut??? Jupp, ich find schon. Hörte sich anfangs komisch an, aber hat was Und wie gesagt hat man lagne was zum Mümmeln In letzter Zeit muss ich immer wenn ich irgendwas mit Mohn höre an das Mohn-Eis denken, dass es irgendwo in Wien gibt. Das ist toll! Huiiii, wie kreativ die seit paar Jahren bei Eis sind, ich bin begeistert Momentan find ich ja das Raffaello-Eis und das Milchschnitte-Eis supi *auf den Mäh-Knuddel-Haufen draufspringt* :dance:
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 In letzter Zeit muss ich immer wenn ich irgendwas mit Mohn höre an das Mohn-Eis denken, dass es irgendwo in Wien gibt. Das ist toll! Huiiii, wie kreativ die seit paar Jahren bei Eis sind, ich bin begeistert oh, das Mohn-Eis ist tatäschlich lecker. Steh allerdings immer noch auf das unglaublich tolle Chili-Schoko-Eis. Ja, es ist vielleicht nicht mehr so das neuste, aber hier in der Umgebung gibt es *das* Eis und das ist toll halt.
Urubaxi Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 (bearbeitet) Hm, so kreativ sind unsere Eismachköche nicht. Ich könnte mir jetzt auch überhaupt nicht vorstellen wie Mohn-Eis schmecken soll. Chilli-Schoko kenn ich nur in Schoko-Tafelform und die mag ich überhaupt nicht. Aber Gestern hatte ich einen ganz tollen After-Eight Becher mit Minz- und Schokoeis, das war lecker Na toll, jetzt sitz ich im Büro ohne Eisdiele in der Nähe und hab Lust auf Eis , ich will wieder Wochenende haben! Bearbeitet 14. Juli 2008 von Urubaxi
Vasall Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 mohn eis gibs beim bortolotti ... die haben auch sonst ganz gutes eis. Mäh was willst du damit sagen ? das du auch spammen kannst ? *applaus* prima hast du toll gemacht *knuddel* hach knuddeln ist immer gut. Ich will jetzt so nen Milchschnitte eis !
Elentári Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 Juhuuuuuuuuu *reinras* Meine beste Freundin hat soeben angekündigt, dass sie von Donnerstag auf Freitag spontan vorbeikommt und das find ich sowas von wiiiiiiieeeeeeeh Speziell bei den Leuten, die mich grad so umgeben, ist das ne ganz feine Sache und seit ihrer Ansage bin ich schon am Überlegen, was wir alles machen könnten, huuuiiiii...das wird nochmal ne tolle Ablenkung bevor dann der Endspurt für die Klausuren losgeht Über meinen Freund hätt ich mich zwar noch mehr gefreut, aber den seh ich immerhin schon in zweieinhalb Wochen wieder, also es wird besser und besser *gigantisch große Kugel Milchschnitteeis Richtung Vasall werf und wieder rauszisch*
Imhithiel Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 Wie könnt ihr bei dem Sch...wetter noch von Eis reden? Hier ist es aktuell 12 Grad kühl und es regnet wie aus Eimern . Bei meinem Glück muß ich dann auch morgen noch einen Umweg von ca. 2 km latschen, weil die untere Brücke wegen Hochwasser gesperrt ist *grummel* Das Einzige, das mich noch über diese Woche rettet ist der Gedanke an Wochenende und dann Uhuuurlaub . Und dann... Eisbecher ich komme !!! Euch noch eine schöne Woche Imhi
Mumak Mahoud Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 Wie könnt ihr bei dem Sch...wetter noch von Eis reden? Eis kann man meiner Meinung nach bei jedem Wetter essen und davon reden selbstverständlich erst recht. Da hier soviel von Eis geredet wird, werde ich mir jetzt noch ein Magnum vorm Schlafengehen gönnen. Morgen um diese Zeit werde ich mich in einem Flieger Richtung Island befinden. Freue mich schon sehr auf diese Reise. *vor Freude auch mal mitknuddel* :knuddel:
golwin Geschrieben 14. Juli 2008 Geschrieben 14. Juli 2008 (bearbeitet) mohn eis gibs beim bortolotti ... die haben auch sonst ganz gutes eis. Jo, das hab ich aber noch nicht probiert. Meinte ein anderes (wenn ich da jetzt nichts verwechsel ) Morgen um diese Zeit werde ich mich in einem Flieger Richtung Island befinden. Freue mich schon sehr auf diese Reise. *vor Freude auch mal mitknuddel* Oh, das klingt toll Da wünsch ich dir viel Vergnügen! *mal bei dem Rest mitknuddel* Bearbeitet 14. Juli 2008 von golwin
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 (bearbeitet) Morgen um diese Zeit werde ich mich in einem Flieger Richtung Island befinden. Freue mich schon sehr auf diese Reise. Wohin gehts denn genau? Oder Rundreise? Iss unbedingt Skyr, falls du noch nie da warst und das noch nie getan hast, denn das ist wirklich seeeehr lecker! Du könntest mir auch was mitnehmen, du wohnst ja in Wien Du könntest mich natürlich auch in deiner Tasche mitnehmen, ich will auch nur bis Keflavik mit, von da an komme ich alleine weiter Hachja, ganz viel Spaß dir; hoffentlich gefällt dir Ísland Tief einatmen wenn du ankommst und ausm Flugzeug kommst (Den Ratschlag kriegt jeder der hinfliegt *g* ) Bearbeitet 15. Juli 2008 von Êm Nímíle ét Ënduníel
Mumak Mahoud Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 Wohin gehts denn genau? Oder Rundreise? Iss unbedingt Skyr, falls du noch nie da warst und das noch nie getan hast, denn das ist wirklich seeeehr lecker! Du könntest mir auch was mitnehmen, du wohnst ja in Wien Du könntest mich natürlich auch in deiner Tasche mitnehmen, ich will auch nur bis Keflavik mit, von da an komme ich alleine weiter Hachja, ganz viel Spaß dir; hoffentlich gefällt dir Ísland Tief einatmen wenn du ankommst und ausm Flugzeug kommst (Den Ratschlag kriegt jeder der hinfliegt *g* ) Ich werde eine Rundreise unternehmen um in möglichst vielen der schönen Gegenden Islands wandern und bergsteigen zu können. Werde deinen Rat befolgen und Skyr essen und tief einatmen, wenn ich dort angekommen bin. Skyr ist das Zeug, das so ausschaut wie Joghurt oder? Laut Internet werde ich in Island die nächsten Tage auch mit dem Wetter zufrieden sein können. Da ich bezweifle, dass ich heute noch die Zeit finden werde nochmals ins Forum zu schauen, verabschiede ich mich hiermit einmal von allen. Ich wünsche euch allen viele schöne Sommertage. :-)
Empfohlene Beiträge