Zum Inhalt springen

11tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Und was mach ich jetzt?

Wuddeln!!!! *auf Mäh schmeißt*

Juppi juppi, bald is meine Freundin da...juchiiii...morgen abend gehts dann ins Kino, dann n paar Cocktails und dann mal gucken, vlt lassen wir alte Teenie-Zeiten aufleben und legen die Küche in Schutt und Asche, huuuuuiiiiiiiiii :-D

Genau Wegen solcher Posts kann ich das EI echt gut leiden !

:-)

Ah so wieder was gelernt @ anas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Glückliche, einer meiner Fellbestien sucht sich immer garantiert die nagelneu gebügelte Wäsche aus, wenn ich mal

2 Minuten nicht hinschaue *arrrgh* :-O

Nachdem ich ein Bügelnull bin, bügel ich nur Dinge die man zwingend bügeln muss. Aber wenn es dich tröstet, mein verwöhntes Unvieh findets klasse sich um sechs Uhr morgens vor meine Terassentür zu setzten. Bevorzugt vor die hinter der mein Schlafzimmer liegt.

Manchmal fragt man sich, warum man den "Gören" eigentlich alles durchgehen lässt. Aber die Frage ist ja mal wieder falsch formuliert; eher warum erlauben uns Katzen Türen überhaupt zu verschließen wenn sie doch nach ihrer nächtlichen Runde zum speisen und schlafen hinein wollen? Und warum gibt es nicht ständig frisch gebügelte Betten, wo die nunmal einfach die famosersten sind? :ugly:

und ohne Kolleginnen die einem ständig von ihrem ach so schrecklichen Leben mit ihren 5 Männern erzählen, wo sie sich doch nicht entscheiden kann, welchen sie nehmen will, weil sie ja im Prinzip doch weiss, dass keiner sie wirklich will

Sich dem Singledasein hinzugeben soll manchmal ganz vernünftig sein :ugly:

Juppi juppi, bald is meine Freundin da...juchiiii...morgen abend gehts dann ins Kino, dann n paar Cocktails und dann mal gucken, vlt lassen wir alte Teenie-Zeiten aufleben und legen die Küche in Schutt und Asche, huuuuuiiiiiiiiii :-D

Mh, also ich empfehle keine brennenden Löcher in Holzböden, das kann ziemlich unangenehm sein. Ich habe heute noch mancherorts Russspuren... pfeif.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits :-)!

Mistwetter? Sonne pur und Sonnenbrandgefahr :-D Hab heut zur Feier des ersten bestandenen Zwischenprüfungsviertels eine Dreiflüsse Rundfahrt hier in Passau gemacht...kaum wohn ich zwei Jahre hier, schon mach ich die Touri-Sachen*G* Aber: Es is voll Ferien und Urlaubsstimmung aufgekommen, ergo werd ich heut Urlaub machen, und erst morgen weiterlernen. So, und jetzt noch die Sonne genießen gehen :-D

Ach ja, hier auch absolute Sonne und leicht rot auf der Nase ;-)

Ich habs ja immer geahnt, dass der Norden, was Sonne betrifft, meistens ziemlich benachteiligt ist :-(.

Könnt ja mal ein bisschen Sonne vorbeischicken *Hundeblick aufsetz* :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juuuiiiiii, ihr seid toll :knuddel:

So, nun werd ich mich noch bissel zwingen, was zu arbeiten und dann wird die nächsten 2 Tage erstmal ne Pause eingelegt :-)

*Küche feuerfest machen geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier hats momentan 38 Grad. :-O Zwar schoen zum baden, aber moechte jemand vielleicht den Arbeitsplatz mit mir tauschen? *g* Ausserdem gibts ueberall so fiese Muecken...

Wohnort: Hurghada, Ägypten? :O

Ich nehme an das heißt du kommst nicht zum nächsten Köln ST? :-O

Da koentest du recht haben. Koeln liegt jetzt doch ein bisschen ausserhalb meines... aehhh... Einzugsgebiets. :-O Allerdings ist mein Aufenthalt hier beschraenkt. In ein paar Monaten werde ich wieder zurueck sein, denke ich.

Was arbeitest du denn alatariel?

Ich bin hier als Praktikantin im deutschen Konsulat. :-)

*Melkor ganz viel Sonne rueberschick* Ich bin froh, wenn ich sie los bin. ;-)

So und jetzt werd ich mal versuchen, die Ameisenkarawane davon zu ueberzeugen mein Bad zu verlassen.... :ugly:

Bearbeitet von Alatariel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du sicher Alatariel, dass Du da wirklich im Konsulat tätig bist?

Ich hätt ja jetzt eher behauptet, in der Insektenforschung. Erst Mücken, dann Ameisen ... :-D . Was kommt

wohl als nächstes zu Deiner Tür rein? Grün-blau-geringelte-Erbsenkäfer?

Hachja, ich würd trotz Insekten gerne mit Dir tauschen. Heute hat es nur 1 x geregnet - 12 Stunden lang :heul: .

Und bei Tageshöchsttemperaturen von 14 Grad hab' noch nicht mal ich 'ne Hitzewallung bekommen. Aber dafür

soll es am Samstag (aber auch nur am Samstag) wieder bis 27 Grad werden - na da freue ich mich aber.

Nur noch 1 Tag ....

Fröstelnde Grüße

Imhi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sich dem Singledasein hinzugeben soll manchmal ganz vernünftig sein :ugly:
*sich mal ein Einzelgrab auf 4 Ursae Majoris b bestellen geht*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Singel Darsein hingeben ?

Mal abgesehen das ich dauerhaft nur mit einem Menschen lebe seh ich da keine wirklichen unterschiede zum single ...

Ma kann doch machen was man will :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du sicher Alatariel, dass Du da wirklich im Konsulat tätig bist?

Ich hätt ja jetzt eher behauptet, in der Insektenforschung. Erst Mücken, dann Ameisen ... :-D . Was kommt

wohl als nächstes zu Deiner Tür rein? Grün-blau-geringelte-Erbsenkäfer?

Nein, leider falsc getippt. ;-) Gestern abend vorm fernseher hat mir eine suesse kleine Eidchse Gesellschaft geleistet. :-)

Ja, aber Insektenforschung waere hier sicherlich eine Alternative. *g* Heute morgen im Keller haette ich auch gleich noch die schoenen orientalischen Kakerlake zu meiner Sammlung hinzufuegen koennen. *g*

Buegeln? Buegeln tu ich auch nur das Noetigste. Und das dann bevorzugterweise vor dem Fernseher. :-O Wie ich neulich noch zu meiner Oma sagte: Ich glaube mit meiner Generation sind die Zeiten in denen man Geschirrtucher und Unterhosen buegelt vorbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh kakerlaken armeisen und sonstiges viehzeug ,,, bist ja prima untergebracht ... *schauder*

naja So heute mal so garnichts vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich neulich noch zu meiner Oma sagte: Ich glaube mit meiner Generation sind die Zeiten in denen man Geschirrtucher und Unterhosen buegelt vorbei...

Da fällt mir ein...meine Eltern haben mir vor ungefähr 2 Monategn aufetragen mal die Geschirrtücher zu bügeln - das ist glaub ich das erste mal seit dem dass ich wieder dran denk :-O

Vielleicht sollt ich doch mal ausziehen um sie einfach ungebügelt in den Schrank stopfen zu können - und nicht an meinem freien Freitag um 7:30 vom unendlich dauernden Staubsaugen direkt vor meinem immer geweckt zu werden :anonym:

Also - wer schenkt mir ein groß genuges monatlichen Einkommen um mir in München ne Wohnung leisten zu können :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausziehen wird Überbewertet...

Hat alles vor und nachteile der grösste nachteil ist sicher das es verdammt viel geld kostet *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie fühle ich mich nach knapp 4 Stunden Bügeln mit TV-Mittagsprogrammm etwas leer im Kopf... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie fühle ich mich nach knapp 4 Stunden Bügeln mit TV-Mittagsprogrammm etwas leer im Kopf... :kratz:
Dann komm her, hier gibt's knuddels.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ichb zieh dann bei dir ein...passt dir nächstes Wochenende?

:ugly-springend:

Bei mir willst du nicht wohnen, sei dir dessen mal sicher. Du sollst ja auch nicht bei jemandem einziehen, sondern groß werden und auf eigenen Füßen stehen! Was hälst du denn davon, hm? So, ich packe dir jetzt deinen Schulranzen und du gehst zur Trommel-AG, ja? Vergiss aber dein Butterbrot nicht! :-O
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch nen Butterbrot !

Wääähähhhhh wiso bekommt die eins und ich nicht !

gemein !

*mit fuss auf Boden stampf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier gibts immer was zu tun...auch für menschen die nicht bügeln wollen.

Und wir ziehen jetzt alle bei Tom ein? Besetzen sein Bad, sein Bett und seinen Kühlschrank? Das wird super :-O *kicher* :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch nen Butterbrot !

Wääähähhhhh wiso bekommt die eins und ich nicht !

gemein !

*mit fuss auf Boden stampf*

Hm. Tja. Warum nur? :-O

Und wir ziehen jetzt alle bei Tom ein? Besetzen sein Bad, sein Bett und seinen Kühlschrank? Das wird super :-O *kicher* :bounce:
Okay. Ich bin dann derweil anderswo :-O Euch wirds schon öde hier ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagt man??? :bengel:

Mehr! *stämpfel*

Wer redet denn mit dir??? :-/

Aber na gut, will mal nicht so sein. *Merry auch ein Butterbrot rüberschieb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...