Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Uhh wr dürfen toms wohnung als ausgangsort für die vernichtung triers auswählen ?

höhöhöhö

Und ich dacht ich muss mich im studentenwohnhein einschleichen und da meinen vernichtungsfeldzug starten :-O

Irgendwie glaub ich die Verteilung der butterbrote is nicht fair hier !

Geschrieben

Bevor hier noch mehr anfangen zu jammern: *große Platten mit Butterbroten aufstell*

Selbstbedienung!!!!!!!

Geschrieben

Wie nu muss ich auchnoch jedesmal aufstehen wenn ich eins will

*mecker*

*GG*

:bengel:

Geschrieben

Wie nu muss ich auchnoch jedesmal aufstehen wenn ich eins will

*mecker*

*GG*

:bengel:

Noch ein Wort und ich lass die Platten wieder verschwinden!!! Oder noch besser, ich stell sie extra weit von dir entfertn auf, damit du schön weit laufen musst. Außerdem hattest du schon eins!

Geschrieben
Uhh wr dürfen toms wohnung als ausgangsort für die vernichtung triers auswählen ?
Örm... Warum würde man denn Trier zerstören wollen? :kratz:
Geschrieben

So, Freundin wieder weg *schnüff* Aber schön wars...und mal wieder hat sich jemand in Freiburg verliebt :-D

Bäh, Butterbrot schmeckt scheiße *zu Vasall rüberschieb* :-O

Geschrieben

*SeufZZZ* - Geschafft .... UUUUUURLAUB :-O:-O .

Jetzt habe ich ganz viel Zeit Eleniels Buch fertig zu lesen, um es dann gleich nochmal zu lesen *Eleniel- :knuddel: *.

Nachdem ich heute auch noch 2 Überstunden machen musste, um alle Kollegen noch zu befriedigen :-O , habe ich

noch nicht einmal meinen Haushalt in Ordnung gebracht. Aber das hat ja jetzt Zeit *freu-urlaub-freu*.

Jetzt werd ich noch den Diva-Kater von der ungebügelten Wäsche runterschmeissen (ja,ja ich weiß - natürlich sanft

auf einen ihm angestammten königlichen Platz bringen), das Büglofon anfunken und - um Sarumans exzellente Wortkreation

zu benutzen - zum Filmbügler mutieren. Ich hab nix mehr zum Anziehen und nackt will ich ja die Menschen morgen in

der City nicht erschrecken :( . Ich hasse bügeln, ist noch schlimmer als Fensterputzen. Aber Fensterputzen muss ich

ja gottseidank nicht so oft.

Euch allen ein wunderschönes Wochenende, habt Spaß!

Eure

Imhi

@Eleniel: Lob und Kritik bald :love: (Kritik kann man es gar nicht nennen *Zitat:Nur keine Panik ;-) *).

Geschrieben

Weil trier uralt is das muss mal wech und was neues her !

tz warum

Ich bin Maurer man bezahlt mich dafür neue sachen zu bauen ... reines Finanzielles intresse ! *G*

Gut wär für mich allein ein wenig viel aber heyyyy 30 jahre hab ich noch bis zur pension ,,,

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt habe ich ganz viel Zeit Eleniels Buch fertig zu lesen, um es dann gleich nochmal zu lesen *Eleniel- :knuddel: *.

@Eleniel: Lob und Kritik bald :love: (Kritik kann man es gar nicht nennen *Zitat:Nur keine Panik ;-) *).

*Imhi zurück :knuddel: *

Hab aber Panik. Warte mit schlotternden Knien auf dein Urteil.

Ach und wenn du noch mehr von mir lesen willst, unter www.fanfiktion.de, Kategorie Bücher der Herr der Ringe kannst du weitere Werke von mir begutachten. Bin unter dem Nickname Elen unterwegs. Einfach meinen Autorennamen anklicken, dann wird ne Liste mit meinen Storys sichtbar. Falls du mal reinschaust, kleines Feedback würde mich immer freuen. :-D

Bearbeitet von Eleniel
Geschrieben

Hmm ich war noch nie in Trier...ich will das das stehen bleibt bis ich es gesehen habe.

Und wenn Tom nicht da ist um ihn zu ärgern ist es fast langweilig seine Bude auseinander zu nehmen...fast...

Geschrieben

hmm naja machen wir mal nen trier besuch ,,, irgendwann is da bestimmt mal wieder nen ST

ich war ja auch noch nicht da vielleicht ist es ja sogar zu schön ums niederzureissen *G*

Geschrieben

Weil trier uralt is das muss mal wech und was neues her !

tz warum

Ich bin Maurer man bezahlt mich dafür neue sachen zu bauen ... reines Finanzielles intresse ! *G*

Gut wär für mich allein ein wenig viel aber heyyyy 30 jahre hab ich noch bis zur pension ,,,

Hmja. Okay. Lass es trotzdem stehen, ja? Sei lieb ;-)

Hmm ich war noch nie in Trier...ich will das das stehen bleibt bis ich es gesehen habe.
Naja, wie Vasall schon sagte:
hmm naja machen wir mal nen trier besuch ,,, irgendwann is da bestimmt mal wieder nen ST

ich war ja auch noch nicht da vielleicht ist es ja sogar zu schön ums niederzureissen *G*

Es wird mit Sicherheit nochmal was ST-artiges geben :-) Nur Geduld!
Geschrieben (bearbeitet)

:bounce:

Durfte heute live miterleben wie jemand in einen Kaufrausch gefallen ist ...war interessant :-O

Und dabei sind auch ein paar neue Sachen für mich bei rausgesprungen :love:

Nachtrag: Gab einen echt tollen Sonnenuntergang, der Wald hinterm haus glühte richtig so rot wurde er angestrahlt. :-D Jetzt noch ein schönes Lagerfeuer und eine Klopapierrolle die schon über ne stunde brennt ;-)

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

hmm ich hatte keinen Kaufrausch...

aber dafür grillen :-)

Geschrieben

Und habt ihr auch minutenlang gebannt auf eine Klopapierrolle geschaut?? :-O

Geschrieben

Öhhhm nein wir hatten Kohle auf dem grill *G*

Geschrieben

Sehr schön, sehr schön...unser Dorf feiert dieses Wochenende 1000 Jahre und hat dazu n echt nettes Mittelalter-Fest auf die Beine gestellt. Gestern abend gabs ne Feuershow von der Schaukampftruppe, bei der ich auch mal mitgemacht hab und danach ein erstaunlich großes Feuerwerk, das ganze 15min gedauert hat, da ham se sich nit lumpen lassen *staun*

Heut werd ich mir nur noch die Reitershow angucken, weil ich sonst wieder das ganze Wochenende über nix gemacht hab :rolleyes:

Hmmmm, und ne kleine Tüte frische Donuts dürfte auch noch drin sein :-D

Da muss man sich direkt selbst zwingen, dass man da nicht den ganzen Tag im Dorf "verfrisst"...

Geschrieben

Oh ich mag Feuershow die sind toll und ich mag Feuerwerk die sind auch toll !

Und ich mag essen ...

naja mal sehen wie ich den Tag ausklingen lassen werd und damit das Wochenende. :kratz:

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, dann wär der gestrige Tag in Gundelfingen wohl echt was für dich gewesen, Vasall ;-)

So, Reitershow war ganz nett, aber unsere Truppe hat mal wieder viel zu wenig Platz gehabt, die Leute sind einfach zu neugierig :rolleyes:

Jetzt findet grad der große Umzug statt, aber da isses mir dann doch viel zu voll gewesen, ich werd mich jetzt noch bissi über die Bücher hauen.

Bearbeitet von Elentári
Geschrieben (bearbeitet)

Soooo, grad vom Zahnarzt wieder da. Ich weiß gar nicht, was die Leute immer haben...sicher ist es nicht so toll, wenn einem das Zahnfleisch ausgemessen wird (*autsch*) oder wenn sie einem alles mögliche in die Zwischenräume schieben (*doppelautsch*), aber an und für sich ist am Zahnarzt nur nervig, dass die einen ständig Sachen fragen und man nicht antworten kann, weil man den Mund voller Geräte hat ;-)

Bei der Zahnärztin war ich vorher noch nie gewesen, fand es aber ganz erstaunlich, dass sie mir nur ins Gesicht gesehen hat und gefragt hat, ob ich nachts Zähne knirsche...ich hab das bejaht und gefragt woran sie das gemerkt hat, worauf sie meinte, dass ich ein recht schmales Gesicht hätte aber enorm ausgeprägte Kiefermuskulatur :anonym:

Dass es schon so schlimm ist, wusste ich jetzt nit :kratz: Nun ja, nu gibts für mich also ne Knirscherschiene für nachts und zudem soll ich wieder von meiner elektrischen auf die gute alte Handzahnbürste umsteigen. Dann hoffe ich noch, dass das Röntgenbild ergibt, dass die 2 letzten Weisheitszähne rausmüssen und dann ist wieder alles paletti mit dem Kieferchen :-)

Termin beim Spezialisten wegen meiner Hyperakusis ist auch gemacht, physisch bin ich also rundum versorgt :-D

So, nu noch bissel was lernen um das schlechte Gewissen zu beruhigen und dann ist das glaub ein ganz guter Tag.

Bearbeitet von Elentári
Geschrieben

Jo zahnärzte sind schon okay ,,, es sei denn man gerät an so einem aushilfs metzger wie ich beim letzten mal den werd ich nicht wiedernehmen das selbst ich mal echte wirklich schmerzen hatte ,zudem ich den eindruck hab das den zahn den der gemacht hat nicht wirklich gut geworden is.

muss mir mal nen termin bei nem anderen holen. wir eh wieder zeit

Tha sonst war mein tag eigendlich der hit.

Geschrieben

Na, das glaubt ja wohl keiner :mecker: . Wenn ich keinen Urlaub habe, habe ich sämtliche Termine von mir und

allen denen in meiner engsten Umgebung im Kopf. Und wenn ich dann mal Urlaub habe, brauche ich einen

Terminkalender. Das gibts doch nicht. Vor lauter "Kaffeetrinken mit ..." eintragen, komme ich ja in den

nächsten 14 Tagen in Streß :-D . Ach, ich freu mich soooo.

Alles in allem war mein erster Urlaubstag schön. Genervt hat mich nur, dass morgens um 1/2 8 Uhr unser

Hausmeister gemeint hat, er muß die Gebüsche ums Haus herum runterschneiden und hat die Kettensäge an-

geschmissen. Na, da war ich mal wach - aber wie. Meinen Fellbestien hat das natürlich gefallen, die hätten

sonst bis 9 auf ihr Frühstück warten müssen :-O .

Euch allen noch eine schöne Woche!

Imhi

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...