Zum Inhalt springen

11tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Tomtom

Empfohlene Beiträge

so ein Urlaub macht das Leben erst so richtig schön.

Und ich habe noch so lange bis meinem nächsten Urlaub... 15 August... wie soll ich das bloß aushalten? :mecker: Und morgen muss ich auch noch mal in der Personalabteilung nachhorchen, wo genau meine Urlaubskarte steckt, wo dann der (hoffentlich) genehmigte Urlaub drauf steht... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heul doch! :rolleyes:

Ich hab, wenn überhaupt im Dezember wieder Urlaub...wer bietet mehr? :L

Heut hab ich das Bescheuertste seit Langem beobachtet...ein Cabrio mit vollaufgedrehter Klimaanlage...im Stehen :anonym:

Jetzt kenn ich mich nicht so aus mit Klimaanlagen, aber ich dachte, die wären gemacht worden, um einen in sich abgeschlossenen Raum runterzukühlen :-O

Ach so ja...und drin saß natürlich ein Typ mit Vollplatte, wird sich also die nächsten 5min so oder so n Hitzschlag geholt haben :rolleyes:

Nun ja, soviel zum Thema sinnlose Energie-Verschwendung. Das blöde dran ist, dass man die Benzinpreise ja so hoch schrauben könnte, wie man will, solche Vollidioten könnten es sich immer noch leisten :P:

*umguck...Vasall drückt...raushoppel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm manche würden sich freuen Überhaupt urlaub zu bekommen egal wann *G*

Naja so ich werd nu mal Pizza essen gehen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaah Urlaub, ist das nicht, wenn man in kurzen Hosen am Laptop sitzt, mit jedem Atemzug die erfrischend salzige Luft einatmet und rechts durch das Fenster das Meer unter dem strahlend blauen Himmel sieht? :-O

Schöne Grüsse jedenfalls von der Costa Blanca. :-D ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Obi: :keks:

Aaaah Urlaub, ist das nicht, wenn man in kurzen Hosen am Laptop sitzt, mit jedem Atemzug die erfrischend salzige Luft einatmet und rechts durch das Fenster das Meer unter dem strahlend blauen Himmel sieht? :-O

Nicht direkt. Urlaub ist, wenn man ohne jegliche Arbeit und technisches Gedöns vom zivilisierten Alltag einfach mal abschalten kann. Ob das nun in kurzen Hosen oder langen, ob mit Strand oder ohne ist, ist egal...Hauptsache ohne Handy und Laptop :-O

So geht Urlaub zum Beispiel auch irgendwo beim Wandern in den Bergen oder im Regen in Schottland oder an nem sonnigen Tag am Bodensee oder irgendwo in Tropfsteinhöhlen oder oder oder :-D

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht direkt. Urlaub ist, wenn man ohne jegliche Arbeit und technisches Gedöns vom zivilisierten Alltag einfach mal abschalten kann. Ob das nun in kurzen Hosen oder langen, ob mit Strand oder ohne ist, ist egal...Hauptsache ohne Handy und Laptop :-O

Wahh was für eine Horrorvision ! *schauder*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:anonym:

Tsö, immer diese Technik-Junkies...ich hock ja auch viel am PC, aber genau deshalb braucht man das im Urlaub ja nicht auch noch, da gibts doch soooo viele tolle Dinge zu machen...zum Beispiel... *Wasserbombe Richtung Vasall schleudert und sich versteckt* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heul doch! :rolleyes:

Ich hab, wenn überhaupt im Dezember wieder Urlaub...wer bietet mehr? :L

Also ich haette auch den 7. Dezember als naechsten wirklichen Urlaubstermin anzubieten. :-O

Heut hab ich das Bescheuertste seit Langem beobachtet...ein Cabrio mit vollaufgedrehter Klimaanlage...im Stehen :anonym:

Nicht zu fassen. Entweder der Typ war seltendaemlich oder er wollte ienfach nur zeigen, dass er es sich leisten kann die Klimaanlage laufen zu lassen. :ugly: Ich tippe mal eher auf letzteres dem Wetterbericht zufolge.

Das waere dann auch so ein Kandidat fuer ne Wasserbombe...

Aaaah Urlaub, ist das nicht, wenn man in kurzen Hosen am Laptop sitzt, mit jedem Atemzug die erfrischend salzige Luft einatmet und rechts durch das Fenster das Meer unter dem strahlend blauen Himmel sieht?

Das Meer sehe ich von hier aus auch und Shorts habe ich auch an. Ist trotzdem noch lange kein Urlaub. ;-) Aber trotzdem viel Spass noch an der Costa Blanca!

Bearbeitet von Alatariel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasserbomben sind toll !

Herrlich erfrischend !

Achja wieder mal nen Tag rumbekommen sehr gut sehr gut.

Ich freu mich schon so langsam auf meinem Urlaub obwohl er noch so lange hin is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huiuiui, ist das noch eklig schwül, da ist an schlafen die nächsten Stunden mal nicht zu denken...an lernen aber auch nit...hmmmm...Wasserbombenschlaaaaaaaaaacht!!!!!!!!!!!!!

balloons.jpg

180px-Water_ballon_exploding.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiiiiii, Wasserbombenschlaaaacht! Hab ich doch schon seit meiner Kindheit nicht mehr gemacht.

*Mal nen großen grünen ballon aussuch und auf Elentári schmeiß*

*PLAAAATSCH - Volltreffer* - muhahaha :-O .

*wegwusel*

Imhi

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah...also normal hab ich ja nix gegen Hitze, heut hats mich allerdings kreislaufmäßig total aus der Bahn geworfen, das hatte ich vorher noch nie. Kopfweh, Schwindel und ich hab nur noch sehr verschwommen gesehen :-0

Möcht gar nicht wissen, wies da älteren Menschen als geht, die sehr wetterfühlig sind. Es könnte einfach mal eins von diesen seit Tagen angekündigten Wärmegwittern kommen, vielleicht würds dann wieder bissel bergauf gehen...Wahnsinn!! *schnauf*

*wieder mit Waschlappen aufs Sofa legt und mit letzter Kraft Wasserbombe Richtung Vasall und Imhi schmeißt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinwusel*

Bevor ich jetzt zum Baden gehe und selbst zur Wasserbombe mutiere:

ICH ICH ICH !!!! alle Bomben zu mir !

Dein Wunsch sei mir Befehl ..... Wasserbomben ... Attaaaaaacke *vasall bombadier*

(extra 20 Stück für Vasall angefertigt :-O ).

Ach, arme kleine kranke Elentári's sollte man nicht mit Wasserbomben bewerfen ....

ich tu's trotzdem :-O:-O *beschmeiss*. Soll ja gut für den Kreislauf sein :-O .

(Hoffe es geht dir heute besser).

Werfende Grüße

Imhi

*wegwusel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mit zerfetzten Ballonresten nach Imhi werf*

Jo, heute gehts schon wieder bissel besser, die Frage ist allerdings wie lange noch. Es sieht wieder ganz und gar nicht nach Gewitter aus, man könnte jetzt schon zerfließen und zu allem übel fahr ich heut auch noch mit ner riesig schweren Tasche im Zug nach Hause. Na, das kann was werden :rolleyes:

Aber ich freu mich auf zu Hause, da seh ich endlich meine family mal wieder :-D , meinen Freund nach 2einhalb Monaten auch mal wieder :-D:-D und ich darf 2 Wochen auf unser Kätzli aufpassen :-D

*packen geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder zurück aus Island. Die Reise war wirklich wunderbar.

Island ist ja sooo schön. Und Papageientaucher und Kegelrobben sind soooo süß. :love:

Und ich hatte weder Laptop noch Mobiltelefon dabei. ;-)

Was Neuseeland angeht, habe ich mal gelesen, dass dort von der Einwohnerzahl her auf einen Neuseeländer 20 Schafe kommen.

In Island soll es auch mehr Schafe als Einwohner geben. Bei so wenigen Einwohner ist das aber auch nicht wirklich verwunderlich.

*nicht in die Schusslinie der Wasserbombem zu gelangen versuch*

Bearbeitet von Mumak Mahoud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*durch Wasserbomben ganz nass und erfrischt is*

AAaach jaaaaa Prima !

so satt zufrieden jetzt draf es ein nettes kleines gewitter geben damit es ein wenig kühler wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eindeutig zu warm... der Ventilator läuft schon den ganzen Tag und macht es nur unwesentlich besser. Unter dem Dacht ist halt nur eine Klimaanlage wirklich effektiv -.-

Wo bleibt nur der Herbst? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eindeutig zu warm... der Ventilator läuft schon den ganzen Tag und macht es nur unwesentlich besser. Unter dem Dacht ist halt nur eine Klimaanlage wirklich effektiv -.-

Wo bleibt nur der Herbst?

Beschwert euch bloss nicht! Ich schwitze trotz Klimaanlage... :-/ Bei 40 Grad ja auch kein Wunder. *seufz*

So, ich gehe jetzt noch einmal mit dem Hund raus um ein bisschen Abendluft zu schnuppern und dann gehts ab vor den Fernseher. Und morgen gehts zum Schnorcheln. :-)

*auch endlich Herbst haben will* Dann sterben ja vllt. auch endlich all die bloeden Insekten und Moskitos. :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...