Zum Inhalt springen

11tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Ich nutze meine Ferien meist um mich an der frischen Luft zu bewegen.

Ich mache mehrtägige Radtouren, fahre Mountainbiken und gehe Bergsteigen.

Aber ein paar Tage einfach nur nichts tun außer am Abend ausgehen und dann am nächsten Tag auszuschlafen ist auch schön.

Nächste Woche fahre ich dann zum "Frequency", ein dreitägiges Musik-Festival. Dort werde ich mich wohl eher nicht so richtig erholen können, aber es werden trotzdem ein paar tolle Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine Postkarte von Wacken bekommen...finde das irgendwie extrem cool. Vor allem weil sie von meinem Vater kam :-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HeribaldBocksbuettel

Habe eine Postkarte von Wacken bekommen...finde das irgendwie extrem cool. Vor allem weil sie von meinem Vater kam :-O:-O

Freaky

ich bin froh wenn ich keine von meinen Eltern bekomme. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was spricht dagegen eine Karte von seinen Eltern zu bekommen?

Ist doch was nettes. Ich mag Karten, ich mag meine Eltern, ergo mag ich auch Karten meiner Eltern :-D

Kann natürlich sein, dass ich deshalb uncool bin, ich bin nicht so am Stand der Dinge was cool ist ;-)

Mh, ich habe heute festgestellt, dass mir manche Autos schon fast zu abgefahren sind. ( Lieben und toll finden kann man sie aber natürlich dennoch ;-) ) Wenn man sich mehr wie in einem Space Shuttle als in einem Auto fühlt und das Gefühl hat man könnte gleich losfliegen wenn man einen der tausend Knöpfe drückt die man so an sich nicht braucht... Liegt vielleicht auch an dem Begrüßungstext: "Willkommen an Board". Und ich dachte "meine" Kaffeemaschine sei gesprächig, "mein" Auto fiept ja sogar wenn ich es verlasse und es sich deshalb zusperrt :cool:

Ich werde sie vermissen... ob es Menschen auffällt wenn Auto und Kaffeemaschine fehlen wenn sie aus dem Urlaub zurück kommen? Ich meine ich lasse ja den Fernseher da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menschen übersehen sowas vielleicht, aber Lola merkt alles. Und wie soll sie ohne Auto ihre Artgenossen in Wien besuchen fahren? Wobei...ohne Kaffee kommt sie eh nicht aus dem Bett! Aber wie die Eltern, so das Kind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist Lola bestimmt dafür, dass ichs "leihe", ist mehr ihre Größendimension ;-)

Und ich wusste nicht, dass du dich als Artgenosse von Lola bezeichnest *Hornkraul* *duck*

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach Ihr Lieben!

So ein Feiertag, der das Wochenende verlängert, hat schon was :-O . Noch schöner wäre es, wenn

der Feiertag auf einen Montag fällt, da habe ich noch mehr davon. Freitag ist eh nur ein halber Tag

zum Arbeiten. Aber Sahne drauf ... Hauptsache frei.

Jetzt erst einmal ein :coffee: und ein Stück Zwetschgendatschi mit ganz, ganz viel Butterstreusel und

Sahne *kalorien an mich ran*.

Euch allen ein wunderschönes Wochenende mit viel Fun!

Eure

Imhi

*mampffff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HeribaldBocksbuettel

Erghs, ich will auch einen Feiertag. Aber gut, genau jetzt gerade 'muss' ich ja auch nich arbeiten. :bengel: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUHUH!!!!!! :bounce: Endlich ist es soweit! Ab Montag habe ich offiziel drei Wochen Urlaub!!!!

Wünsche allen die keinen Urlaub haben trotzdem ein schönes Wochenende. :anonym:

*schnell in Versenkung verschwind*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:knuddel: Hallo alle zusammen, bin auch mal wieder hier...

Technisches Spielzeug mit vielen Tasten? Für mich nicht. Ich bin schon mit einer Mikrowelle überfordert.

Schönes Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ! die ISI *gleichmalniederknuddel*

Wie ich sehe is der Flieger angekommern *G*

So endlich Wochendende. !

Einen wahnsinns irren tag zum ausspannen jea ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch auch bald Urlaub, oder? :kratz:

*Vasall einen großen ice%20cream.jpg hinstell* Für den Sonntagurlaub :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und für mich gehen die Ferien nun zu Ende. :-(

Naja kann mich nicht beklagen, aber ich glaube ich hatte noch nie so arbeitsintensive Ferien. Am Dienstag hab ich nämlich die lang gefürchtete, grosse Abschlussprüfung im Fach Biologie. Das ist dann halt ne 4-Stündige Prüfung über vier Jahre Stoff, mit praktisch unendlich Buchseiten zu lernen etc... ich denke die meisten von euch kennen das. Und ich werd schon durchkommen und Bio ist ja teilweise durchaus interessant und wichtig, aber ist halt einfach mühsam, sone Sache. Bereiche wie Molekular-, Human- und klassische Genetik, Zellenlehre, Zellteilung oder Muskulatur beherrsch ich mittlerweilen ganz gut, was mir eher Probleme bereitet, ist die Neurobiologie, Ökologie (Stickstoffkreislauf etc.) und vor allem die gute alte Fotosynthese. Und natürlich weiss man ja eben nicht, welche Bereiche genau geprüft werden. :kratz:

Da hilft nur Blick nach vorne, danach ist es überstanden und ich muss das Zeugs nie mehr wissen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, den Stickstoffkreislauf haben wir alle auf unsere Abschlussprüfung auch bis zum Vergasen gelernt, weil wir uns alle sicher waren, dass der in Mikrobio drankommt mit diesen Dutzenden von Bakterien...kam natürlich nicht dran :rolleyes:

Ich bin gestern wieder im schönen Freiburg angekommen und prompt strahlt mich heute ein blauer Himmel an :-D

Nu werd ich gleich mal losflitzen und meine wiss. Arbeit in den Druck geben, die sollte spätestens in 2 Tagen raus, damit ich den Abgabetermin noch einhalt. Jo, dann gibts noch so ne Menge Kleinkram zu erledigen und dann hoff ich, dass ich noch n bissel zum lernen komm, am Freitag ist ja die erste Prüfung (und der 2. nehm ichs noch immer übel, dass sie mitten ins FT fällt ;-( )

Tüdelüüüü...

*grad merkt, dass Fotosynthese mit "F" total dämlich aussieht* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch was hast du dir denn die Berechtigung für so einen Eisbecher verdient...? :cool:

Ui ui ui, Arbeit is weg zum Druck, bin ja mal so gespannt ob alles gut geht...auf Papier morgen sieht das sicher gleich nochmal anders aus und ich find noch Dutzende Fehler. Aber ich werd einfach nur grob drüber gucken und das Ding dann eintüten und wegschicken. Is eh keine Zeit mehr, nochmal was zu verbessern, also sollen die pingeligen Korrektur-Heinis doch damit machen was sie wollen...

*Capri-Eis im Gasthaus verteilt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...