Zum Inhalt springen

11tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Durch was hast du dir denn die Berechtigung für so einen Eisbecher verdient...? :cool:

*sich ein Capri-Eis schnapp*

Hab heute schon fast den ganzen Vormittag im Garten gearbeitet! *schwitz* Rasen gemäht, Unkraut gezupft, Gartenweg gekehrt, frage beantwortet? Krieg ich jetzt meinen Eisbecher? *Bettelblick aufsetzt*

Bearbeitet von Eleniel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sche** man nach so einem auch Gold? :kratz:

Am Ende wird man dann für ein Phänomen gehalten, kann nicht erklären warum mans tut und wird irgendwo eingesperrt von fiesen gierigen Personen und als Goldesel gehalten? Und weils dann nichts mehr ist mit der Goldsche**erei ist wird man grob misshandelt? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, das kommt tatsächlich so wieder raus...was davon sollte der Körper auch gebrauchen können? :kratz:

Find das ja total bescheuert, gibt aber wohl immer mehr Sachen mit Blattgold drauf...

Hier ein Schnitzel, hier Currywurst mit dem Zeug und hier irgendein komisches Gelee... :kratz:

Schon bissi merkwürdig. Ist halt wieder dekadenz pur, das Zeug schmeckt ja eigentlich nach nix...aber nun ja...

Immerhin könnte man es mehrmals verwenden :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich auf Eisbecher stürz* Lecker!!!! Das Blattgold läst sich bisschen schwer kauen aber ansonsten... :-O

*Elentári ganz doll :knuddel: *

Bearbeitet von Eleniel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin könnte man es mehrmals verwenden :-O

Die Frage ist ob man damit Werbung machen kann ;-)

Mh, wobei stimmt ich hab mal von so nem Wein oder was auch immer es war gelesen der den Stuhl bei etwas mehr Genuß angeblich etwas vergoldet.

Irgendwie schon toll was manche Menschen brauchen... bzw. zu glauben brauchen :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Blattgold läst sich bisschen schwer kauen aber ansonsten... :-O

*mal stark bezweifel dass man Blattgold überhaupt kauen muss und vielmehr denk dass es eigentlich fast von selber zerfällt*

zumindestens das aus dem Bastelladen sah recht fragil aus :-O

außerdem mag ich es nicht mit meinem Knie auf eine Treppe zu fallen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach Ihr Lieben,

war das wieder ein besch*** Montag. Wenn ich wenigstens was mit Blattgold gegessen hätte, wäre

es ein vergoldeter besch*** Montag gewesen, aber ich fürchte, das hätte das Kraut auch nicht fett

gemacht. Zu meinem Entsetzen musste ich auch noch feststellen, dass kein Feiertag weit und breit

in Sicht ist und dass es bis Oktober wieder gaaaanz lange Arbeitswochen werden :heul: .

Vollmond war ja auch noch, man merkts. Meine Fellbestien und ich sind da wie der Wolf, der bei Vollmond

wieder WER wird :-O . Supertag. Erst konnte ich nicht schlafen, als ich dann konnte, schrie der Wecker.

Dann bin ich mit dem kleinen Zeh in der Badezimmertür hängengeblieben und habe das Futter meiner

Katers quer durchs Zimmer geschmissen. Na, wenigstens war ich danach wach *aua*. Dann konnte ich

mein Fahrrad nicht aufpumpen, weil ich die verf*** Ventilkappe nicht aufbekommen habe und mußte deshalb

mit einem Halbplatten ins Geschäft. Wenigstens ist mein Chef ein starker Mann und mit viel Gewalt hat er

sie dann aufbekommen. Im Geschäft das volle Chaos, weil ein neues Programm-Update eingespielt wurde und

dann erst mal gar nix mehr ging (wie immer). Nachdem ich dann das größte Chaos beseitigen konnte, hat es

auf einmal *Plopp* gemacht und mein Computer im Geschäft hat zu rauchen angefangen. Ich habe noch niemals

unsere EDV-Chaoten so schnell rennen gesehen :-O . Bis alles wieder in Ordnung war, war es Nachmittag. Noch

ein bißchen arbeiten und dann heim - denkste. Beim Heimradeln nimmt mir doch unsere Verkehrspolizei auf meinem

Radweg die Vorfahrt und rauscht in mein frisch aufgepumptes Fahrrad. Gottseidank ist nichts passiert. Die habe

ich aber mal flott gemacht, die zwei Herren. Gut, dass man sich schon lange kennt - ein anderer wäre wahrscheinlich

wegen Beamtenbeleidigung angezeigt worden :-O . Endlich daheim angekommen, mußte ich das nächste Chaos

beseitigen. Irgendeiner meiner Fellbestien hat ein Styropor gefunden und es bei mir im Wohnzimmer schneien lassen.

Supertag.

Also, wer kann das wohl noch toppen? :-O

So, genug Frust abgelassen - wünsche Euch eine schöne Woche.

Eure

Imhi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Imhi tröstend den Kopf tätschel und ihr einen leckeren Eisbächer zuschieb* Hab extra ein paar Flocken Blattgold drüber getreut. Hoffe es schmeckt. Wohlbekomms.

Bearbeitet von Eleniel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu meinem Entsetzen musste ich auch noch feststellen, dass kein Feiertag weit und breit

in Sicht ist und dass es bis Oktober wieder gaaaanz lange Arbeitswochen werden

Oktober? Schön wärs ... bei uns ist bis Dezember nichts Feiertagiges in Sicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaah, Oktober...da war irgendwas... :kratz:

Ach, bei unserm Glück fällt dieser Misttag eh wieder auf nen Sonntag :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag der deutschen Einheit am 3.10. :-) Fällt sogar auf einen Freitag und sorgt für ein langes Wochenende! Dummerweise eh in den Semesterferien :anonym:

Dafür fällt dann ja auch noch Allerheiligen prima auf nen Samstag :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse. 3.10. isn Freitag? ... Na super. Der 2.10. und der 4.10. werden dann an der Kasse Höllentage, garantiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie letzten Samstag? Ich wollte nur schnell einen Liter Milch holen, der Parkplatz war voll, komplett. Das habe ich noch nie erlebt glaube ich :kratz:

Bei einem Feiertag rasten die Leute immer komplett aus, als würden die meisten Menschen nicht eh soviel zuhause haben, dass sie aber mind. 2-3 Tage durchkommen, darauf wette ich :rolleyes:

Und ich hasse Migräne. Ich konnte die Nacht kaum schlafen vor Schmerzen. Toll. Bäh! Derzeit habe ich das Gefühl ich balanziere ein rohes Ei auf meinen Schultern *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Parkplatz voll? Als wäre das das Problem. Der Markt voll, das stinkt :-O Weißt du, in Trier wohnen 100.000 Leute, und an so Feiertagsdingsen habe ich immer das Gefühl, als würde ganz Trier bei uns einkaufen kommen. Allerdings sind definitiv auch Leute mit luxemburgischen EC-Karten dabei, d.h. es sind noch mehr. Natürlich kaufen bei uns keine 120.000 Leute ein :-O Aber es sind schon verdammt viele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kaufen bei uns keine 120.000 Leute ein :-O Aber es sind schon verdammt viele.
Das wär aber mal ne Herausforderung. Geöffnet von sagen wir mal von 9:00-19:00 Uhr. Das sind 43.200s. Du hättest bei 120.000 Einkäufern an einem Tag bei einer besetzten Kasse also ganze 0,36s pro Kunde zum Kassieren Zeit. Nach so einem Tag wäre dann eine Lohnerhöhung durchaus angebracht. Bearbeitet von Malbeth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Parkplatz voll? Als wäre das das Problem. Der Markt voll, das stinkt :-O

Parkplatzvoll=Supermarkt voll da --> Supermarktparkplatz ;-) Da fällt mir ein ich sollte heute noch einkaufen... :kratz:

Und Malle bis 22 Uhr geöffnet. Wobei es dennoch eine enorm-enorme Leistung wäre :-O Tom im Vorspulmodus quasi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn, bei euch haben die Supermärkte nicht bis 24 Uhr auf? Wobei ich persönlich ja recht selten das Bedürfniss verspüre nach 20 Uhr noch einkaufen zu gehen ...

Ich hab mir jedenfalls die obligatorischen Wochenendeinkäufe abgewöhnt. Unter der Woche Abends einkaufen ist meist viel entspannter. Wobei Werktags Mittags einkaufen am gefährlichsten ist musste ich feststellen, ganz viele Rentner deren Einkaufswagen grundsätzlich vorfahrt haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur sind wir bis 22h geöffnet (und ja, "nur" bis 22h - mal sehen, wie lange noch), wir machen auch schon um 7 auf. Und natürlich kassiere ich nicht alleine, Malle :-O

Und nein, die gefährlichste Zeit, einzukaufen, ist Freitags ab 16h und Samstags ab etwa 11. Definitiv. Von mir beobachtet. Da motzen die Leute auch am meisten. Ich verweise da mal auf meinen letzten Blogeintrag :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit habe ich das Gefühl ich balanziere ein rohes Ei auf meinen Schultern *g*

Hihihi, da würdest aber alt aussehen, laut Amtsarzt hab ich wieder 2 Kilo zugenommen :-O

*Êmi lecker Tee hinstell*

Allerdings sind definitiv auch Leute mit luxemburgischen EC-Karten dabei, d.h. es sind noch mehr.

Wir sind wohl immer noch das Land mit den günstigsten Lebensmitteln...hier in Freiburg kaufen die Franzosen wie blöd ein, unten am Hochrhein sinds die Schweizer. Da dürfts wohl einzig im Osten so sein, dass der Einkaufstourismus umgekehrt verläuft ;-)

Aaaaarg, ich hasse hasse hasse es, kann nicht einmal einfach alles gut verlaufen? Vor 3 Wochen sagte mir ne Mitarbeiterin im Copyshop, dass sie wiss. Arbeiten fürs Lehramt doppelseitig drucken, gestern hab ich also alles dorthin geschleift und heute mal 2 fertig gebundene Arbeiten abgeholt. Und was is? Sie hams natürlich immer rechts gedruckt, wodurch die Kopfzeilen und Seitenzahlen nun total behämmert aussehen. Die Mitarbeiterin, die mir das damals gesagt hat, war natürlich nicht da und keiner wusste was :wut: Dann bin ich zum Prüfungsamt gerast und hab in der Mittagspause natürlich niemanden erwischt. Irgendwann kam dann einer, der meinte, ihnen sei das relativ egal, sie bewahren das eh nur auf, es käm drauf an, was mein Betreuer dazu sagt. Mein Betreuer ist im Urlaub und nicht erreichbar, ich könnte platzen. Nu hab ichs ihm einfach mal zugeschickt und ihm erklärt wies aussieht.

Er ist echt nett und wohl kein so Unmensch, der mir deshalb ne Note abzieht. Ich finds trotzdem nervig, denn dann hätt ich das ganze Layout-Heckmeck gar nit veranstalten müssen. Also, wenn man nicht immer überall 10mal nachfragt... :rolleyes: Und dann kost der Scheiß auch noch 50 Euro, weils ja jetzt doppelt soviel Seiten sind :grummel:

Das einzige was mich wundert: Das ist das erste mal, dass das Prüfungsamt die lockerste Instanz ist :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Migräne... ja, das kenn ich leider nur zu gut. *Emi drück und ermunter*

So, Riesengigaultramegaprüfung vorbei und die Sache ist eigentlich ganz gut gelaufen. :-O

Nun noch den restlichen Nachmittag rumfaulen und hibbelig auf morgen Abend, wenn es endlich endlich endlich heisst: THE DARK KNIGHT. :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel: :trippel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit habe ich das Gefühl ich balanziere ein rohes Ei auf meinen Schultern *g*

Hihihi, da würdest aber alt aussehen, laut Amtsarzt hab ich wieder 2 Kilo zugenommen :-O

Ja? Ist die Frage bist du roh? Aber ich verstehe, dass du auf meinen Schultern sitzen willst, ich habe so weiche Haare und so ;-) *Ei mit ihren Haaren tätschel und festbind*

Migräne... ja, das kenn ich leider nur zu gut. *Emi drück und ermunter*

:-) Danke :knuddel:

Und du Armer, dass dus auch kennst; ich wünsche Migräne wirklich keinem, es ist nur absolut ätzend.

Und gratuliere zur Prüfung ;-)

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...