Zum Inhalt springen

11tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Tomtom

Empfohlene Beiträge

50 monate ?

Hmm hmmm Gut zeit genug den rest meines Darseins damit zu verbringen mir Feinde zu machen ,,,

Dann werd ich vielleicht umgebracht und werd nicht vom Schwarzen Loch eingesaugt. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50 monate ?

Hmm hmmm Gut zeit genug den rest meines Darseins damit zu verbringen mir Feinde zu machen ,,,

Dann werd ich vielleicht umgebracht und werd nicht vom Schwarzen Loch eingesaugt. :-O

Dann wäre aber Frage ob das tatsächlich besser ist, als von einem schwarzen Loch eingesaugt zu werden. Allerdings kann man das relativ schlecht vergleichen. Weder das eine noch das andere hat wohl je ein Mensch überlebt...Erfahrungsberichte fallen somit schon mal flach.

Ich frage mich ständig wie das wohl mit der Wiedergeburt klappt, gesetzt den Fall es gibt das Prinzip der Wiedergeburt tatsähclich, wenn die Welt untergegangen ist. Wird man dann automatisch auf einer anderen Welt oder gar Dimension wiedergeboren?

Ich habe außerdem heute einen Bericht im Fernsehen gesehen, da hieß es, dass die Zeit in einem schwarzen Loch langsamer vergeht. Dann kommen einem die 50 Monate wohl recht lange vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Genialste daran ist ja der Quelltext:

spoiler.gif
<script type="text/javascript">

if (!(typeof worldHasEnded == "undefined")) {

document.write("YUP.");

} else {

document.write("NOPE.");

}

</script>
und
<!-- if the lhc actually destroys the earth & this page isn't yet updated

please email mike@frantic.org to receive a full refund -->

:uglylol:

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ich weiß es ist nur ein dummes Klischee das einem der Frisör immer zuviel abschneidet...aber ein bisschen Wahrheit steckt schon dahinter. Immerhin hat mich heute "Nur unten die Spitzen grade machen" ca. 15 Zentimeter gekostet...

Ich weiß schon warum ich 3 Jahre nimmer zu diesem Verein gegangen bin...aber wenigstens wars billig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch gerade erst (gestern) beim Frisör.

Angeblich hat meine Frisörin mir nur 2cm weggeschnitten, aber mir kommt es viel mehr vor.

Naja, ich sehe jetzt auf jeden Fall wieder halbwegs zivilisiert aus und das ist ja wohl die Hauptsache.

Billig war es jedoch meiner Meinung nicht....40€ hat es gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thuni beim Frisör? Und dann gleich 15 cm weg? Ist das nicht Blasphemie? :kratz:

Sodele, Wochenende. Genauer gesagt Knabenschiessen, aber ich erwarte nicht dass das jemand kennt. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt selbsterklärend, aber illegal. Allerdings durchaus verständlich, ich kann mir schon vorstellen, dass Tontaubenschießen mit der Zeit langweilig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thuni beim Frisör? Und dann gleich 15 cm weg? Ist das nicht Blasphemie? pf_smilie_23.gif

JA ! ist es ...

gut ich gebe zu es hätte schlimmer sein Können ...(alle haare auf Schulterlänge ) aber ich finde 10% auf Schulterlänge schon übel genug ,,, vor allem da von spitzen die rede war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch gerade erst (gestern) beim Frisör.

Angeblich hat meine Frisörin mir nur 2cm weggeschnitten, aber mir kommt es viel mehr vor.

Naja, ich sehe jetzt auf jeden Fall wieder halbwegs zivilisiert aus und das ist ja wohl die Hauptsache.

Billig war es jedoch meiner Meinung nicht....40€ hat es gekostet.

Was 40 Euro für 2 cm??? Den Frisör würde ich verklagen :O

Ich will demnächst auch mal wieder zum Friseur. Nach euren Geschichten hab ich aber Angst, dass ich Spitzenschneiden verlange und dann mit ner Glatze rausgehe. Aber man muss die armen Friseure auch verstehen...die wollen auch mal was aufregendes erleben, und das geht wohl ganz gut indem man die Kundschaft bis auf`s Blut reizt.

Ich hasse es...morgen muss ich früh raus zur Arbeit. Wie jeden Samstag. Da ist es nicht besonders förderlich wenn sich alle um einen rum auf`s Wochenende freuen... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war kostenlos schneiden bei nem Jung um ersten Lehrjahr, und war alles wunderbar. Net zuviel abgeschnitten, grad so dasses wieder ne Frisur ist :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich schon zum Frisör geh, dann bin ich der Meinung die 20 Euro sollten sich auch lohnen und werd da manchmal ziemlich radikal. :-O

Klingt selbsterklärend, aber illegal. Allerdings durchaus verständlich, ich kann mir schon vorstellen, dass Tontaubenschießen mit der Zeit langweilig wird.

Jaja, wir Schweizer sind ein gefährliches Völkchen. Oder schlicht nicht fähig, eindeutige Ausdrücke zu schaffen. :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Beleg Langbogen

Ist das nicht das Volksfest in Zürich bei dem eine menge Jugendliche mit dem STG 90 auf Pappscheiben schiessen?? :kratz:

Ich meine auch zu wissen das im Startgeld eine Bratwurst enthalten ist! :essen:

Mensch Leute! Eine Bratwurst für 3 Tage?? :-O

Bearbeitet von Imrahil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich persönlich hatte nie Probleme mitn Haare schneiden... kann auch daran liegen das es mir relativ egal ist wie meine haare ausschauen und wie lang die sind... sie sollten mir nicht in die Augen hängen aber sonst ,,,*schulterzuck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 40 euro finde ich dann doch extrem krass! Habe gestern 15 gezahlt, inklusive einer Pflegespülung um 5 Euro damit die arme Frau meine Haare überhaupt kämmen konnte. War aber auch ein Angebot...sonst kostet schneiden 14 euro ;-)

Leider habe ich bis jetzt fast ausschließlich schlechte Erfahrungen mit Friseuren gemacht. Meist zu teuer und fast nie das was ich wollte...

Darf man da in der Schweiz auch auf Frisöre schießen? Dann komme ich mal vorbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte eigentlich noch nie Probleme mit meinem Frisör. Und dort kosten waschen, schneiden und föhnen nur 15 Euro. Außerdem, so kurz wie ich meine Haare immer shcneiden lass, da kann man gar nicht viele falschmachen. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Wien aber nicht ungewöhnlich, dass man 40 Euro für Spitzenschneiden zahlt. Wenn man sich ein bisschen umsieht, kann man es billiger haben, gerade mittlerweilen sind diese "Diskount-Frisöre" ja zunehmend im kommen.

Aber wenn man sich nicht umsieht, zahlt man mind. 30 aber leicht mal 40 Euro. Wenn ich mir überlege, dass ich etwa 50 Haare auf dem Kopf habe und nur ein bisschen Spitze lassen will, wäre das bei mir ein echt guter Verdienst :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich bis jetzt fast ausschließlich schlechte Erfahrungen mit Friseuren gemacht. Meist zu teuer und fast nie das was ich wollte...

Du sprichst mir aus der Seele...ich traue auch seit langem keinem Frisör mehr übern Weg. Die schneiden sogar was ab, wenn sie sagen, dass sie nix abschneiden (siehe meinen total verstümmelten Pony von letztem Mal :rolleyes: ). Und dazu sind se noch arschteuer. Gut, schneiden kostet glaub auch um die 18 Euro, das geht noch...dann meint er aber mittendrin, dass ich den Rest jetzt selber machen müsse, ansonsten kostet es nen kleinen Aufschlag. Na ja, so wie ich aussah, hätt ich das selber nie hingekriegt, also hab ich ja gesagt. Dass der "kleine" Aufschlag dann aus 100% bestand und ich 36 Euro da hab liegen lassen, nervt mich heute noch an. Blöde, dumme, verschnibbelende Aasgeier *grrrr* :grummel:

Wird wohl lange dauern, bis ich wieder zum Frisör geh :anonym:

Vor kurzem hat mein Freund mir die Haare geschnitten und das gar nit schlecht...schade, dass ich ihn nit so oft sehe ;-)

Edit: Ach so, ja...der Weltuntergang kommt übrigens wohl so am 21.10., da wollen se die Strahlen wohl zum ersten Mal aufeinandertreffen lassen. Also keine Eile, is noch n Monat Zeit :-O

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm wieviele Haare hast du auf dem Kopf?? Ich meine waschen sollte doch dabei sein udn Spülung nicht mehr als 5 euro kosten :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Beleg Langbogen

Ist das nicht das Volksfest in Zürich bei dem eine menge Jugendliche mit dem STG 90 auf Pappscheiben schiessen?? :kratz:

Ich meine auch zu wissen das im Startgeld eine Bratwurst enthalten ist! :essen:

Mensch Leute! Eine Bratwurst für 3 Tage?? :-O

Bei Wikipedia gekuckt oder was? :-O

Achja, wegen dem LHC: Wenn es jemanden interessiert, dann kann man das ganze, recht unspektakulär, über eine Live-Webcam verfolgen: Link

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuu Ihr Lieben, endlich bin ich wieder dahaaaa :knuddel: .

Habe euch sooo vermisst, aber leider geht es zeitmäßig nicht immer so wie ich will. Die letzten

(fast) 3 Wochen mußte ich so viel arbeiten wie noch nie in meiner 20-jährigen "Karriere" im

Geschäft - das waren locker 16-Stunden-Arbeitstage :heul: . Da kommst nach Arbeit, Haushalt

und Essen nur noch zu eins: Schlafen. Aber gottseidank ist das alles jetzt vorbei *freu*. Jetzt

müßt wieder meine unqualifizierten Bemerkungen über euch ergehen lassen :-O .

Dicke Knuddler an alle

Eure

Imhi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...