Zum Inhalt springen

11tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Ich hab erst einmal einen Friseur erlebt, der mir die Haare verschnitten hat. Zu dem bin ich auch nie wieder hingegangen. Ich finde die Preise bei Friseuren interessant. Ein Herrenhaarschnitt kostet weniger als ein Damenhaarschnitt. Okay, man kann es damit begründen, dass Frauen naturgemäß längere Haare haben und der Aufwand da größer ist. Andererseits - was ist mit Frauen mit Kurzhaarfrisuren und Männern mit langen Matten? Gibts ja auch.

Ach so, ja...der Weltuntergang kommt übrigens wohl so am 21.10., da wollen se die Strahlen wohl zum ersten Mal aufeinandertreffen lassen. Also keine Eile, is noch n Monat Zeit

Lol, bis dahin ist ja noch genug Zeit, dass man seine Angelegenheiten regeln kann :-O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, wegen dem LHC: Wenn es jemanden interessiert, dann kann man das ganze, recht unspektakulär, über eine Live-Webcam verfolgen: Link

Ist LHC nicht diese Bewustseinserweiternde DROGE ? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuu Ihr Lieben, endlich bin ich wieder dahaaaa :knuddel: .

Juhuh!!!! Imhi is wieder da!!!! *Imhi ganz doll :knuddel: *

Dann können wir ja mit der Schlacht um unseren Schatz weiter machen. ;-)

Acheros hat extra ein neues Iepter besorgt. Das alte ist irgendwie verschütt gegangen. Keine Ahnung wer das wieder verschludert hat. :ka:

Freue mich schon auf unser nächstes Duell. Bald ist der Schatz wieder mein! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nur fürs Schneiden habe ich auch nicht 40€ gezahlt, sondern für Haarewaschen, eine Pflegespühlung und Schneiden.

Schneiden ist für mich automatisch mit Waschen, da ich es ohne Waschen nie mache *g*

Pflegespülung kriege ich meistens irgendwas Sprayiges gratis da man sonst kaum durch meine Filtzfedermatte kommt :-O

Wollen sie eine Pflege?

Nein.

*bürst*

Ich gebe ihnen dann mal ein bisschen was zum leichter Kämmen rein!?

Ich glaube der Herbst ist angekommen :-)

Kann man eigentlich Winterschlaf beantragen? Ich hätte gerne eine kleine Höhle (darf auch ein Zimmer sein :L ), viele Bücher, Wärmeflaschen, Heizung, Tee... *hach*

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließ dich Annika an... Der ist seit ein paar Tagen auch dauernd kalt. Mir ist so, als wäre ich inzwischen nur noch zum Füße wärmen da :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab beim Friseur bis jetzt eigentlich nie ein Schockerlebnis gehabt. Wenn ich dem sag was und wieviel er/sie abschneiden soll, dann hat das bis jetzt immer gut geklappt. Und ja, teuer sind die. Bei meinem letzen hab ich für Waschen/Schneiden/Selber Fönen 35 Euro gezahlt, wenn dann noch Tönen oder gar Strähnchen dazu kommen, dann komm ich da eh nicht unter 60 oder eher mehr raus. ;-) Naja, aber so 2 mal im Jahr muss schon sein, allein deshalb weil ich es liebe die Haare gewaschen zu bekommen *gg* Da schlaf ich dann fast immer ein, so angenehm ist das. :-D

ohja, es wird schon wieder kalt. Ich hatte gestern das erste mal wieder einen dicken Pulli an. Naja, ein Positives hat es, ich kann ab jetzt bald schon meine neuen Stiefel anziehen.

Irgendwie schade, dass der Sommer vorbei ist, aber ich freue mich riesig darauf was der Herbst so alles mit sich bringt inklusive neuer kuscheliger Höhle. :love: Nur die leichte Erkältung die ich mir die Tage eingefangen habe, finde ich weniger toll. :P:

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein bischen Herbst is doch was die Bäume werden so schön Bunt und die Hitze is auch vorbei ,,, ich hab auch nix dagegen als Fusswärmer gebraucht zu werden :-)

Sooo bald is das Wochenende schon wieder Vorbei *seuftz*

Ich ich zahle beim haare schneiden nur so 15 euro meist bisi weniger ... als mann hat mans leicht*G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dieses Jahr irgendwie sowas von keinen Bock auf den Herbst und den Winter... keine Ahnung, wieso :kratz:. Vielleicht falle ich schon in die Herbst- und Wintermüdigkeit oder was weiß ich :-O. Eigentlich müsste ich mich jetzt auch mal aufraffen und ne Runde an die frische Luft gehen (inzwischen ist die Sonne leider verschwunden), statt dessen hocke ich hier und bastel an nem neuen Musikvideo rum. Schwung, wo bist du :-O?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich noch wer Formel 1 geschaut? Da war heut irgendwie son Schumi revival, "nur" mit nem anderen Geicht :-O Naja, zumindestens die Nationalhymnen waren in der Kombination irgendwie...altbekannt ^-^

Klein Sebastian Vettel hat nämlcih in nem eigentlichen Schrottautole nen glatten braven subba dollen Start-Ziel Sieg hingelegt, ist damit nicht nur erster Fahrer von Red Bull Team der was reißt, sondern jüngster Pole-Mann und jüngster Sieger der F1 Geschichte :banane:

Und das war soooo toll wie sich alle gefreut haben wie die Schnitzel. Nich son kalter finne, der nur im stillen Kammerl vielleicht mal lächelt, niemand der sich denkt "fein, bin ich dem Titel wieder a weng näher" sondern lauter Leute die sich so richtig Richtig RICHTIG freuen dass sie gewonnen haben und...hach...toll :bounce:

vettel.jpgjpeg-2fig2521-20080914-img_18934202.onli

PS: Herbst ist es für mich schon seit Montag. Seit ich aus der Uni bin und es *gerade* eben noch so warm war dass man in T-shirt rumlaufen konnte, und ich mich noch schön ne halbe Stunde in die nicht zu warme Sonne auf heruntergefallene Blätter gesetzt hab zum lesen ^-^ Und spätestens seit ich mir gester und heute bei 2 Auftritten den A**** abgefroren habe und danach froh war zum spazieren gehen nen neuen Wintermantel zu haben stimmt mir da auch jeder zu ^-^

Bearbeitet von Anastasia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Wintermantel hätte ich heute Morgen gebraucht. Ich hatte nicht erwartet das es so kalt ist als ich zum Auto gegangen bin. Aber immerhin, meine Autoheizung funktioniert noch 8-)

Montage sind doof :-/ ich will ins Bett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihihihi, jetzt habe ich mich schnell in die EDV geschlichen,

damit ich hier reinkann :-O . Frau muss nur wissen, wie sie das LAS

überlisten kann *muhahaha*.

Du meine Güte, war das etwas kühl heute morgen. Bei einer Außentemperatur

von 5 Grad (grad noch über Gefrierpunkt) war das Fahrradfahren heute morgen

auch grad nicht der Überflieger. Da wäre ich doch beinah am Lenker fest-

gefroren. Gut, dass ich wenigstens eine wärmere Jacke angezogen habe, so

wurden nur die kleinen Fingerchen etwas kühler (brauchte 3 Tassen heißen

Kaffees, damit sie wieder auftauten ;-) ).

Ansonsten ein besch.... Montag wie immer *seufzzzz*

Eine schöne Woche

Eure

Imhi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach feines Wetter da kann man mal eher nach hause.

Tja ein wenig kalt da glaubt man ja fast an einen Wintereinbruch.

soderle dann mal sehen was die welt noch heute so für mich bereit hällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sie doch noch....

-----> normale Leute denen bei diesen frostigen Außentemperaturen kalt ist :anonym:

Wieso mich das wundert? Naja bei mir in der Klasse hat es nicht die Mädels gefroren sondern die Jungs (Frauen friert es ja eigentlich IMMER - was auch Sommerliche 35° Celsius im Schatten beinhaltet) und ich saß da eben auch und fror mir 'n Arsch ab während die Mädels in ihren dicken Mänteln uns auslachten :(

Hab ich den Wandel der Geschlechter verpennt :-O:ugly: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne Mädels sind eben Schlauer, die machen morgens das Fenster auf merken oh es ist kalt muss mich warm anziehen und machen das dann auch.

Jungs hingegen denken sich: jo war gestern Tshird wetter öööhm jo eh geht heute sicher auch... und wundern sich dann was ihnen der Arsch abfriert.

So Ich sage mal Geht in Wanted is nen guter film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage mal Geht in Wanted is nen guter film.

Besonders beliebt scheint der Film bei jungen Damen zu sein, die ob des entblößten Oberkörpers des Hauptdarstellers fast in Ohnmacht gefallen wären, ihre Begeisterung mit lauten Schluchzern, Stöhngeräuschen und Kreischen kund getan haben............naja so hatten wir wenigstens was zu lachen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wanted ein guter Film? Ich weiss nicht, welchen Wanted ihr gesehen habt, aber der Wanted, den ich gesehen habe, war dank Optik und so sehenswert, aber ansonsten irgendwie im Spektrum lächerlich-dämlich bis unerträglich-dämlich. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließ dich Annika an... Der ist seit ein paar Tagen auch dauernd kalt. Mir ist so, als wäre ich inzwischen nur noch zum Füße wärmen da :L

Hey, du hast einen Sinn. Freue dich deines Lebens :-O

Du könntest Annika natürlich auch so tolle Schuhe für die Mikrowelle schenken :-)

Schwung, wo bist du :-O?

Wenn du ihn findest schick ihn weiter zu mir ;-)

Wanted ist der Film mit Mrs-- ich-werde-immer-dünner-und-dadurch-grässlicher-Jolie und James McAvoy und Morgan Freeman oder?

Der sieht vom Trailer nach "alles ist möglich aus", finde ich. Schlechter sieht der Trailer zu Changeling aus. :kratz: Aber allgemein sind Trailer eh eher selten aussagekräftig ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja auf beleg kann man ja nicht hören der is schon so wie nen Professioneller Filmkritiker ,,, die kann man einfach nimmer gebrauchen :-P

Ich fand ihn gut sehr unterhaltsam lustig und spannend mehr erwarte ich mir nicht von dem film.

So Dank schlechtwetter schon wieder zuhause.*freu freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja auf beleg kann man ja nicht hören der is schon so wie nen Professioneller Filmkritiker ,,, die kann man einfach nimmer gebrauchen :-P

Pööööh, läster du nur. Dazu habe ich nur ein trifftiges Gegenargument: Ich fand 300 absolut geil. :-O

@Emi

Da kann ich nur zustimmen. Vor allem all die grässlichen Tatoos, die Frau will ich irgendwie gar nicht mehr nackt sehen.

Ach und öh Changeling ist von Clint Eastwood. Wird also aus Prinzip angesehen. :bengel:

Hm, irgendwie habe ich echt keine Lust, nochmals für vier Stunden in die Schule zu gehen. Vor allem nicht bei diesem trüb-bedrückend-grauen Wetter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja auf beleg kann man ja nicht hören der is schon so wie nen Professioneller Filmkritiker ,,, die kann man einfach nimmer gebrauchen :-P

Pööööh, läster du nur. Dazu habe ich nur ein trifftiges Gegenargument: Ich fand 300 absolut geil. :-O

Die meißten professionellen Filmkritiker finden genau diese Filme schrecklich, die ich gut finde.

300 war absolut genial ... wenn man jetzt nicht gerade versucht das ganze mit der Realität zu vergleichen.

Wenn ich die Realität sehen will schau ich mir keinen Film, sondern ne ZDF-Doku an, womit auch schon erklärt wäre, warum ich mir keine Dokus anschaue... :-O

Von Beleg sollten sich einige "professionelle Filmkritiker" mal ne Scheibe abschneiden, weil diese selbsternannten Professionellen sowieso alle die gleiche Schiene fahren, anstatt den Film wirklich zu beurteilen.

Zu Wanted kann ich allerdings nix sagen, kenne den Film (noch) nicht.

Also ich hab eigentlich nix gegen Angelina. Ich bewerte sie aber auch eher nach ihren Rollen, als nach ihrem Privatleben.

Das Privatleben der Schauspieler interessiert mich eigentlich nicht wirklich. Und in den Filmen werden ihre Tattoos sowieso fast immer wegretuschiert... Bin auch nicht der Fan von Bildergeschichten auf dem Rücken. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höhöhö jo Beleg ich weiss ich weiss ,dennoch Teile ich nicht deine Meinung aber wir wissen ja beide das das nix macht *G*

naja Wie auch immer ... wenns nicht Bald aufhört zu Regnen fang ich an zu denken das ich morgen wieder eher schluss hab*G*

Irgendwie regent es jetzt seit 30 Stunden Durch Warscheinlich schon Länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Emi

Da kann ich nur zustimmen. Vor allem all die grässlichen Tatoos, die Frau will ich irgendwie gar nicht mehr nackt sehen.

Die Tatoos sind mir egal, ist ihre Sache. Ich finde sie einfach zu dünn, sie hatte früher noch soweit Kurven, die Erotik geht zunehmd flöten bei ihr :kratz:

Allgemein finde ich Tatoos aber sowieso wenn hauptsächlich dann schick wenn sie ganz klein sind. Richtig große oder so den ganzen Arm voll, wies manche Menschen habe finde ich eher tendenziell hässlich ;-)

Also ich hab eigentlich nix gegen Angelina. Ich bewerte sie aber auch eher nach ihren Rollen, als nach ihrem Privatleben.

Das Privatleben der Schauspieler interessiert mich eigentlich nicht wirklich. Und in den Filmen werden ihre Tattoos sowieso fast immer wegretuschiert... Bin auch nicht der Fan von Bildergeschichten auf dem Rücken. :-O

Wer bewertet denn nach ihrem Privatleben, ich meinte zu dürr, Beleg meinte Tatoos mistig. Ist ja eher die Optik meines Erachtens. Mir persönlich ists latte mit wem sie was treibt oder nicht. Soll sie, viel Spaß dabei, wen juckts?

Solange ich am Ende Natalie Portman haben darf :love: (Wobei der ein paar Kilos auch nicht schaden würden, zumind. in V wie Vendetta sah sie schrecklich aus ;-) )

Ja, es regnet, ich bin sicher schon 1/4 Zentimeter gewachsen, soviel wie ich begossen wurde :-)

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die Jolie is noch rund genug also ihr arsch is jedenfalls ne wucht *sabber* ich kenn da user die sind dürrer.

und die Tatoos fand ich irgendwie stylisch wobei ich die normal auch nicht so Toll finde vor allem wenn die nicht farbig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte eigentlich auch gar nicht euch Beide. Ich wollte nur mal gesagt haben, dass mich das Privatleben von Schauspielern nicht interessiert. Gibt ja Leute die sich in so was reinsteigern und aufhören Filme von Leuten zu gucken, wenn die Schauspieler im Privatleben Mist bauen.

Wenn ich mir's recht überlege, hab ich seit Mr. & Mrs. Smith gar keine Filme mehr von ihr gesehen und zu Tomb Raider oder Gone in 60 Seconds - Zeiten hatte sie auf jeden Fall was. ;-)

Natalie Protman sah in V wie Vendetta wirklich schrecklich aus. Ich mache das jetzt aber eher an den fehlenden Haaren in der zweiten Hälfte fest ...

Ich finde es immer ganz schrecklich, wenn lange Haare abgeschnitten werden. :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...