Zum Inhalt springen

11tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Na toll, hier ist es immer noch so a...kalt. Jetzt wird es wirklich Zeit, dass es mal wieder ein paar Grad

wärmer wird. Ich friere ja wirklich nicht schnell und bin - glaub ich - eine der wenigen Frauen die so

gut wie nie kalte Füße hat, aber seit So. Nacht isses nur noch kalt *aaaaaah*. Achja und Schnee haben

wir auch schon in etwas höheren Lagen *widerlich*. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und es soll zum

Ende der Woche hin wieder wärmer werden *hoff*.

Wenn ich so ein Klappergestell wie die Jolie wäre, würde ich wahrscheinlich dauerfrieren :-O . Früher hat

sie mir auch ein bißchen besser gefallen. Da hat esdoch ein Vorteil, wenn da noch so kleinere oder größere

Pölsterchen den Körper bedecken. Obwohl - an dem wird es liegen - habe ja dieses Jahr 18 kg weniger auf

den Rippen, darum friert es mich grad so.

Muss diese Erkenntnis gleich meinem Chef mitteilen, vielleicht krieg ich ja ne Gehaltserhöhung, dass ich

wieder etwas mehr zum Essen kaufen kann :-O . Ist doch ein gutes Argument oder?

Ich finde es immer ganz schrecklich, wenn lange Haare abgeschnitten werden. :heul:

Wie bin ich froh, dass ich mich von meinen langen Haaren getrennt habe. Keine ewigen Zeiten morgens, bis

die Haare trocken sind. Im Sommer klebt nix mehr im Genick wenn es heiß ist. Im Winter bleibe ich nicht mehr

in den Jacken hängen und das Haarefärben mit langen Haaren wird extrem teuer. Da ich ja jedes halbe Jahr

ne andere Haarfarbe habe, ging das ganz schön ins Geld :-O . Also, wech mit den Zotteln und (wie meine Freunde

meinten passend hexenmäßig) flammend-rote, kurze Haare her *totlach*.

Gn8

Eure

Imhi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, is mir gar nit aufgefallen, dass die Jolie dünner geworden is... :kratz:

Ich seh sie allerdings auch nit so arg oft ;-) Wanted is glaub trotzdem so ne Art Film, die mich nit wirklich glücklich macht, werde mit Kino also wohl bis nächste Woche warten, bis Wall-E kommt :-D

Oh je, oh je, irgendwie komm ich mir grad vor wie ein Schwein vor der Schlachbank. Muss gleich in die Stadt fahren und mir meine Weisheitszähne raushämmern lassen. Sagt mir zwar jeder, dass die oberen einfacher wären, aber die Zahnärztin meinte auch, dass das halt bei jedem Menschen und jedes Mal anders sein kann. Was sicher ist, ist dass ich dann ab heute für ein paar Tage meinen Mund nicht mehr aufbekomme, weil diese Mundaufhalterei meinen Kaumuskeln immer den Rest gibt. Nun ja, ich hab mir gestern noch Röhrle und Hipp-Babybrei besorgt, für ein bissel Nahrungsaufnahme wird also gesorgt sein ;-) Und für den Rest einfach mal Daumen drücken, dass es keine Entzündung und sonstiges gibt und recht schnell geht :(

Und dann ist der Mist endlich vorbei und alle Dingers sind raus...

*zur Schlachtbank fahren tut*

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, irgendwie komm ich mir jetzt vor wie ein Schwein NACH der Schlachtbank ;-)

Die Betäubung fängt so langsam an, nachzulassen und ich glaub es war ne gute Idee, gleich noch zur Apotheke zu gehen und Schmerzmittel zu holen :-/ Aber ich war total erstaunt wie schnell das ging, die oberen Weisheitszähne scheinen echt nit so das Problem zu sein. Ich hatte den ipod auf shuffle gestellt und hatte grad einmal Viva la vida von Coldplay durch und zur Hälfte Westerland von den Ärzten, da nimmt er mir schon die Ohrstöpsel raus und sagt, was ich die nächsten Stunden zu tun hab :O Glaub das war selbst für ihn Rekordzeit, seine Arzthelferin meinte nämlich zu mir, dass manche die Teile schon in etwa 10min raus haben, das waren bei mir ja aber dann höchstens 5-6min *staun*

Nun ja, ist vlt ein gutes Zeichen, trotzdem blute ich grad noch wie blöd ausm Mund und hoffe, dass die Schmerzen dann einigermaßen ertragbar sind in ein paar Stunden. Einen Saddan (ja, isch Dialekt, aber so sagt man des halt hier und Satan passt irgendwie nit :-O ) hab ich mit nach Hause genommen, der Arzt meinte, wenn ich den in Wasser leg, wird der schön weiß...da bin ich mal gespannt, meine Milchzähne sahen nach ner Zeit immer so vergammelt aus :anonym:

*mal wieder ausspucken geht* :-O

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Weisheitszähne, ja die müssen bei mir irgendwann auch noch raus, und wenn ich das so lese hoff ich schon nicht allzu bald. :-O

Na jedenfalls gute Besserung!

Zu Frau Jolie, Tatoos sind an sich schön und gut, aber ne sowas find ich schlicht und einfach nicht mehr gut:

angelina_tattoo.jpg

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is das aus dem Film? Und wenn ja sind das wirklich alles ihre oder sind welche dazugeschminkt?? :kratz:

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind alles ihre, soweit ich weiss. In den meisten Filmen darf sie die eben nicht zeigen, bzw sie werden digital wegretuschiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm Ich find die Tatoos intressant muss ich sagen hätte man beim Rücken Massieren immer was zum gucken. :-)

Und irgendwie find ichs auch ihre sache was sie sich einstanzen lässt so wie bei allen Menschen.

naja egal...

gut find ich Tatoss im grunde nie di müssen schon irgendwie genial sein.

Weisheitszähne ja die sind immer wieder nen erlebnis. Wünsch dir gute besserung ei.

huhu 75 % der Arbeitswoche geschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich mag Tattoos ja eigentlich auch nit, aber ich kann mir nit helfen, irgendwie passen sie zu ihr und irgendwie siehts auch gar nit schlecht aus...könnte etwas weniger zusammengewürfelt sein, aber sonst ganz ok :-)

Hmm Weisheitszähne, ja die müssen bei mir irgendwann auch noch raus, und wenn ich das so lese hoff ich schon nicht allzu bald. :-O

Na jedenfalls gute Besserung!

Dangööö. Der Vorteil, wenn mans hinter sich bringt ist, dass mans dann hinter sich hat ;-)

Außerdem hab ich festgestellt, dass es besser ist, je jünger man ist. Meine Eltern haben ihre erst recht spät rausgekriegt, so mit Mitte 40 und das war jedesmal bei jedem einzelnen Zahn ein Geschiss sondergleichen. Bei den jungen Leuts sind meistens noch nitmal Wurzeln da und dann flutschen sie quasi raus. Sicher, Schmerzen hat man wohl immer und manchmal isses leichter und manchmal schwieriger, aber Komplikationen gibts dann doch sehr viel seltener als bei älteren Leut. Und die unteren hab ich vor 6-7 Jahren rausbekommen, das wär heute bestimmt auch viel schlimmer.

Ne Freundin schiebt das nu auch schon seit 2 Jahren vor sich her...ich bin irgendwie von der schnellen Sorte, also raus mit der Scheiße :-O

Weisheitszähne ja die sind immer wieder nen erlebnis. Wünsch dir gute besserung ei.

Dangö, dangö :-) Das Bluten hat schon fast ganz aufgehört und die erste Schmerztablette hilft auch ganz gut *weiterhin optimistisch ist*

Na ja, das "immer wieder" Erlebnis ist zum Glück begrenzt, man hat ja höchstens vier von den Dingern :-O

Nu hab ich doch tatsächlich 8 Zähne weniger als der normale Mensch, tsö...mir wurden schonmal vier Backenzähne gezogen, weil in meinem Kiefer kein Platz ist, aber irgendwie kommt mir das nu doch echt wenig Zähne vor. Aber vielleicht krieg ich dann bei den 3. Beißern nen Rabatt, weil se nit so viele künstliche machen müssen :-O

Und dafür hab ich dann nen Lendenwirbel mehr als der normale Mensch. Was das für Vorteile hat, hab ich leider noch nit rausgefunden, aber nun ja...man kann nit alles haben ;-)

*nachdem schon alle Hipp-Gläschen geleert und immer noch Hunger hat evtl mal an Suppe ranwagt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir gute Besserung.

Wie ich mit den Weißheitszähnen dran bin weiß ich net so genau.

Ich hab meine schon, d.h. sie müssten eigentlich nicht mehr raus, oder?

Ich hab mich damals gewehrt als man die mir rausmachen wollte, weil ich gar net eingesehen hab, dass man mir vier Zähne klaut, wo die doch gar nix tun...

Die kamen dann auch ohne Probleme, Schmerzen oder Verschiebungen. War halt genug Platz da. :-O

Jetzt behalt ich die erst mal...

Wie viele Zähne hat man eigentlich. Bin zu faul zu zählen... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

antwort 32.

Ich hab noch 28 :-O

Aber vielleicht krieg ich dann bei den 3. Beißern nen Rabatt, weil se nit so viele künstliche machen müssen

:-O Genau immer das Positive sehen !

Als tipp für heute nacht ei ! Leg nir nen Handtuch aufs kopfkissen ich hab damals mein kissen versaut weil ich nachts ausgeblutet bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als tipp für heute nacht ei ! Leg nir nen Handtuch aufs kopfkissen ich hab damals mein kissen versaut weil ich nachts ausgeblutet bin.

Hm, schade, dass ich den Tipp nimmer gelesen hab ;-)

Hab aber heut nacht trotzdem nit geblutet. Übermäßig gesabbert wohl, aber rot isses zum Glück nit :-O

Dafür ist meine Backe auf den dreifachen Umfang angeschwollen, komischerweise nur die linke Backe, die rechte sieht relativ normal aus :kratz: Mir war aber beim Rausmachen auch so, dass er bei der linken Seite bissel heftiger hätt rummachen müssen...bah...so kann man ja nit unter Leute...bah...na ja, mal gucken, was die ganzen Kühlsachen bringen, die ich im Kühlschrank parat hab.

Ich hab meine schon, d.h. sie müssten eigentlich nicht mehr raus, oder?

Das kommt immer drauf an, is bei jedem anders. Wenn sie schonmal problemlos rausgekommen sind, ist eigentlich nicht schlecht. Das war bei meinen Eltern allerdings auch so und bei ihnen war eben der Fall, dass die sich irgendwann entzündet haben. Mir hat der Zahnarzt mal erzählt, dass das häufig daran liegt, dass man beim Putzen nicht richtig an die ran kommt, weil die so weit hinten im Kiefer sind. Aber bei anderen passiert da gar nix, also immer schön putzen und mit Zahnseide gaaaaanz nach hinten in den Rachen und dann die Daumen drücken dass es hält. Wenn dann in 20 Jahren nämlich was mit den Dingern ist, dann gute Nacht ;-)

Aber wie gesagt, is bei jedem anders und bei vielen werden die nie ein Problem.

Hier gibts ne Menge dazu zu lesen und auch zu gucken. Meine sahen immer in etwa so aus wie bei dem 3. Bild in der zweiten Reihe der vielen Rötngenbilder...einfach kein Platz in meinem Winz-Kiefer :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür ist meine Backe auf den dreifachen Umfang angeschwollen, komischerweise nur die linke Backe, die rechte sieht relativ normal aus :kratz:

Uiuiui, Weisheitszähne. Da meine noch nicht rausgewachsen und mein Kiefer definitiv zu klein war musst ich sie halt rausoperieren. Alle vier auf's mal. Hätt auch zweimal gehen können war mir aber dann zu doof und ich hab mich dann während der Operation mit dem Zahnarztabgesprochen, dass er grad die anderen zwei auch rausnimmt. Die nächste Woche hab ich mich dann halt von Flüssigernährung ernährt und wurde stets mit nem Hamster verwechselt. Schmerzen hielten sich in Grenzen, aber das rumgesabbere halt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür ist meine Backe auf den dreifachen Umfang angeschwollen, komischerweise nur die linke Backe, die rechte sieht relativ normal aus :kratz:

Ich bin meine Weisheitszähne auch schon los. Die waren einfach gewachsen, obwohl sie im Kiefer keinen Platz hatten und angefangen haben, die danebenstehenden Zähne kurzerhand beseite zu schieben. Das Problem mit einem zu kleinen Kiefer kenne ich auch.

In die Löcher wurden dann Medikamentenstreifen gestopft, und ich hatte dadurch tagelang einen unangenehmen Geschmack im Mund. Zum Glück hatte ich sonst kaum Probleme, auch keine dicke Backe oder sowas. Und rausgegangen sind sie auch ziemlich problemlos.

Zum Glück wachsen Weisheitszähne nicht nach, das wärs ja noch :-O. Wenn weg, dann weg.

Weiterhin gute Besserung, Ei :-)!

Kühlen ist gut. Ich hatte ein kleines Kühl-Gelkissen, das hat ganz gut geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, echt merkwürdig eigentlich, dass fast jeder das schon mitgemacht hat. Frage mich ja irgendwie, ob die inzwischen sogar bei vielen in jungen Jahren so "vorsichtshalber" rausgenommen werden, damit sie dann keinen Ärger mehr machen können oder ob der zivilisierte Mensch aufgrund von anderer Nahrungszubereitung irgendwie mit der Zeit tatsächlich nen kleineren Kiefer bekommen hat oder wie oder was...interessantes Thema :-)

In die Löcher wurden dann Medikamentenstreifen gestopft, und ich hatte dadurch tagelang einen unangenehmen Geschmack im Mund. Zum Glück hatte ich sonst kaum Probleme, auch keine dicke Backe oder sowas. Und rausgegangen sind sie auch ziemlich problemlos.

Aaah, die Streifen sind sowas von widerlich *kotzwürg* :-/ Die hatte ich damals bei den unteren Zähnen auch drin und das war tatäschlich fast das schlimmste an der ganzen OP, die Streifen musste nämlich 2mal innerhalb von 10 Tagen gewechselt werden und das ganz ohne Betäubung. Das tat sowas von weh, einfach unglaublich, dass ich das überlebt hab :anonym:

Die kriegt aber merkwürdigerweise auch nit jeder. Ich glaub, die kriegt man, wenn es eine etwas kompliziertere OP ist, bei mir mussten die unteren ja auch zersägt und dann immer in Vierteln rausgenommen werden. Dadurch hatte man dann ne riesige Tasche, die sich hätte entzünden können und da kamen eben diese ekligen Antibiotika-Streifen rein. Mann war das ekelhaft, wo du mich jetzt grad dran erinnerst bin ich ja echt heilfroh, dass ich diesmal nur normal genäht wurde, ufz...zudem hat mit diesen Streifen immer alles total bekackt geschmeckt, irgendwie total...steril...ich meine, mjam, Suppe hat so oft schon nicht viel Geschmack, aber sterile Suppe...*wurgs* :-O

So, ich bin grad dabei Kartoffeln weich zu kochen und starte so in ner halben Stunde das Experiment Kartoffelbrei :essen:

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weisheitszähne sind böse. Seit mein Zahnarzt mir zwei ganz spontan bei einem Kontrolltermin entfernt hatte geh ich da auch nicht mehr gerne hin. Aber immerhin, zwei durfte ich behalten. Ich meine mich aber zu erinnern das dass so das schlimmste war was ich an "Krankheit" bisher hatte. Also der Tag selbst war ganz schlimm wegen Blut und Übelkeit vom Blutgeschmack usw... Dicke Backen hatte ich aber immerhin nicht.

Gute Besserung Ei !!!

Meinem Freund wurde vor ca. 10 Jahren schon angeraten sie entfernen zu lassen und er hat es nie machen lassen und hat auch keine Probleme damit bekommen von wegen verschiebungen oder sonst was.

Frau Jolies Tatoos finde ich eigenartig. Wirkt ein wenig konzeptlos drauf gepinselt und ich finde das sie nicht wirklich gut zusammen passen. Allerdings überlege ich auch schon seit Jahren mir mal eins machen zu lassen, wie ich mich kenne lasse ich es aber sicher bleiben. Irgendwie halten mich die "Spätfolgen" doch davon ab. Also das mag jetzt noch alles gut aussehen, aber wie schaut das dann in 10/20 Jahren da aus, oder noch später. :kratz:

Ich hatte einen tollen Tag. Heute Morgen hatte ich ein Vorgespräch für eine kleine OP nächste Woche, und die Krankenschwester hat mir zu erst mal eine Trombosespritze gegeben die ich mir Sonntag Abend selbst geben muss. Danach wurde mein Blutdruck gemessen und der war ihr viel zu hoch ... hätte die mir das mit der Spritze danach erst gesagt wäre mit meinem Blutdruck auch alles in Ordnung gewesen. Aber es hat Vorteile vorher zu wissen wie lange man ungefähr krank geschrieben wird. So hatte ich noch genug Zeit alles vorzubereiten und mir DVDs auszuleihen und noch ein neues Buch zu holen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kriegt aber merkwürdigerweise auch nit jeder. Ich glaub, die kriegt man, wenn es eine etwas kompliziertere OP ist, bei mir mussten die unteren ja auch zersägt und dann immer in Vierteln rausgenommen werden.

Bei mir wars zum Glück unkomplizierter, obwohl zwei Weisheitszähne noch zur Hälfte im Kiefer steckten.

...ich meine, mjam, Suppe hat so oft schon nicht viel Geschmack, aber sterile Suppe...*wurgs* :-O

Sterile Suppe... das Nächste wär dann Astronautennahrung :-O.

So, ich bin grad dabei Kartoffeln weich zu kochen und starte so in ner halben Stunde das Experiment Kartoffelbrei :essen:

Ich hab immer nur auf einer Seite gekaut (zum Glück sind mir nicht alle vier Weisheitszähne auf einmal gezogen worden, das wär ja gar nicht gegangen). Das war vielleicht doof, da muss man sich beim Kauen echt konzentrieren.

Also ehrlich, von diesem ganzen Weisheitszähne-Thema bekomme ich allmählich Zahnschmerzen :-O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Urubaxi: Oha, was steht bei dir OP-mäßig an? *Daumen drückt*

@Melkor: Ja, Kauen ist genau das Problem, weil es eben beide Seite sind... :-/ Aber das mit dem Kartoffelbrei hat relativ gut geklappt :-)

Ich find das Weisheitszahn-Thema ist toll...das ist wie mit dem Thema Wetter: jeder kann mitreden und seinen Senf dazugeben :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wochenende !

HAHAHA !

naja Zähne sind immer wieder nen nettes Thema. ich hatte damals auch son streifen im kiefer war auch nen recht grosses Loch drin wurde mit 3 stichen genäht aber im grunde fand ichs nicht so Schlimm.

Was ich lustig fand man behällt ewig ne delle im kiefer wo der zahn mal war.

Naja so Duschen ! juhu !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Urubaxi: Oha, was steht bei dir OP-mäßig an? *Daumen drückt*

Nichts schlimmes. Mein Knie wird gerichtet, also ein Muskel wird gestrafft weil die Kniescheibe zu locker ist, ist schon überfällig ich hab das schon ein halbes Jahr rausgezögert, aber in der zwischenzeit ist schon zwei mal die kniescheibe rausgesprungen jetzt muss es gemacht werden.

So, zurück zu den Weisheitszähnen :-)

Also für mich ist Morgen Mittag erst Wochenende ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hört sich aber auch nit wirklich angenehm an, das mit dem Knie. Ist auch ne recht empfindliche Stelle, wie ich finde :-/

Weisheitszähne? hmmm, die linke Backe is immer noch mega dick, aber Schmerzenmäßig geht es echt. Nur beim Lachen tuts weh, das ist schade, weil ich doch so gern lach ;-)

Geh jetzt glaub mal einkaufen, hab schon ne Liste gemacht mit lauter weichen Sachen oder Zeug, das man matschen kann :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder da!

Die Woche in York war allerdings eher langweilig, da wir nicht unbedingt viel gemacht haben. Aber naja, war trotzdem mal gut ein paar englische Städte kennen zu lernen...

...und Fähre war auch mal wieder lustig.

Oh, tut mir Leid für dich Elentári. Ich werd meine wohl in ein, zwei Jahre rausbekommen oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo :-D

Bäckli ist wieder auf Mini-Hamster-Maße zurückgegangen, allerdings beginnt es jetzt, sich gelb zu färben. Da ich weiß, dass das die nächsten Tage dann noch grün und dann blau und dann lila wird, kann ich mich ja schonmal auf ein Farbenspiel freuen :-O Kauen ist so na ja, noch nicht so der Hit, aber dafür hab ich ne neue Diät entdeckt, die ich mir glaub patentieren lassen sollte. Ich nenne sie die Weisheitszahn-Diät. Erlaubt ist alles, was durch ein Röhrchen passt, aber davon dann soviel man will. Um Vitamin-Mangel vorzubeugen sollte diese Nahrung regelmäßig aus Obst sowie Kartoffelbrei bestehen und damit man keinen Eisenmangel bekommt sollte man einmal die Woche etwas Fisch pürieren und durchs Röhrle ziehen :-O

Die letzten 3 Tage hab ich somit 2 kg abgenommen, wobei ich die natürlich so schnell wie möglich wieder draufschlagen werd, denn spätestens seit Frau Jolie wissen wir ja, dass niemand zu dünne Frauen mag :-O

So, dann werd ich mal mein heutiges Lernpensum abarbeiten, damit ich den Nachmittag evtl freimachen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt zu dünn is ekelhaft...

SO wieder zurück von meinem Kurztripp war doch recht anstrengend ...und teuer ...

naja egal in paar stunden Startet eine Neue Arbeitswoche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinstürz und ein Achtel Rotwein in einem Satz austrink*

Hach, das hat gut getan ;-) . Kann es denn wirklich sein, dass heute erst Montag war und

die Woche noch nicht vorbei ist? *ächZZZ*. Im nächsten Leben wähle ich als Beruf "Tochter".

Muss mal meinen Dad, wenn ich ihn irgendwann mal wieder sehe, fragen, ob ich

nicht doch vertauscht worden bin. So ein Müßiggängerleben würde meiner natürlichen Faulheit

enorm entsprechen. Ach, nicht jammern, es hilft ja nix :-O . Alles Positiv sehen, heute hat es

morgens doch schon ganze 5 Grad gehabt, da kriegst ja gleich Hitzewallungen.

Wieso sind Kollegen, die ganze 14 Tage im heißen Süden verbracht haben, so ekelhaft? Ich

wäre heute beinahe schon wieder zum Massenmörder mutiert. Nur eine Butterbreze konnte

meinen Zorn bremsen :-O . Die scheinen mich doch gut zu kennen, gib Klein-Imhi was zum

Essen und alles wird wieder gut.

Und deshalb:

stimmt zu dünn is ekelhaft...

kann mir das nie nicht passieren :-O .

Euch eine schöne Woche

Eure

Imhi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und deshalb:

stimmt zu dünn is ekelhaft...

kann mir das nie nicht passieren :-O .

Nein Nein Nein! *stampf* in meinen Vorstellungen bist du dünn. Und gross. Streich den Satz, oder du musst mir wirklich ein Foto schicken :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...