Zum Inhalt springen

11tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Hm, komisch. Hab mir Imhi auch immer relativ groß vorgestellt, zumindest größer als ich (was jetzt nicht so die Kunst darstellt :anonym: ). Und dünn und mit roten langen Haaren...ja, so ist das im Internet :-O

Juhuuuu *grad Karten für Wall-E am Donnerstag gekriegt hat*

Da kann mich auch ne blöde Sprechstunde heute und 2 Arzttermine am Mittwoch (Fäden ausm Zahnfleisch raus, iiiiiih) nimmer schlecht stimmen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, komisch. Hab mir Imhi auch immer relativ groß vorgestellt, zumindest größer als ich (was jetzt nicht so die Kunst darstellt :anonym: ). Und dünn und mit roten langen Haaren...ja, so ist das im Internet :-O

Du machst mir Angst. Genau *das* war meine Vorstellung. :-0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Ihr Lieben,

da tut es mir doch leid, dass ich euch enttäuschen muss. :schaem: Ihr würdet ja

eine Traumfrau aus mir machen - groß, dünn und mit langen roten Haaren. Das

einzige, das stimmt, sind die roten Haare :-O (die aber kurz sind).

Obwohl, wenn ich so weiterdenke - Größe und Breite sind ja relativ - ich BIN

eine Traumfrau *totlach*

*schnell wieder an die Arbeit muss*

:love:

Imhi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, komisch. Hab mir Imhi auch immer relativ groß vorgestellt, zumindest größer als ich (was jetzt nicht so die Kunst darstellt :anonym: ). Und dünn und mit roten langen Haaren...ja, so ist das im Internet :-O

Barbara Meier? Die kam grade spontan in den Sinn. Übrigens finde ich die sehr schön... :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Model-Frau? Hm...is schon hübsch und so, aber irgendwie sieht sie nicht besonders helle aus, weiß auch nit :anonym:

Ich dachte eher an sowas wie...hmmmm...Red Sonja :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott! :-O

Hm, den Eindruck hatte ich auch, also dass Barbara Meier nicht sooo helle ist, was ich schon ulkig finde, da sie studiert. Aber sie studiert Mathe, was auch immer das über sie aussagen mag, oder über Studenten generell. ;-)

Andererseits: Von einem Model erwarte ich auch nichts außer gutes Aussehen! Heidi Klum z.B. hätte NIEMALS den Mund zum Sprechen im Fernsehen aufmachen sollen, wenn die Worte keinem Werbeslogan entsprechen. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm Seltsam user deren bild ich nicht kenne stell ich mir garnicht vor,,, is mir irgendwie eben erst aufgefallen das ich mir noch nie gedanken über das ausehen von imhi gemacht hab :kratz:

naja So ich möchte hiermit kundtun das ich erkältet bin und jede menge Mitleid will *G*

oder mindestens nen taschentuch. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Barbara sah wenigstens noch gut aus. Ich finde die jetzt auch nicht unterbelichteter als der Rest der Show. Des basst scho... :-O

Das neue angebliche Topmodel ist ja ein absolutes No Go (um mal den typischen Wortschatz der Jury zu verwenden :ugly: )

Ich will sie jetzt nicht schlechter reden als sie ist, aber wenn man diese 16-jährige ... ach ich spar mir das ... als das bestes Model Deutschlands des Jahres 2008 zu verkaufen versucht, frag ich mich ernsthaft, was man dann als Model überhaupt noch können oder haben muss.

Tut mich sorry für alle Fans von ihr, aber anders, als mit "Kükenbonus" kann ich mir diese Pleite nicht erklären.

Das ist ja fast schon so schlimm, wie Bohlens "Superstars", die ich angeblich auch gesucht haben soll (zähle mich ja auch irgendwie zu Deutschland; ihr glücklichen Ösis und Schweizer :-O ).

Aber wenn jemand nicht besonders helle ist, dann auf jeden Fall auch Heidi.

Schade, dass fast alle dummen Frauen schön sind... :kratz:

Hm, ist aber besser als anders herum... :-)

In diesem Sinne: Lasst mal eure Handetasche lebendig sein. :-O

Zum Thema Imhi:

Dass sie klein ist wusste ich ja (gell, mein Sabbelzwerg :-O ), aber die kurzen Haare haben mich auch schockiert. Kurze rote Haare kann ich mir ja mal so gar net vorstellen...

Imhi, lass wieder wachsen... ;-)

Klein macht ja nix und so lange es nicht zu dick ist, stört das auch nicht. Wer sich mittlerweilen schon alles als zu dick bezeichnet finde ich auch manchmal schlimm.

Bleib wie du bist...

... aber:

*bei Imhi reinschleich und alle Scheren mitnehm* :-O

EDIT: Gut, dann mach ich noch eben ne Dose Mitleid für Vasall auf.

Aber, das einzige Tachentuch, das ich zur Verfügung hätte willst du bestimmt net mehr. :-O

Bearbeitet von Acheros
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch ziemlich erkältet. Hätte wohl nicht in Belgien schwimmen gehen sollen. Naja, egal, hat Spaß gemacht. :anonym:

*Vasi bemitleiden tu*

Ein Taschentuch wäre zwar sicherlich praktischer als das Mitleid, aber ich weiß ja nichtmal wo du wohnst...wie soll ich dir da ein Taschentuch vorbeibringen???

Außerdem benötige ich momentan auch ziemlich viele Taschentücher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn man diese 16-jährige ... ach ich spar mir das ... als das bestes Model Deutschlands des Jahres 2008 zu verkaufen versucht, frag ich mich ernsthaft, was man dann als Model überhaupt noch können oder haben muss.

Knochen und ein bissel Haut drüber :-O

Soll hilfreich sein zum Stehen. Fürs Laufen sollte es dann noch ein Hauch von lesMüskell sein, der Rest ist eigentlich überflüssig. :-O

Hach, bin ich wieder rzynisch heut abend :hehe:

Aber es kommt nix im TV, ich bin zu faul ne DVD rauszusuchen und die O2-Leitung zu meinem Freund hat irgendwie nen Schuss, sodass ich ständig nur mich selbst hör. Außerdem hab ich keine Böcke zu lernen, also was soll man denn an so einem Abend sonst tun?

*sich bei Vasall anstecken geht, damit was zu tun hat* :-O

Im Ernst, gute Besserung. Mitleid gibts von mir für sowas nit, aber Taschentücher hab ich ne Menge da :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ja gut komm vorbei und steck dich an !

meine Vieren sind vom aller Feinsten Echte ausleese !

Tjaa wenn man nix zu tun hat geht man am besten schlafen ,,, das werd ich jedenfalls jetzt machen.

Hmm ich wohn da wo die Thuni auch wohnt :-P

und da wohnen noch bestimmt 20 andere Menschen... und nebenan da wohnen nochmal bestimmt 80 menschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendetwas an dem Wort "Vieren" wirkt falsch. :anonym:

Ahhh, du wohnst dort wo die 80 Menschen nebenan wohnen. Sag das doch gleich.

Das hätte ich mir eigentlich von Anfang an denken können.

Wo sonst könnte ein Vasall wohnen. ;-)

Ich wohne übrigens auch dort wo meines Wissens in der Nähe noch einige andere Menschen wohnen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in meiner Nähe überwiegen die Wildschweine, Hirsche (inkl. Röhren und deren Kühe - weswegen das Röhren ist) und Rehe inkl. derer Böcke. Ich sollte mir doch mal Gedanken machen woanders hinzuziehen. Aber in Wien hats dann ja die 80 Menschen um einen. Und Menschen sind so... so so, so halt. Ich bin einfach kein Wien-wohn-Kind. Ich bin nur ein Wien-rumlauf-Kind ;-) Vielleicht tendiere ich auch schon zum Bärsendasein... (ich habe gerade ein grottiges Buch gelesen in der ein Bär zum Menschen wird und ein Mensch zum Bären :kratz: Rollenspiel inkl. haariger Verwandlung quasi. Nicht zu vergessen, dass der eigentliche Bär zuerst das Manuskript vom Menschen mitnimmt und damit zum Bestsellerautor aufsteigt und plötzlich öfter als einmal im Jahr Weibchen decken kann... Ja, es gibt Bücher die die Welt nicht braucht... es fängt noch halbwegs nett an, aber wird dann einfach... schlecht. )

Abgesehen davon sollen manche Prüfungen wohl nicht sein, letztes Mal als ich eine machen wollte war ich krank und jetzt wollte ich sie nachholen und nun ist meine Prüferin warum auch immer morgen nicht da :kratz:

*hachja* *narf*

Dafür brauch ich jetzt kein schlechtes Gewissen haben, dass ich eigentlich nicht gelernt habe :anonym:

Apropos Weisheitszähne: Einer von meiner Mutter war auch gestern fällig, sie zu verlassen *g*

*Vasall zur Genesung eine Daimtorte hinstell*

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Vasall und Mumak eine Riesenbox extra-flauschig-softige Taschentücher hinstell*

Gute Besserung!

Hihihi, wer sich so alles Gedanken macht, wie ich wohl aussehe - ich lach mich kringelig. Seid froh, dass es kein

Bild von mir gibt :-O

Dass sie klein ist wusste ich ja (gell, mein Sabbelzwerg :-O ),

... aber:

*bei Imhi reinschleich und alle Scheren mitnehm* :-O

*Acheros einmal rauf und runter und spiralförmig knuddle* :knuddel:

Nur keine Panik, soooo kurz sind meine Haare auch nicht, einen Militärhaarschnitt habe ich nicht :-O .

Und zur besseren Verständnis - meine Haare sind nicht nur rot - sie sind FLAMMENDROT. Ich darf an keiner

Kreuzung stehen bleiben, da meinen die Autofahrer, da ist ne Ampel *kicher*

Scheren mitnehmen hat auch keinen Sinn, ich habe eine Privatfriseuse *muhahaha*.

Naja, ein Model werd ich nie. 1. zu klein und 2. an bestimmten Stellen ;-) zu gut gepolstert :-O

So jetzt mental auf morgen vorbereiten muss, bekomme eine neue Kollegin, die ich einarbeiten soll. Na, das

wird wieder was *stöhn*. Ich frag mich schon, wie lange ich brauche jemanden einzulernen, der nur 10 Stunden

in der Woche kommt - das dauert ja eeeeewig.

Grüssli

Eure

Imhi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn jemand nicht besonders helle ist, dann auf jeden Fall auch Heidi.

Schade, dass fast alle dummen Frauen schön sind... :kratz:

Hm, ist aber besser als anders herum... :-)

In diesem Sinne: Lasst mal eure Handetasche lebendig sein. :-O

Das "fast alle" solltest du stärker betonen, denn ich kenne viele wirklich schöne Frauen, die nicht dumm sind. Guck dir z.B. Elbe an! :love::-O;-)

Ach, der ganze Casting-Mist ist doch eh Geschmackssache und daher kein wirkliches Streitthema. Die Jury weiß von vornerein, was sie suchen, orientiert daran, was gerade angesagt ist. Jenny sieht ja z.B. aus wie die größere, verbesserte Agyness Deyn.

Und da du dich so echauffiert hast über Jenny: Ich fand sie von Anfang an am tollsten und finde sie wunderschön! :-O

Ich lasse meine Handetasche nun lebendig sein und räume die Wohnung aus.

*Vasall Taschentücher rüberschieb* Davon habe ich hier noch ne Menge, kannste haben! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt ein Missverständnis. ;-)

Ich sagte: "Schade, dass fast alle dummen Frauen schön sind", nicht Schade, dass alle schönen Frauen dumm sind. :-O

Dass es nicht anders herum ist finde ich ja auch gut. Sonst gäbe es ja gar keine schönen intelligenten Frauen... :-O

Dass Jenny auch Fans hat ist mir durchaus bewusst, und auch nicht unverständlich. Mich kann sie aber nicht dazu zählen. Nicht wegen ihrer Person, sondern nur wegen den Umständen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja, hast recht, sorry. ;-)

Wenn ich mir den Trierer Bahnhof (mal als beliebiges Beispiel) anschaue bzw. die "Frauen" dort, dann sind dort mit Sicherheit genug dumm aussehende, die auch hässlich sind (meistens in dieser Kombination: billig, nuttig, hohl, sozialschwach und schwanger. Dass sie hohl sind, kriegt man oftmals unfreiwillig durch Gespräche im Bus mit).

Die Jenny...wie gesagt, Geschmackssache. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, noch mehr Zeit, bis das Loch uns frisst :-D

LHC wird erst im Frühjahr 2009 wieder in Betrieb genommen

Der Large Hadron Collider (LHC) wird in diesem Jahr nicht wieder in Betrieb genommen, frühestens im Frühjahr 2009 wird der größte Teilchenbeschleuniger der Welt wieder angefahren. Nach einer Fehlfunktion und dem Entweichen von Helium war der LHC abgeschaltet worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll! Jetzt hab ich umsonst vorsichtshalber gekündigt um den Rest meines Lebens zu geniessen.

Können die net mal zuverlässig die Welt untergehen lassen? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 Stunden Schichten sind wirklich unausstehlich und ziehen sich wie Kaugummi... das muss ich jeden (Arbeits-)Sonntag aufs neue erfahren *seufz* dafür gibts meist was leckeres zu Essen :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch 1 1/2 Stunden .... nur noch 1 1/2 Stunden ... und dann

FEEEEEIIIERAAAABEND :bounce: *freu wie sau*.

Dann meine Patenkinder vom Kindergarten abholen, noch ein bisschen auf Spielplatz

andere Mütter tyrannisieren, ein Käffchen mit der Mutter meiner Kinder trinken,

was zum Essen organisieren und dann ... ein Freitags-Feierabend-Schläfchen auf

meiner Couch. Hach ist das Leben am Freitag nicht schön? :-O .

Allen ein wunderschönes Wochenende

Eure

Imhi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm

freitage sind meist nicht übel wenn man frei hat

Nen bisschen sonne wär prima dann könnt man mal rausgehen ohne sich einzupacken.

hoffendlich wird es morgen schöner. Da muss ich Noch geschenke kaufen.

wobei ich was die geschenke betrifft nicht so ganz sicher bin was es den werden wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihihi, auch du liebe Zeit. Als ich heute einkaufen war, hatte ich statt der üblichen 2 Fahrradtaschen nur eine dabei, hab aber irgendwie die Menge eingekauft, die normal in 2 reingeht. Da ertappe ich mich doch selber, wie ich beim Einpackmarathon am Fahrrad die Tetris-Melodie vor mich hinsumme :-O

Keine Ahnung wie, aber ich hab alles untergebracht. Musste noch Gepäckträger, Rahmen und Lenker beladen, aber es ging und hiermit verleihe ich mir selbst den Orden zur Tetris-Packmeisterin :-D

Uiiiiii und normal tu ich sowas ja gar nicht, einfach aus Protest, aber heute hab ich mir die erste Weihnachtsnascherei gekauft. Zu meiner Verteidgung muss ich aber sagen, dass letztes Jahr, als ich Baumkuchen wollte, der mit Vollmilchschoki schon überall weg war und der mit Zartbitter schmeckt nit. Also werd ich jetzt mal ein supdupilecker Stück Baumkuchen verdrücken gehen und mich dafür schämen, dass ich ihn jetzt schon gekauft hab ;-)

*mit Taschen voller Baumkuchen unterm Arm abzuckel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Elentári gern ein Stückli Kuchen abnimm :-O *

Da wir gerade beim Einkaufen sind... als ich heute in der Schlange an der Kasse stand und

nach vorne linste, dachte ich doch wirklich, ich hätte Boromir da stehen sehen.

Mittellanges rötliches Haar, breiter Rücken, ziemlich groß... der perfekte Doppelgänger.

Hätte er sich nur nicht umgedreht... wie grausam doch die Welt sein kann... :heul: :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...