Zum Inhalt springen

11tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Und: wers net kennt soll net Urteilen :P:

Nun ja, wenn mir schon normale Chilbi nit gefällt, warum soll ich dann was mögen, was genau dasselbe ungefähr 50mal größer ist? ;-)

Zudem hab ich mal von ner Freundin, die regelmäßig hingeht, gesteckt bekommen, dass man da als Frau teilweise ganz schön angegrabbelt wird. Und nun ja, das mag für sie ein Grund sein hinzugehen, aber ich kann mir irgendwie romantischeres vorstellen als von versifften besoffenen Typen antatschen zu lassen ;-) Aber jedem das seine...wer das mag und das Geld dazu hat, der kann ja auch einmal im Jahr seinen Spaß haben, wenn er sonst keinen hat :-O

Weiß nit, ich schätze, dass ich das Oktoberfest aus dem selben Grund nicht mag, warum ich Fasnet nit mag. Da kommen irgendwie die ganzen Spießer raus, die sonst das Jahr über zum Lachen in den Keller gehen, geben sich die Kante und meinen dann sie sind ach wie witzig :rolleyes:

So, genug gemotzt für heute, das ist natürlich wieder total verallgemeinert und damit ja eigentlich wieder auf ne ganz eigene Art total spießig, aber nun ja, so sind halt die Langweiler, die nit aufs Oktoberfest gehen ;-)

Hmmm, dumdidum...ich überleg schon seit ner Stunde, ob ich mir jetzt noch nen Grießbrei kochen soll oder nit...hmmm...irgendwie hab ich null Hunger, aber so n Grießbrei ist halt generell schon was Feines...hmmmm, schwierig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem hab ich mal von ner Freundin, die regelmäßig hingeht, gesteckt bekommen, dass man da als Frau teilweise ganz schön angegrabbelt wird. Und nun ja, das mag für sie ein Grund sein hinzugehen, aber ich kann mir irgendwie romantischeres vorstellen als von versifften besoffenen Typen antatschen zu lassen ;-) Aber jedem das seine...wer das mag und das Geld dazu hat, der kann ja auch einmal im Jahr seinen Spaß haben, wenn er sonst keinen hat :-O

also wasn das für ne freundin die muss ja hässlich sein ,,, wenn sie sonst nicht angegrabbelt wird nur da von typen die sie erstmal schön saufen müssen und dann bekommt die arme frau das auch nur einmal im jahr ! weil sie sich das nur einmal leisten kann ??? und den rest des jahres hat sie auch keinen spass ?

diese arme arme frau ,,,

:-O :-O :ugly::-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@imhi ,,, also mit 4 mass bier intuss mach ich nix mehr ausser sterben ... :-O

Ich auch ;-) , aber ins Riesenrad reinkrabbeln geht noch *totlach*. Vom Rauskrabbeln

gar nicht zu sprechen ... das ist dann eher rausfallen :-O .

So, noch 1 1/2 Tage und dann geht es ab für ein langes Wochenende in den Bayrischen Wald *freu*.

Bin schon gespannt, was wir alles so anstellen werden. Weil ich mich ja kenne, habe ich den Montag

auch gleich frei genommen, bin dann meistens so fertig vom WE *kicher*

Dienstägliche Grüße

Eure

Imhi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem hab ich mal von ner Freundin, die regelmäßig hingeht, gesteckt bekommen, dass man da als Frau teilweise ganz schön angegrabbelt wird.

Ich kenn ja jetzt deine Freundin nicht, und kann sein dass das bei ihr ganz anders ist. Aber so wie da manche Mädels rumlaufen, brauchen sie sich nett beschweren, wenn sie von (mehr oder weniger) angetrunkenen Typen angemacht wird. Wer im Minirock und knallengen Top auf in die Kneipe macht brauch sich auch net wundern. Und was man dann als anmache versteht ist das nächste. Auf der Wiesn quatscht man halt mal mit dem Sitznachbarn, den man nie vorher gesehen hat aber bei dem halt grad ein Platz frei war. Das find ich halt das schöne, dass man plötzlich mit völlig fremden Manschen mal ins Gespräch kommt. Und wenn die zu besoffen sind, dann muss ich mich halt aus dem Staub machen, und nicht anfangen mit ihnen zu diskutieren. Aber wie schon gesagt: die Regeln sind nicht anders als in der Disco. Nur dass die Musik auf der Wiesn...anders ist :cool:

PS: grampf elendiger...versuche mich für nen Schwedischkurs anzumelden, bei dem steht "Selbstanmeldung möglich ab:01.10.2008 00:00"...mal schaun wie lang ich noch wart bis ich beschliess dass die doch morgen Mitternacht meinen...

Bearbeitet von Anastasia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha...wieso isn schon wieder jeder um mich rum krank? Das geht doch nicht...ihr müsst mal die Heizung bissi runterstellen, Leut und euch abhärten ;-) Ich bin zumindest mal wieder supidupi gesund und trotze der Rotz-Front hier :-D

diese arme arme frau ,,,

:-O :-O :ugly:

Neeeeiiiiin :anonym:

Natürlich treffen nicht alle meine Oktoberfest-Vorurteile genau auf sie zu ;-)

Find auch nicht, dass sie nun mega hässlich ist, aber nun ja, sie hat Spaß am Trinken und Spaß an Affären, so gesehen ist das Oktoberfest ja dann genau das richtige ;-)

Apropos, gestern hab ich ne ganz interessante Doku über das diesjährige Oktoberfest gesehen. Da gings eher so um die Leute hinter den Kulissen, die Wirte der großen Zelte, die Kellner und vor allem auch die ehrenamtlichen Ärzte, Rettungsdienste und Krankenschwestern auf der Notfall-Station in München. Und was die da leisten, ist ja schon echt mal toll...und kaum zu fassen, was da an einem Abend so alles eintrudelt. Eine wurde eingeliefert und war so besoffen, dass sie nimmer kotzen konnte. Ich mein, das muss man erstmal schaffen :-O

So, mjami, nun hab ich richtig Böcke auf Frühstück :anonym:

*für alle Kränkelnden große Kanne Tee aufsetzt*

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha...wieso isn schon wieder jeder um mich rum krank? Das geht doch nicht...ihr müsst mal die Heizung bissi runterstellen, Leut und euch abhärten ;-) Ich bin zumindest mal wieder supidupi gesund und trotze der Rotz-Front hier :-D

Heizung runterstellen? Wir können uns ja im Moment nicht erlauben jetzt schon überhaupt zu heizen. Eher sollte ich langsam auf angemessenere Kleidung umstellen. T-Shirt wird langsam zu kalt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heizen ? was is das ?

Abhärten tu ich mich das ganze Jahr nur bringt es irgenwie nix *G*

Tjaa egal morgen noch und schon gehts ins wochenende juhu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heizung runterstellen? Wir können uns ja im Moment nicht erlauben jetzt schon überhaupt zu heizen. Eher sollte ich langsam auf angemessenere Kleidung umstellen. T-Shirt wird langsam zu kalt... :D

Abhärten tu ich mich das ganze Jahr nur bringt es irgenwie nix *G*

Irgendwas macht ihr falsch...vielleicht liegts daran, dass ihr männliche, verweichlichte Immunsysteme habt :-O

Nu jo, ich denke mal, dass es mich spätestens in der Schule dann als auch wieder erwischen wird, da ist in den Klassenzimmern ja alles voller Bazillenschleudern :rolleyes: Wobei, damals als Schüler hat mich das irgendwie auch nit gejuckt... :kratz:

Wie gesagt, irgendwas mach ich wohl richtig. Sollte mal rausfinden, was...das lässt sich bestimmt toll vermarkten ;-)

Wow, ist das ein Sturm da draußen, fast weggeweht worden, ich kleines Menschlein. Und das alles nur um zu lernen, tsö...aber nu wieder daheim und jetzt mummel ich mich schön gemütlich ein und tu nix mehr :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas macht ihr falsch...vielleicht liegts daran, dass ihr männliche, verweichlichte Immunsysteme habt :-O

jo das könnt es sein ,,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui ich habe auch ein männliches, verweichlichtes Immunsystem :-O

Ich bin eigentlich ziemlich selten krank.

Bin im gesamten letzten Schuljahr beispielswiese kein einziges mal erkrankt.

War die letzten paar Tage zwar verschnupft, jedoch ist der Schnupfen jetzt schon so gut wie vollkommen weg.

Wenn Thuni also behaupten darf, dass sie ein männliches, verweichlichtes Immunsystem hat, behaupte ich jetzt mal, dass ich ein weibliches, abgehärtetes Immunsystem besitze!!! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas macht ihr falsch...vielleicht liegts daran, dass ihr männliche, verweichlichte Immunsysteme habt :-O

:rofl: ... wie wahr, 9 von 10 "Männer" in meiner Umgebung hat es auch erwischt, nur wir Frauen sind

quietschfidel...

Mich erwischt es auch äußerst selten, vielleicht liegt es daran, dass ich doch mehr Abwehrfläche habe, als so

manche dünnen Männer und Frauen :-O . Böse Zungen in meiner Umgebung behaupten allerdings, das läge daran,

dass Bazillen auch ihren Stolz haben und nicht auf jeden gehen *gemein gelle*.

So nur noch einen halben Tag und dann .... Bayrischer Wald, ich komme! Wie hoch liegt eigentlich der Bayrische

Wald? Bei uns ist Schneefall bis unter 1000 m angesagt, da würde es mich ja fast erwischen, wenn ich am WE

daheim wäre *schauder*.

Middägliche Grüße

Imhi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui ich habe auch ein männliches, verweichlichtes Immunsystem :-O

Ich bin eigentlich ziemlich selten krank.

Bin im gesamten letzten Schuljahr beispielswiese kein einziges mal erkrankt.

Also ich bin eigentlich auch nicht oft krank, aber man muss einen Husten oder Halsweh oder solche Sachen schonmal ausnützen, sonst kann man ja immer in die Schule und sich den Abfragen der Lehrer aussetzen :anonym::-O

Und viel Spaß im Bayrischen Wald Imhi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, ich bin begeistert :ironie:

Das Prüfungsamt hat es tatsächlich geschafft 2 Wochen vor Prüfungsbeginn mal die Termine zu veröffentlichen *jubel* :rolleyes:

Nun ja, bin aber ganz zufrieden, bin am 5.11. dran, das ist ganz ok. Die Zeit passt mir allerdings nit wirklich, meine Prüfung ist die letzte des Tages, da ham die Prüfer sicher keine Böcke mehr und bestimmt nur noch Assi-Fragen :-/ Außerdem isses um 16.30 bestimmt schon dunkel und das ist so rein lerntechnisch normal gar nit meine Zeit. Tja, man kann wohl nit alles haben. also, einfach da noch irgendwie durchkommen und dann ist die Uni tatsächlich geschafft :-D

Schade, irgendwie, eigentlich gibt es kaum was Schöneres als das Studentenleben...bis auf das wenige Geld ;-) Aber wenn ich reich wäre, dann wäre ich glaub Dauerstudent :love:

Jupp, dann kann man sich jetzt endlich mal ran machen und n Plan erstellen, wie die nächsten 4 Wochen aussehen *dumdidum*

Aber erst lecker frühstücken, hab mir gestern das Müsli des Jahres von Kölln gegönnt :essen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/me hat es nach 2 Stunden Quarantänezeit endlich auch geschafft wieder Internet zu bekommen. :ugly:

Im übrigen legt das Wetter hier selbst das abgehärtetste (schreibt man das so?) weibliche Immunsystem lahm. :-/ *Tee kochen geht und einen Schal um den Hals wickelt*

Aber erst lecker frühstücken, hab mir gestern das Müsli des Jahres von Kölln gegönnt :essen:

Uii, Kölln Müsli!!! :-) :-) Welches denn? Ich liebe diese Müslisorte! Ich gönne es mir allerdings nur selten, weil ich sonst mit meinem Studentenbudget auch nicht hinkomme. Mmh ja, reich sein und Dauerstudent werden, das wär was schönes! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm...*nachgucken geht*...

*Werbemodus an*

Kölln Müsli Pfirsich Melba mit cremigen Milchchips, Pfirsich und Himbeeren

*Werbemodus aus*

Leckerschmecker, mjam :-D

Ich muss inzwischen auch sagen, dass es preislich eigentlich geht. Für mein Himbeer-Joghurt-Müsli ausm Aldi zahl ich grad mal 80cent weniger und dort sind nur 400g drin, die nach 5 Tagen weg sind und im Kölln-Müsli sind 600g drin, die mir länger reichen. Ich glaub, ich werd jetzt ganz zu Kölln umsteigen, die sind echt herrlich fein (und wie gesagt nachgerechnet auch nit viel teurer...). Außerdem sind die Kölln-Haferflocken einfach nicht zu übertreffen, findet man sonst auch nirgends. Huuiiii *schwärm* Ich krieg grad wieder Hunger :anonym:

Uuuuund, auch nicht zu verachten: Man unterstützt die deutsche Wirtschaft und hat weniger Chance mit Melamin vergiftet zu werden ;-)

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss inzwischen auch sagen, dass es preislich eigentlich geht. Uuuuund, auch nicht zu verachten: Man unterstützt die deutsche Wirtschaft und hat weniger Chance mit Melamin vergiftet zu werden ;-)

Mmh, ich muss gestehen, ich habe es mir schon länger nicht mehr gegönnt und hatte die Müslis preislich recht teuer in Erinnerung. Aber das scheint sich ja dann doch etwas geändert zu haben. :-) Da muss ich mich morgen direkt mal auf die Suche machen! *Vorfreude*

Und ja: Köllnflocken sind toll! :-O Das ist wenigstens Substanz und nicht so ein labriges Zeug, das nur zum Porridge-machen nutzt...

Melamin in Aldi-Müslis? Ich dachte das wär nur in chinesischen Babymilchergänzungsprodukten...

Was aber noch toller ist: Sticky Toffee Pudding (ich gebe zu: nicht so gesund wie Köllnflocken).

Ich habe mir gerade einen mit einer Freundin geteilt, ab und zu muss das mal sein. *glückseliges Lächeln*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ja: Köllnflocken sind toll! :-O Das ist wenigstens Substanz und nicht so ein labriges Zeug, das nur zum Porridge-machen nutzt...

Eigentlich find ich genau die matschigen "blütenzarten Kölln-Flocken" so lecker ;-) Bei den anderen muss man soviel beißen :-O

Melamin in Aldi-Müslis? Ich dachte das wär nur in chinesischen Babymilchergänzungsprodukten...

Nee, wollt auch nur sagen, dass generell bei deutschen Produkten die Chance geringer ist ;-)

Aldi-Müsli kommt glaub auch aus Deutschland... :kratz:

Was aber noch toller ist: Sticky Toffee Pudding (ich gebe zu: nicht so gesund wie Köllnflocken).

Ich habe mir gerade einen mit einer Freundin geteilt, ab und zu muss das mal sein. *glückseliges Lächeln*

Sticky wat? Stell mir grad sowas wie Flan vor und dann wär das ja echt mjami :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ja: Köllnflocken sind toll! :-O Das ist wenigstens Substanz und nicht so ein labriges Zeug, das nur zum Porridge-machen nutzt...

Eigentlich find ich genau die matschigen "blütenzarten Kölln-Flocken" so lecker ;-) Bei den anderen muss man soviel beißen :-O

Bäähhh, nein. :-O

Sticky wat? Stell mir grad sowas wie Flan vor und dann wär das ja echt mjami :-D

Nein der ist nicht wie Flan (wobei Flan auch unheimlich yummy ist!), sondern eben mehr so wie ein Englischer Pudding, also so wie ein "sponge cake", eher teigig (gibts das Wort?) als flüssig-kremig. ;-)

Das sieht dann ungefähr so aus: img_360w-pudding.jpg

Also so eine Art weicher Kuchenteig mit Datteln (nicht unbedingt nötig) und gaaanz viel Karamellkreme. Dazu wird Vanilleeis serviert... :love:

ich glaub Häagen-Dazs hat da sogar eine Eiskremesorte draus gemacht. :kratz:

Jedenfalls sehr zu empfehlen!

/me geht jetzt ins Bett und träumt von weiteren sticky toffee puddings...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, sieht echt irgendwie kuchig aus...interessant. Wär im Moment glaub nix für mich, keine Ahnung warum, aber ich ess im Moment gar nit gerne süß...und Chips oder so hab ich auch schon ewig nimmer gegessen. Finds total erschrecken, wie gesund ich mich grad ernähr, aber das wird sich bestimmt bald wieder ändern, das sind halt so Ess-Phasen :-)

Hm, ich hab grad nen Avatar gefunden, bei dem ich aus irgendeinem Grund an WM denken musste... :kratz:

avatar6dv90oi.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja schon wieder nen tag vorbei ... in letzter zeit rast die zeit nur so ,,, wenns so weitergeht werd ich 95 sein ohne das ichs bemerkt hätte...

irgendwie find ich dieses kuchen ähnlich dings voll ekellig ,,, viel zuviel flüssiges zeuchs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...