Zum Inhalt springen

11tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Mein Internet tat nicht mehr :heul: . Das W-LAN hat Ärger gemacht.

Ich weiß schon, warum ich bei meinem Notebook kein W-LAN haben wollte. Ich hatte erst überlegt, über W-LAN ins Internet zu gehen, habs dann aber gelassen. Dann lieber jedesmal ein Kabel einstöpseln :-O .

Wie auch immer, willkommen zurück, Imhi :-) !

Nun ja, ich habe ja jetzt schon über 1 Jahr W-LAN und hatte noch nie Ärger damit. Darum war ich ja auch so verzweifelt,

ich habe doch gar keine Ahnung von W-LAN. Abgesehen davon, habe ich auch sonst keine Ahnung von Computern

(besonders vom Innenleben eines Notebooks). :-O

Melkor ganz dick :knuddel: !

Grüssli

Imhi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache gerne Witze über Beamte, zumal meine beste Freundin eine ist und auch noch ständig Überstunden macht und tatsächlich viel arbeitet und sich dem entsprechend immer darüber ärgert. Ich kenne aber auch die Klischeebeamten auf die sämtliche Witze absolut zutreffen, keiner ist zuständig, keiner will deutliche Entscheidungen treffen und schnell geht schon mal gar nichts (da scheitert es auch oft an der Bürokratie, bis ein Dokument in einer Verwaltung überhaupt mal da ankommt wo es hin soll :rolleyes: ). Aber sowas gibts in jeder Berufsgruppe.

Krankengymnastik ist was tolles. Ich hatte heute meinen ersten Termin und war am Ende völlig entspannt. Zum Glück hab ich noch ein paar Termine :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krankengymnastik ist was tolles. Ich hatte heute meinen ersten Termin und war am Ende völlig entspannt. Zum Glück hab ich noch ein paar Termine :bengel:

Huiii, da geh ich auch grad hin...ist allerdings weniger Krankengymnastik als "manuelle Therapie", ich krieg so ne Cranio-Sakral-Therapie, im Prinzip hab ich nichts zu tun als gemütlich mit ner Decke und Wärmekissen auf ner Liege zu liegen und dann werd ich ne Dreiviertelstunde behandelt, danach fühlt man sich ja sowas von toll :-D

Bei der 3. Sitzung hab ich jetzt auch zum ersten Mal gemerkt, wie sich was tut. Ich hab ja keine Ahnung was der Georg (der Therapeut) da tut, aber irgendwie spannt er meine Muskeln am Kopf und im Nackenbereich an und löst das dann langsam...wie gesagt, ich hab keine Ahnung, aber inzwischen tut sich echt was und ich finds schade, dass ich nur 6 Sitzungen verschrieben bekommen habe ;-) Bin nur mal gespannt ob das nun tatsächlich bei meinem Ohr-Problem hilft *hibbel*

Vor allem find ich sowas halt viel schonender und angenehmer als so Rumgereiße beim Chiropraktiker, wo ich vor vielen Jahren mal war und wenns aber auch was bringt, ist das ja toll *begeistert ist*

So, nu ist auch mein Kühlschrank mal wieder bissel voller, der sah heute morgen sowas von traurig aus, dass ich nach der Lerngruppe gleich mal los bin und nen riesigen Einkauf gemacht hab. Uuuuund: ich hab wieder nen Baumkuchen (die Vollmilch-Baumkuchen lichten sich allerdings schon sehr im Regal ;-) )

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich fange bezahlt an :kratz:

Du bist ja auch supermegatoll! :L;-)

Mir wurde heute mitgeteilt, dass ich auch nicht völlig unbezahlt anfange, woohooo! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Unbezahlt würd ich garnicht drübernachdenken auch nur irgendwas zu machen was über die normalen Körperfuntionen hinausgeht.

Aber naja ,,, bin ja auch ne nutte in der hinsicht :-O

Tjaja Wochenende !

Wurd auch zeit !

so nu werd ich mal meine Buchhaltung machen dann Schön duschen und mich so Langsam entspannen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde heute mitgeteilt, dass ich auch nicht völlig unbezahlt anfange, woohooo! :bounce:
Hm. Ich zitiere da mal jemanden:

Du bist ja auch supermegatoll! :L;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krankengymnastik ist was tolles. Ich hatte heute meinen ersten Termin und war am Ende völlig entspannt. Zum Glück hab ich noch ein paar Termine :bengel:

Huiii, da geh ich auch grad hin...ist allerdings weniger Krankengymnastik als "manuelle Therapie", ich krieg so ne Cranio-Sakral-Therapie, im Prinzip hab ich nichts zu tun als gemütlich mit ner Decke und Wärmekissen auf ner Liege zu liegen und dann werd ich ne Dreiviertelstunde behandelt, danach fühlt man sich ja sowas von toll :-D

Also ich fand Krankengymnastik immer ziemlich lästig und überflüssig. :-/

Ich musste irgendwann einmal wegen Nackenverspannungen hin und habe auf Nackenmassagen gehofft. Stattdessen wurde ich in den Fitnessraum geschickt und durfte jedesmal eine Dreiviertelstunden Rückentraining machen. Das war zwar ganz ok, aber meinem Nacken hat es nicht geholfen. :-O

Tjaja Wochenende !

Wurd auch zeit !

Wo ist denn schon Wochenende? :-0 Also nach meiner Zeitrechung ist Donnerstag und da meine supertolle Uni beschlossen hat auch Samstags Vorlesungen zu veranstalten kommt mein Wochenende erst in 3 Tagen.

Naja, die meisten Einführungsvorlesungen kann man sich ohnehin sparen. Da gehe ich heute freiwillig zu einer Linguistikvorlesung und der Prof redet 1 Stunde nur davon, wie wir uns fürs Sprachenlernen motivieren können. :ugly: das hätte cih mir irgendwie auch schenken können. :kratz:

Naja, jetzt gibts gleich das Matrikulationsdinner. :essen:

/me freut sich auf die ganzen Roben :-O

Bearbeitet von Alatariel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn schon Wochenende? pf_smilie_19.gif Also nach meiner Zeitrechung ist Donnerstag und ...

Jo genau ! Do is wochenende *G* hier immer weil ich so irre Fleissig bin :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand Krankengymnastik immer ziemlich lästig und überflüssig. :-/

Ich musste irgendwann einmal wegen Nackenverspannungen hin und habe auf Nackenmassagen gehofft. Stattdessen wurde ich in den Fitnessraum geschickt und durfte jedesmal eine Dreiviertelstunden Rückentraining machen. Das war zwar ganz ok, aber meinem Nacken hat es nicht geholfen. :-O

Ich hatte nur komische Übungen fürs Knie erwartet, die dann auch kamen aber erst nach der Massage weil ich so angespannt war :-) . Und als ich am Anfang noch was warten musste hab ich mit dem Labrador von der Therapeutin gespielt, der hat mir sein komisches Bällchen immer gebracht, hinterherlaufen kann ich im Moment ja nicht. Die arbeiten in dem Zentrum mit zwei Hunden z.B. für Schlaganfallpatienten, Hundespielzeug aufnehmen und werfen und so, das find ich sehr knuffig :love:

Vasalls Woche scheint irgendwie anders zu laufen :kratz:

Wobei ich mein Zeitgefühl eh schon verloren habe, bin zwar "erst" zwei Wochen krank geschrieben aber ich vertausch schon immer die Wochentage, von mir aus kann es also auch schon Freitag sein... wenn mein Wochenende normalerweise anfängt :kratz:

Bearbeitet von Urubaxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem find ich sowas halt viel schonender und angenehmer als so Rumgereiße beim Chiropraktiker, wo ich vor vielen Jahren mal war und wenns aber auch was bringt, ist das ja toll *begeistert ist*

Also meinem Rücken und Kopf hilfts prima :-)

Außerdem will ich danach manchmal um Bäume fliegen, alleine dafür lohnt es sich :love:

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kurz mal reinwink*

Noch 1 Stunde ... noch 1 Stunde und dann :bounce: WOCHENENDE ... *freu*.

(und dann noch im Kindergarten Erntedankfest mit meinen Patenkindern feiern ächzzz).

:-O

*winke winke*

Imhi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute fast vier Stunden lang auf einem Mittelalter-Fest hier in Hannover in den Herrenhäuser Garten. War super und hat Spaß gemacht. Außer einem Ritterturnier, vielen Buden und Ständen gab es auch noch eine Falkner-Vorführung. Einer der Vögel, ein Uhu, trug den Namen Glaurung. Ich hab mich echt gefragt, ob ich der Einzige im Publikum war, der bei diesem Namen an den Drachen aus dem Silmarillion dachte ;-).

Wochenende schon zur Hälfte rum, seufz. Und Urlaub ganz rum, megaseufz :-(... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Montag, der sich anfühlt wie Wochenende. Urlaub is echt was tolles!

Hab den Tag auch direkt genutzt und bin mit einer Vorlage von Golwin zum Tätowierer.

Besser kann Urlaub einfach net anfangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so ein Trottel. Ramm ich mir ein Satnleymesser (es ist gebrochen) so in die Hand, dass ich ins Spital muss! Und dass am Samstag. Nicht grade der Traumtag. Sc*****, dass schreiben tut weh! :wut:

Warum müssen die überhaupt so scharf sein?

Bearbeitet von Elladan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so ein Trottel. Ramm ich mir ein Satnleymesser (es ist gebrochen) so in die Hand, dass ich ins Spital muss! Und dass am Samstag. Nicht grade der Traumtag. Sc*****, dass schreiben tut weh! :wut:

Warum müssen die überhaupt so scharf sein?

Hat sicher stark geblutet was?

Ich schätze mal, dass die Wunde im Krankenhaus genäht wurde?

Stanleymesser sind echt gefährlich, habe mir schon öfters mit den Teilen beim Modelbau wehgetan.

Allerdings musste ich noch nie genäht werden.

Aber die Teile sind halt aufgrund der Schärfe sehr praktisch....

Ich wünsche deiner Hand eine rasche Heilung.

Hast du dich an der rechten oder an der linken Hand verletzt?

Bearbeitet von Mumak Mahoud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach so ein alter Disney Film hatte noch so richtig viel kitsch und Schmalz, da kann man mit einem mal seinen ganzen Jahresbedarf decken. Habe grade Schneewittchen geschaut und am tollsten finde ich ja den Versprecher des Chefs "Kriecht auch in die winkligsten Hintern!" anstatt hintersten Winkel :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme gerade von einem lustigen Tolkienstammtisch. :-O

Wir haben ein Spiel, was sich "Eagle Debate" nennt gespielt, indem jeder Teilnehmer eine Person aus dem HdR zugewiesen bekommt, die er vertreten muss. Das Szenario sieht dann folgendermaßen aus: Alle Teilnehmer sitzen auf einem imaginären Gwaihir auf dem Weg zu Mount Doom. Da die Last aber verständlicherweise für einen Adler zu schwer ist muss nach und nach immer jemand heruntergeschmissen werden...

Ziel des Spiels ist es als letzter noch auf dem Adler zu sitzen und den Ring ins Feuer werfen zu können. *g*

Manche Leute lassen sich da wirklich kreative Argumente einfallen. :-)

An alle Messergeschädigten: Gute Besserung!

Und ich mache mir jetzt einen Tee und setze mich an die Hausaufgabe für morgen. :-)

PS: Ich wusste gar nicht, dass so viele Mitglieder des Tolkienforums am Äquator leben... :kratz: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurz mal wieder reinkuck und ein bißchen jammern will :-O .

Mich hat die Grippe erlegt. Dabei hab ich doch noch behauptet, Bazillen haben auch ihren Stolz und gehen nicht

auf jeden. Tja denkste, das sind ja auch keine Bazillen, das sind Viren. Schweinerei. Und jetzt hat auch noch diese

verf :zensiert: Grippe mir nach 2 1/2 Jahren wieder einen Asthmaanfall beschert. Ich hasse Asthma und Grippe und

krank sein :heul: . Ich wußte gar nicht, dass frau soviele Knochen haben kann, die weh tun. Ausserdem war mir auch

ganz neu, dass Stimmbänder vereitern können. Ich bin nämlich seit 2 Tagen komplett ohne Stimme. Da ist nix mehr,

nicht mal ein Gekikse. Nunja, meinen Chef würd's freuen, wenn ich mal so lange leise bin, nur am Telefon ist das nicht

so sehr gut. Ich kann nun mit Fug und Recht sagen: Keiner versteht mich! :heul: .

So, genug gejammert ... mache jetzt 3 Tage Kassenurlaub. Ausschlafen, ausschlafen, ausschlafen. Vielleicht noch

ein heißes Süppchen essen und versuchen, meine Fellbestien so zu erziehen, dass sie auf Fingerwink gehorchen (diese

Mistviecher haben es schon tatsächlich mitgekriegt, dass ich sie nicht anschreien kann und nutzen das jetzt

weidlich aus).

Stimmlose Grüssli

Imhi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...