Zum Inhalt springen

11tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Hat sicher stark geblutet was?

Ich schätze mal, dass die Wunde im Krankenhaus genäht wurde?

Stanleymesser sind echt gefährlich, habe mir schon öfters mit den Teilen beim Modelbau wehgetan.

Allerdings musste ich noch nie genäht werden.

Aber die Teile sind halt aufgrund der Schärfe sehr praktisch....

Ich wünsche deiner Hand eine rasche Heilung.

Hast du dich an der rechten oder an der linken Hand verletzt?

Danke. Na ja, das blöde war ja, das ich mich nicht geschnitten habe. Ich habe nämlich grade mit dem kleinen (und schärferen) Stanleymesser hantiert, als die blöde Klinge gebrochen ist. na ja, und der wegspringende Teil hat mich halt dann voll erwischt.

Komischerweise tats gar nicht so weh. Ist eigentlich eh ein schöner, scharfer Schnitt, aber halt sehr tief.

Warum rammt man sich so eins in die Hand? :kratz:

Weißt du, ich bin halt Sadist.

:uglylol:

Bearbeitet von Elladan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find scharfe messer toll.

so irgendwie is das voll das faule wochenende. und irgendwie find ich das total entspannend.

so solls sein.

hmm irgendwie is es das erste mal das ich von jemanden höre das new york toll is. bisher hab ich nur gehört najaaa ganz nett aber zu laut zu schmutzig und sowas.

:kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scharfe Messer: Toll, wie sonst könnte man in der Fabrik an einem Tag an die hundert Kartons zurechtschneiden (plus die eigene Fingerkuppe)? :-O

Halloween: Nach wie vor total doof. Kürbisse mit Kerzen und so hab ich schon immer geschnitzt, das hat für mich nit unbedingt was mit Halloween zu tun und das find ich auch schön. Alles andere find ich nicht so der Hit, also Partys, verkleiden, Horrorfilme, Süßigkeiten schnorren...alles bäh ;-)

Huuuuuiiiiiiiiiiiiiiii, ich hab seit gestern Zuwachs bekommen. Achtung, Achtung, das Ei ist jetzt im Schwarzwald mit eigenem Auto unterwegs :-D

Meine Eltern haben es tatsächlich geschafft mir weiszumachen, dass es erst nächste Woche käm und ham mich unter nem Vorwand zum Autohaus gebracht, wo der süße Kleine dann blankpoliert auf meine Anzahlung gewartet hat ;-) Richtig mir gehören tut er erst in 4 Jahren, nachdem ich ihn abbezahlt hab, aber irgendwie find ich trotzdem, dass es meiner ist...ein süßer kleiner Aygo in knalligem Rot. Nichts besonderes und auch nit viel Platz, aber mit allem, was ich so brauch und demnächst werd ich zum allerersten Mal eine Palette Milch einkaufen können, ohne dass ich überlegen muss, wie ich die wohl heimbekomme :-O

Einen Namen hat mein kleiner auch schon, aber bisher hat den außer mir und meinem Bruder irgendwie niemand kapiert. Die Leute ham damals glaub zu wenig ferngesehen :anonym: Hab ihn auf jeden Fall Ferdy getauft, weil ich das sehr passend fand :-D

So, jetzt werd ich wohl noch bissi was lernen müssen und dann werd ich Ferdy mal wieder ausführen...

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhh gott o gott :love:

nen aygo ,,, :love: nen Toyota ,,, wenn ich mir nen Auto kaufen tät wärs genau so eines und natürlich auch in rot !

is nen wunderbarer kleiner city flitzer ... genau das richtige für ne Stadt wie Wien wie ich finde ,,,

natürlich währe nen Mazda 2 auch ne alternative.

Ich mag den Aygo mal Probefahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Auto mit Namen?

Für mich is das immer noch ein Gebrauchsgegenstand. Obwohl ich zugeben muss, dass ich auch manchmal mit meinem rede... Aber deswegen hat mein Auto noch lang keinen Namen.

Der Toyota Aygo sieht zwar ganz nett aus, aber ne 1,0l Maschine wär mir dann doch zu wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och kommt drauf an ,,, ich hatte ne 1.5 maschiene ,,,, das teil ging aber ab wie mancher 2,5 er

bei toyota muss man einfach probefahren. :-D

ausserdem is der für 10000 euro gradezu nen geschenk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt 1,6l Hubraum. Für meinen kleinen Colt ist das auch ok. Der läuft damit ganz gut.

Aber bei der 1l Maschine bekommt man auf der Autobahn recht schnell Probleme, weil

die Beschleunigung einfach net da is. Da ich viel Autobahn fahr, brauch ich dann schon was mit

etwas mehr PS.

Sollte mein Colt irgendwann den Geist aufgeben - er is ja nimmer der Jüngste - dann weiß ich noch

gar net, was mein nächstes Auto wird. Vielleicht ein Skoda Fabia oder so. Is zwar net sooo hübsch aber

praktisch, zuverlässig und recht günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der aygo is ja auch nen city auto ,,, da stellt sich die frage autobahn nicht wirklich und wenn doch hällt man sich eben an die Geschwindigkeisbegrenzung die eh fast überall bei 120 liegt :-)

wenn man viel autofährt und das öfters auserhalb der city sollte man sich wirklich nen anderes auto ausgucken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meiner kleinen Traumwelt wird der neue 2er Mazda mein neues Auto! :love:

Also in meiner Traumwelt hab ich keinen Mazda sondern was was ungefähr 10 mal so viel kostet :ugly:

In der (realistischeren) zukunftsplanung steht ein Mini...ob alt oder neu steht noch zur debatte je nach Gebrauchsart :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen aygo ,,, :love: nen Toyota ,,, wenn ich mir nen Auto kaufen tät wärs genau so eines und natürlich auch in rot !

:knuddel:

:love:

Nun ja, wenn ich jetzt eeeewig viel Geld hätte, dann hätt ich mir vlt nen Sportgolf oder sowas geholt, aber der Kleine Toyota hat alles was ich brauch, er sieht echt flott aus und was der wohin zieht ist mir völlig egal, Hauptsache ne Wurscht vom Teller - wie man hier sagt - und er bringt mich möglichst günstig von A nach B, von daher gabs da im Moment glaub gar keinen besseren und genau sowas brauch ich halt für die nächsten 4 Jahre, also ist das im Moment tatsächlich mein Traumauto :-O

ausserdem is der für 10000 euro gradezu nen geschenk.

Meiner kostet mit allem drum und dran 13.500 oder so (hat noch Klima und so n Schnickschnack...), da ist allerdings auch schon der Zins der Ratenzahlung mitdrin. Und da ich ja annehmen kann, dass ich in 4 Jahren dann eventuell vielleicht mal nen bezahlten Beruf hab, passt das schon ;-)

So ganz komm ich mit ihm noch nicht zurecht, die Kupplung greift ganz anders als beim Corsa meiner Mutter, aber es wird von Mal zu Mal besser. Vorhin war ich in der Schweiz und hab Ferdy vollgetankt und morgen fahr ich mit ihm das erste Mal übern schönen Herbst-Schwarzwald nach Freiburg zurück. Das wird sicher ein ganz anderes Gefühl sein, als sich in den überfüllten Zug nach Basel zu hocken :-D

Oh und dann werd ich erstmal richtig toll einkaufen. Das Geld dafür muss ich zwar erst noch finden, aber das wird schon.

Oh und dann werd ich irgendwann die Woche mal gaaaaanz lange abends in der Stadt bleiben ohne, dass ich nach dem letzten Bus schauen muss

*euphorisch werd* :-O

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi

ja so nen auto hat seine vorteile wenn man nicht in ner Grossstadt wohnt.

Mein Traumauto ? hmm gute frage wüsst ich jetzt garnicht mein ex auto war schon fantastisch gradezu ideal für mich. wüsste jetzt nicht wie ich den toppen sollte.

so bonzen Autos geben mir nix.

Leisten könnt ich mir ohne probleme so nen ding auch ohne ratenzahlen aber irgendwie brauch ich keins sonst hätt ich mein altes ja noch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuu Ihr Lieben,

bin mehr oder weniger noch unter den Lebenden :-O . Nach einer fruchtlosen Diskussion mit dem Doc am letzten

Freitag, habe ich jetzt das Vergnügen, noch eine Woche daheim bleiben zu können (oder zu müssen). Eigentlich

sollte man so ein paar "geschenkte" Urlaubstage einfach nur geniessen oder? Ich hätte aber trotzdem lieber

wieder meine Stimme :heul: . Aber es geht aufwärts, ich kann meine Fellbestien wieder ankrächzen (was natürlich

nichts hilft). Meine Arbeit hat auch rausgefunden, dass ich E-Mail daheim hab und jetzt kommt alle Stunde ne

Mail, wie das denn zu machen ist, warum das und das so ist usw. Sch.. Technik :-O . Versucht mal eine Problemlösung

per E-Mail zu verfassen, so dass der andere das auch kapiert. Abgesehen davon, dass diese Personen es ja auch

nicht kapieren, wenn ich daneben stehe und es erkläre :-O . Also, alles wie immer *totlach*.

*mal wieder mit Salbei gurgeln geht*

Eure

Imhi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meiner kleinen Traumwelt wird der neue 2er Mazda mein neues Auto! :love:

Also in meiner Traumwelt hab ich keinen Mazda sondern was was ungefähr 10 mal so viel kostet :ugly:

In der (realistischeren) zukunftsplanung steht ein Mini...ob alt oder neu steht noch zur debatte je nach Gebrauchsart :love:

Das, was zehnmal soviel kostet, bekomme ich ja wirklich mal, daher gehört das nicht in die Sparte 'Traumwelt' ;-):ugly-springend:

Als ich vor wenigen Monaten an Stuttgart-Zuffenhausen vorbei gefahren bin, wollte ich auch glatt schon eine Bestellung aufgeben, damit das Geschenk in zwei Jahren abholbereit wäre (natürlich vorher mit etlichen privaten Fahrtests meinerseits auf der hauseigenen Rennbahn).

Allerdings weiß ich nicht, ob das mit meinem klimaschutz-geneigten Gewissen vereinbar wäre. Hm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halli hallo

hm bin auch zurzeit zuhause. heute kommt mein schatz am abend...hm...sollte vielleicht ne kleinigkeit zu essen vorbereiten weil er von der arbeit kommt und eine längere zugfahrt hinter sich hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wochenende !

zum glück nach der feier gestern abend pack ich auch nix mehr ,,, *keuch* mitten in der Woche sollte man bei meinem Job nicht bis in die nacht wach sein!

naja nu kann ich wieder ausspannen und relaxen *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen nochmal, und dann ist wohlverdientes Wochenende!

Momentan bin ich auf dem Kinotrip, letzte Woche Dienstag "Wall-E" und vorgestern "Hellboy II". Zwei tolle, sehr zu empfehlende Filme. Mal sehen, was als nächstes dran kommt :-).

Kino-Gutscheine sind was Feines! Endlich komme ich dazu, sie auch mal zu benutzen. Nicht, dass ich die Gutscheine schon seit meinem Geburtstag habe, und der war Ende Januar ;-)... naja, besser spät als nie.

So, und jetzt verziehe ich mich mit ein paar netten Halloween-Gruselstories in die Heia :-O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloween? Ist das nicht erst nächste Woche?

Morgen ist erst mal langes Wochenende...

Na gut, etwas längeres Wochenende. Also ne Stunde mehr halt. :-O

Man muss sich über die kleinen Dinge freuen, die Großen bekommt man ja doch nicht... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... frei. Deutschschulaufgabe vorbei und der Schnupfen ist so gut wie vorrüber.

Kino wär mal wieder schön, naja mal schaun...

Noch eine Woche dann sind Ferien, damit kann ich auch leben :-)

Bearbeitet von Ordwergar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, der war mir viel zu klein. Auf meinem classic sind jetzt schon 20 GB drauf und nach der Prüfung kann ich dann erst so richtig an meine Sammlung rangehen ;-)

Mein Bruder hat das iphone, das ist schon n ganz nettes Spielzeug, aber ich brauch sowas nicht. Ich weiß nit, ich muss nicht ums Verrecken überall erreichbar sein und überall Emails abrufen können. Nervt mich schon, wenn die ganzen Freunde ihre Augen nimmer von ihrem Handy kriegen, da muss man das nit mitmachen. Ich bin für weniger Technik und mehr Leben :-O

Apropos Technik, heut hab ich mein Autole auf den Kandel hochgejagt und er hat sich echt gut gemacht (sowohl der Kandel als auch das Auto ;-) ). Es heißt zwar schon seit 2 Wochen, dass es keinen so schönen Herbsttag mehr geben wird, aber vielleicht wars heut ja tatsächlich der letzte :love:

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Technik

...und Medien

Darüber war mein Erörterungsthema in der Deutscharbeit heute :-O

Mein Schlussfazit: Ich bin gegen einen totalen Medienverbot für Kinder und Jugendliche (ja, tolle Themenfrage ;-) ), rate den Eltern aber ein Auge auf ihre Kinder zu haben, damit sie Medien im Maße benützen, ...

Irgendwie so, naja... mal schaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erörterungen mocht ich in der Schule auch nie. Meistens war die Themenstellung ziemlich unrealistisch, und dann muss man krampfhaft nach irgendwelchen Argumenten suchen :he:

Aber ich hab jetzt eh erstmal ne Woche Ferien :-) Nach drei Wochen Schule is das ja auch wirklich mal notwendig :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...