Zum Inhalt springen

11tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Mag jemand Domino-Steine? Ich ess die Dinger für mein Leben gern (allerdings in Maßen, die sind ja doch recht süß).

Jaaaaa, das einzig gute daran das die Weihnachts-leckereien schon so früh verkauft werden sind Domino-Steine. Ich bilde mir auch ein das die weißen am besten schmecken :L

Hm, ich kann stolz feststellen das ich mich nach der Veränderung von der Wochenend- zur täglich-sehen- Beziehung fast immer freue meinen Freund zu sehen. Aber das muss ich nich täglich erwähnen... egal.

Mir ist heute eingefallen warum ich Halloweenpartys mag. Man kann sich verkleiden, und das ist lustig, aber es hat nichts mir Karneval zu tun und es läuft dort keine Karnevalsmusik!

Klingelnde Süßigkeiten-sammel-Kinder werden aber weiter ignoriert :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wer möchte? *Schachtel Domino-Steine rumreich* ;-)

Oh mein Gott *Kübeleimer holt* :-O

*Vasall drückt*

...ui ui ui, noch 5 Tage... :trippel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich mäh ? auch nicht wenn man dich ganz doll lieb hätte ?

bin mir da grad nicht sicher.

es gibt dominodinger auch in weiss ??? hmm okay wusste ich noch nicht. werd ich mal die augenoffen halten ,,, wobei ich diese komische weisse schicht da drin irgendwie nicht so richtig mag.

Ui ich wurde gedrückt ! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben, dass ich noch nie Dominosteine gegessen habe.

Werde dies aber diesen Winter nachholen, wenn sie so toll sind wie ihr sagt.

*sich auf heute Halloweenparty freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wer möchte? *Schachtel Domino-Steine rumreich* ;-)

Oh mein Gott *Kübeleimer holt* :-O

Kübeleimer :-0? Ist ja gar nicht unverschämt :-O.

*geheimes Vorratslager öffnet und Ei´s Kübeleimer mit Dominosteinen bis oben hin vollfüllt*

Beklag dich aber hinterher nicht, wenn dir schlecht ist :-O.

By the way: Happy Halloween allerseits :-)

*Halloween-Kürbis im Gasthaus aufstellt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grippe ist sowas Unnötiges... :skull: *schnief*

Wünsch euch trotzdem ein schönes Halloweenfest!

*Bei Melkor bedank und einen Dominostein aus der Schachtel nimm und weiter reich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, scheiß doch mal einer was auf dieses dämliche Halloween...wenn danach nicht Allerheiligen wär, hätt sich dieser Mist hier eh nie durchgesetzt :P:

Tut mir leid, aber ich hab grad wieder den absoluten kommerziellen Wahnsinn erleben müssen und in die selbe Ecke steck ich eben auch Halloween...bin grad losgezogen, um mir Salbeibonbons zu kaufen, weil sich in meinem Hals leichtes Kratzen anbahnt und ich das vor und während meiner Prüfung nun gar nit brauchen kann. Dafür schwing ich mich 10min aufs Rad, weils ichs total bekloppt finde, dafür das Auto zu nehmen. Das scheint die halbe Welt aber anders zu sehen. Ich komm beim Supermarkt an und erlebe erstmal ein Hupkonzert und einen Autokampf um einzelne freigewordene Parkplätze, dass es nimmer schön ist. Ich meine, woher kommt das, dass die Leute vor Feiertagen immer Panik bekommen, dass sie verhungern könnten und sich wie die Irren in die Supermärkte stürzen?

Und dann guckt man in die Einkaufswägen der ach so gestressten Leute und sieht nur Schrott: 5 Liter Eis, ne Cola und ne Packung Knoppers "Halloween-Edition"...den Feiertag würde man ohne diese Zutaten ja auch nur schwerlich überleben :rolleyes:

Die Leute werden immer bekloppter :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regel eins ! wenn ein Feiertag auf einem zu kommt nicht einkaufen und wenn einkaufen dann vor 9 30 da man sonst in sowas wie eine Modernen Kuhtrieb durch den laden erlebt mit anschliessendem stress festival an der Kassa.

sonst stört mich halloween nicht man muss ja nicht mitmachen is das gleiche wie Karneval...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ne Packung Salbei-Bonbons würd ich nu nicht als "einkaufen" bezeichnen ;-)

Und es wär mir ja auch völlig wurscht gewesen, wenn mich nicht einer dieser Irren fast im Rückwärtsgang niedergemacht hätte, weil er in nen Parkplatz wollte, in den er eh nicht reingepasst hat... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Einkaufswahnsinn hab ich auch schon hinter mir. Ich musste feststellen das ich nichts mehr zu trinken zu Hause hatte, außer Leitungswasser und da ich mich nicht ein ganzes Wochenende von Tee ernähren wollte bin ich dann doch "mal schnell" zum Kaufland.... hätte ich gewusst was da los ist wäre ich zu der nächsten Tankstelle gefahren. Das viel los ist hatte ich mir schon gedacht, aber es sah so aus als hätten die Geschäfte eine Woche geschlossen, nicht nur zwei Tage :rolleyes: . Im Supermarkt selbst lagen überall auf den Böden kaputte Gläser und Tüten rum, ich hab irgendwann nicht mehr mitgezählt wie oft ich mit nem Einkaufswagen "angefahren" wurde, verständlicher Weise genervte Kassierer und nachher ohne einen Blechschaden an den sich anschreienden Fahrern die meinen Parkplatz wollten vorbei vom Parkplatz weg zu kommen war gar nicht mal so einfach. Man sollte doch annehmen das sich jeder, auch wenn viel los ist, immer noch zivilisiert benehmen kann. :grummel:

Und zu Hause hat mein Freund mir nicht aufgemacht weil er keine Lust auf die Süßes-sonst-gibts-saures-Kinder hatte. Ich musste ihn erst anrufen damit er mich rein lässt weil mein Hausschlüssel ausnahmsweise mal nicht am Autoschlüssel war.

Bearbeitet von Urubaxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Einkaufswahnsinn hab ich auch schon hinter mir. Ich musste feststellen das ich nichts mehr zu trinken zu Hause hatte, außer Leitungswasser und da ich mich nicht ein ganzes Wochenende von Tee ernähren wollte bin ich dann doch "mal schnell" zum Kaufland....

Was hast du denn gegen zwei Tage mit Leitungswasser?

Es gab Zeiten (auf Reisen usw.), da habe ich fast ne Woche nahezu nur Leitungswasser zum Trinken gehabt.

Und wenn mann dann eh auch noch Tee Zuhause hat, ist aus meiner Sicht eh alles perfekt.

Für irgendwelche Säfte oder SOftdrinks hätte ich mich nie dem Einkaufswahnsinn ausgesetzt....

Bearbeitet von Mumak Mahoud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste gestern auch durch die Einkaufshölle. Am liebsten hätte ich das ganze ja schon Donnerstag hinter mich gebracht, aber da hatte ich erstens keine Zeit und zweitens wollte ich das Fleisch net drei Tage lang im Kühlschrank liegen haben.

Zuerst war ich bei Lidl, da ging es noch, außer dass die viele Sachen nimmer hatten. Als nächstes war ich dann bei Edeka. Die Hölle! Kampf um die Parkplätze, endlose Schlangen an der Fleischtheke, ewig anstehen an der Kasse. Als ich dachte ich hätts jetzt endlich hinter mir und könnt nach Hause, ist mir aufgefallen, dass ich was vergessen hatte...

Also weg von Edeka - da wollt ich net noch mal rein - und auf zu Plus, was ja auf dem Heimweg lag. Da war auch alles ganz locker. Bin leider nur nimmer dort weg gekommen. Aus der Straße raus muss ich nämlich links abbiegen. Da stand ich dann geschlagene 5 Minuten, aber denkst mich hätt jemand raus gelassen? Hab mich dann mehr oder weniger rausgedrängelt, als die Fußgängerampel 20m weiter eh rot war und alle standen.

Das nächste Mal geh ich doch vorher einkaufen, laß alles einschweißen und gefrier es ein!

Zu allem Überfluss hab ich mir auch schon wieder ne erkältung eingefangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, jetzt weiß ich also, wo die ganzen Verrückten in ihren Autos herkamen *Urubaxi und Ainu stupst* :-O

Ich mag Leitungswasser auch total. Meistens trink ichs so, mittags häng ich nen Teebeutel rein und abends tu ich im Moment so heißes-Zitrone-Vitamin C-Zeugs dazu...*schleck* sag ich da nur :-)

...noch 4 Tage... :trippel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genaugenommen gibt es sicher 1 Million Sachen, die schlimmer sind...

Ich werde mich in etwa einer Woche mit Freude daran machen, mal wieder Zeit zu haben, den PC in Ordnung zu bringen und neu aufzusetzen, damit der Arme mal wieder schön entmistet ist :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Leitungswasser auch total. Meistens trink ichs so, mittags häng ich nen Teebeutel rein und abends tu ich im Moment so heißes-Zitrone-Vitamin C-Zeugs dazu...*schleck* sag ich da nur :-)

Mann sollte natürlich bedenken das Leitungswasser nicht gleich Leitungswasser ist.

Das Wasser, dass bei mir Zuhause aus der Leitung kommt, stammt von Quellen des Schneeberges und der Rax und schmeckt mir äußerst gut.

In dem ca. 8 km von mir entferntem Klosterneuburg dagegen schmeckt mir das Leitungswasser nicht so sonderlich.

Hier stammt das Wasser großteils aus dem Donauauengebiet Klosterneuburg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann sollte natürlich bedenken das Leitungswasser nicht gleich Leitungswasser ist.

Das Wasser, dass bei mir Zuhause aus der Leitung kommt, stammt von Quellen des Schneeberges und der Rax und schmeckt mir äußerst gut.

In dem ca. 8 km von mir entferntem Klosterneuburg dagegen schmeckt mir das Leitungswasser nicht so sonderlich.

Hier stammt das Wasser großteils aus dem Donauauengebiet Klosterneuburg...

Kommt ja auch viel auf die "Härte" des Wassers an, oder? *ebenfalls Leitungswassertrinkerin bin*

Ich finds ja nur eklig, wenn man in Hotels oder so ist, dann Wasser in den durchsichtigen Zahnputzbächer plätschern lässt und ne trübe weiße Brühe im Becher hat... :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist das Leitungswasser leider auch mit Vorsicht zu genießen, weil es zum Teil doch recht hart ist.

Sonst hab ich auch immer gern Leitungswasser getrunken, aber seit wir hier wohnen wurds weniger.

Bei meinen Eltern kannst das Zeug gar net trinken. Erstens is es super kalkhaltig und zweites manchmal gechlort.

Vielleicht sollte ich mir mal so ein Wasserfilterdings zulegen. Dann brauch ich nimmer dauernd stilles Wasser kaufen und schleppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Möööönsch, nu hab ich seit vorgestern 5 total nervige Stresspickel überall im Gesicht verteilt, das ist ja sowas von fies. Der Verursacher dieser Dinger sorgt also dafür, dass man dann bei der Ursache auch noch total dämlich aussieht, na toll :rolleyes:

...noch 2 Tage... :trippel: :trippel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huii, ich glaube ich habe heute die netteste Kassiererin überhaupt getroffen.

Als sie meine Waren eingescannt hat, frasgte sie mich ob sie mir nicht die Sachen einpacken soll und deutete auf meine hand, die ich mir vor ein paar Tagen verletzt habe. Auch nach mehreren Beteuerungen meinerseits, dass ich das schon hinbekomme bestand sie darauf mir zu helfen. Anschließend fragte sie mich, wie die Verletzung passiert ist udn überschüttete mich mit Tipps und Hinweisen, wie ich sie schnell wieder gesund bekomme. Währenddessen formte sich hinter mir eine Schlang und langsam wurde mir etwas ungemütlich, aber sie reichte mir noch die Taschen an, fragte ob ich OK bin und wartete bis ich gegangen war bevor sie den nächsten Kunden bediente. :-0

Und ich habe heute schon die ersten Poppies gesehen, das wird auch schon immer früher, genau wie mit den Weihnachtssachen. *seufz*

@Ei: Das kenne ich auch. Besonders vor Interviews und Bewerbungsgesprächen kommt das immer besonders gut.... :-/ Ich hoffe du wirst sie schnell los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...