Zum Inhalt springen

11tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Kannst du auch noch was anderes sagen,vasall? Irgendwie macht das Spaß sich mit dir zu kabbeln. :-O:-O:-O :-O

Bearbeitet von Eluchil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub meine Ma kauft das Zimtsternein beim Aldi...beim bofrost gibts das auch, is aber teurer. Dafür gibts beim Bofrost Marzipaneis in Tannenbaumform. Von beidem könnt ich mich die ganze Weihnachtszeit ernähren :-O

(naja...fast)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, Aldi-Zimtsterneis... :-D Genau das isses *schleck*

Das hat noch so nen Kern, aus sehr "interessantem" Bananeneis, aber inzwischen schmeckt mir auch der richtig gut.

Nun ja, Schätze mal sowohl Anas als auch ich liegen dann doch eher in der Aldi Süd-Zone ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es Unterschiede betreffend der angebotenen Ware zwischen Aldi-Nord und Aldi-Süd??? :kratz:

Habe da als Österreicher natürlich keine Ahnung.

Wusste bis jetzt gar nicht, dass es einen Aldi-Nord und einen Aldi-Süd gibt.

Für mich war Aldi einfach Aldi....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, Aldi-Zimtsterneis... :-D Genau das isses *schleck*

Ich kauf normal nicht bei Aldi ein, aber das hat mich jetzt echt mal neugierig gemacht und wird auf die Liste gesetzt :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß wird die Firma Aldi von Zwei Brüdern geführt, einer hat halt Nord und einer Süd. Laut Internet sind das zwei schon seit Jahren total getrennte Unternehmen. :kratz: Hat auch alles mit nem kleinen Lebensmittelladen angefangen...irgendwie interesant.

Und hier in Österreich gehe ich meist zu Hofer (Aldi Süd... "Österreich gilt als „Probiermarkt“ für neue Marktversuche des Aldi-Konzerns, da Österreich ähnliche Kaufkraft und Kaufverhalten wie Deutschland bietet, es sich aber um ein kleineres, begrenztes Marktgebiet handelt.") wenn ich frische Ware aus dem Obst- oder Gemüsebrereich will....

Und im Gegensatz zu den Ötsereichern ist es mir egal das da der Markt nicht so 'schön' aussieht wenn ich qualitativ hochwertige Ware kriege :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, das Aldi-Monopol ist zwischen den Brüdern aufgeteilt. Allerdings hab ich keine Ahnung, wo Aldi Süd aufhört und Aldi Nord anfängt :anonym:

Das Sortiment ist schon bissel verschieden und vor allem diese Angebote, die es immer Montags und Donnertags gibt, ist komplett anders. Mein Freund hat den Aldi Nord und wenn ich dort reingeh, dann versteh ich die Welt nicht mehr...find den Aldi Süd aber auch irgendwie schöner. Die meisten der Filialen sind inzwischen total modern aufgemacht und nicht mehr diese alten Siff-Läden von damals ;-) Is bei Aldi Nord aber bestimmt auch so...

Sooo und jetzt hab ich richtig Hunger auf Frühstück gekriegt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zimtsterneis... hört sich ja nicht schlecht an... :-O

Ich genieß jetzt erstmal meine Freistunde, bevor es wieder weiter geht mit Unterricht.

Wünsch euch nen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade ein riesiges Stück Schoko-Sahne-Torte gegessen weil ein Kollege Geburtstag hat, war furchtbar lecker aber jetzt ist mir sooo schlecht :anonym:

Ich glaube bei uns gibt es noch Aldi Süd :kratz:

Vasall, wenn man einen Karneval-toll-findenden Freund hat und dessen Karneval-noch-toller-findende Mutter auch noch am 11.11. Geburtstag hat verfolgt es einen schon etwas. Aber ich bin Vorgestern zum Glück erst recht spät nach Hause gekommen und war nur noch kurz zum Kuchen beim Karnevalsgeburtstag. Da fällt mir gerade auf, ich esse im Moment recht häufig Kuchen ... hm, immer diese Gewissenesbisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo stimmt tom !

Uru ... tja was soll man da sagen kein mann is eben Perfekt. Troztdem könnte man da wege finden den bekloppten einfach zu ignorieren...

SODERLE WOCHENENDE !

Heute mal mit regen und kalt und bähhhhhh aber egal ...

und morgen beginnt wie ich hoffe ein schönes Wochenende !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, komisch das es noch keiner erwähnt hat, es ist KARNEVAL :party: *wegrenn*

Ich find Karneval ehrlich gesagt auch eher zum Wegrennen :rolleyes:. Zum Glück ist das hier im Norden nicht so ausgeprägt, obwohl es auch hier (Hannover) einen Faschingsumzug, Karnevalsvereine und ein Prinzenpaar gibt. Naja, vielleicht muss man Rheinländer sein, um Fasching richtig genießen zu können, hier im Norden fehlt es offenbar an der dafür nötigen Mentalität :-O. In der Schule früher fand ich Verkleiden an Fasching ganz lustig. Aber heute... obwohl, naja... heute verkleide ich mich auf Cons... *duckundwech* :-O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal mit regen und kalt und bähhhhhh aber egal ...

Bääh, ja. :-/ Ich glaube heute morgen sind meine Füße beinahe am Boot festgefroren. *dicke Wollsocken auf Einkaufsliste setzt und sich jetzt erst mal ein Fußbad mach*

So, die Hälfte des Tages ist schon geschafft, gleich gibts Mittagessen. :-O

Achja, Schoko-Sahne-Torte klingt auch nicht schlecht, (vllt. zusammen mit Zimtsterneeis? :L ), aber ich ahbe mich in letzter Zeit auf "butter fudge and white chocolate cookies" beschränkt. *mjam* Sehr zu empfehlen! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blödes kaltes Wetter! Mein Wintermantel hat mich heute Morgen schon in den Hals gebissen, bei schönerem Wetter hätte ich eine andere Jacke angezogen und das wäre nichts passiert. Jetzt sehe ich aus als hätte ich Besuch von einem Vampir gehabt weil ich am Hals zwei kleine rote Punkte habe wo ich mich mit dem Reißverschluss gezwickt hab.

Natürlich könnte díese schwere Verletzung als Ausrede nehmen heute Abend nicht zum SingStar-Abend zu müssen :kratz: . Aber vieleicht wird der ja ganz lustig.

Schönes Wochenende euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Hälfte des Tages ist schon geschafft, gleich gibts Mittagessen. :-O

Achja, Schoko-Sahne-Torte klingt auch nicht schlecht, (vllt. zusammen mit Zimtsterneeis? :L ), aber ich ahbe mich in letzter Zeit auf "butter fudge and white chocolate cookies" beschränkt. *mjam* Sehr zu empfehlen! :-)

Ständig wird hier über Süßigkeiten gesprochen. Meist bekomme ich dann Lust auf Süßes, gehe in die Küche und stelle dort enttäuscht fest, dass nichts Süßes im Haus aufzufinden ist. Heute ist dies jedoch einmal anders. Meine liebe Schwester steht nämlich gerade in der Küche und macht Sachertorte. Freu mich schon darauf, wenn die fertig ist... :L

Natürlich könnte díese schwere Verletzung als Ausrede nehmen heute Abend nicht zum SingStar-Abend zu müssen :kratz: . Aber vieleicht wird der ja ganz lustig.

Was hast du gegen Singstar? Also ich finde dieses Spiel wunderbar. Ist doch absolut unterhaltend. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine liebe Schwester steht nämlich gerade in der Küche und macht Sachertorte. Freu mich schon darauf, wenn die fertig ist... :L

Also auf die hätt ich jetzt auch Hunger...

Wär doch ne nette Sache, das Wochenende gleich mit nem leckeren Stück Kuchen einzuläuten. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, stimmt.

Aber dafür ist ja am Mittwoch frei. Buß- und Bettag. Also zumindest hier bei uns.

Aber davor Französischarbeit. Nur noch dieses Jahr, dann kann ichs endlich abwählen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nööö da ham wir nicht frei...

Der nächste Feiertag is der 8.12

da frag ich mich wiso es hier den nicht auch gibt sind ja fast alles katholiken hier :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Buß- und Bettag ist ein evangelischer Feiertag (wobei es sehr erstaunlich is, dass es den Feiertag ausgerechnet in Bayern noch gibt ;-). Allerdings nur für die Schüler + Lehrer, wenn ich mich recht erinner)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Buß- und Bettag ist ein evangelischer Feiertag (wobei es sehr erstaunlich is, dass es den Feiertag ausgerechnet in Bayern noch gibt ;-) . Allerdings nur für die Schüler + Lehrer, wenn ich mich recht erinner)

Jap, da hast du dich richtig erinnert.

Ich kann mich glücklich schätzen, da ich auch in Bayern wohne.

Aber ich werde an alle denken, die es so hart getroffen hat und die

am Mittwoch in die Arbeit/Schule müssen. :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...