Zum Inhalt springen

11tes Gasthaus "Zum Tänzelnden Drachen"


Tomtom

Empfohlene Beiträge

Vasall ist kein Hund, aber kann dich trotzdem riechen... Er wird dich in jedem Fall finden! Er hat noch jeden gefunden, gwarharharharhar!

Also du machst mir mehr Angst als Vasall. Zynisch ist besser als psychopathisch... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich strahle ja nur Vasalls Psychopathie nach außen hin - er behält sie in sich, bis sie mal raus muss. Sagt dir der Begriff "Mittelalter" etwas? Das war er :-O

Vor mir brauchste im Übrigen keine Angst haben, ich hab noch niemanden gefressen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ja, der ein oder andere potentiell gefährliche Psychopath wird hier schon rumlaufen.

Mann und ich hab auf den allerletzten Drücker noch Winterreifen bekommen. Hab Freitag morgen noch nen Termin im Autohaus gekriegt und Samstag morgen wars dann weiß, puh :-)

Gut vorausgedacht. Mein Bruder rief gestern Abend an weil er kurz vor seiner Wohnung mit dem Auto fest hing und einen kleinen aber recht steilen Berg nicht raufgekommen ist. Mein Freund hat es dann gerade so geschafft ihn mit seinem Geländewagen rauf zu ziehen. Heute lässt er sich dann auch seine Winterreifen aufziehen :rolleyes:

Im Schnee rumfahren macht aber grundsätzlich Spaß :-O

Da ich, dank Schnee, dieses Jahr tatsächlich mal in Vorweihnachtsstimmung bin (zumindest jetzt noch) besorg ich mir heute Abend einen Weihnachtsbaum.

Bearbeitet von Urubaxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor mir brauchste im Übrigen keine Angst haben, ich hab noch niemanden gefressen.

Er wurde nur mal gefressen...oder zumindestens angeknabbert :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor mir brauchste im Übrigen keine Angst haben, ich hab noch niemanden gefressen.

Er wurde nur mal gefressen...oder zumindestens angeknabbert :L

:-O

Der arme Kerl....

Die einzige Person die man hier also fürchten sollte ist Anastasia.

Es sind immer die, von denen man es am wenigsten erwartet.... :kratz:

Bearbeitet von Mumak Mahoud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneeeee, ich mag Schnee!

Ich auch :-D Nur leider ist er immer da, wo ich nicht bin. *stämpfel* Meine Schwester schickt mir wieder Fotos von im Schnee panierten Pferdchen und ich darf da im grünen - oder wohl eher im grauen sitzen. Und bis ich zu Hause bin, ist da auch wieder nur ´Pampe´ :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich strahle ja nur Vasalls Psychopathie nach außen hin - er behält sie in sich, bis sie mal raus muss. Sagt dir der Begriff "Mittelalter" etwas? Das war er

nicht zu vergessen Atlantis, Rom, Troja ...

Hin und wieder nen Kleiner Krieg ...

Man braucht ja Hobbies. :-O

und noch hab ich wirklich jeden gefunden.

Tjaja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckuck, bin wieder da :-O

Vielleicht sollte man mal nen Wettbewerb starten: "Das Forum sucht den Superpsychopath"? :-L

Am Mont St. Michel wars übrigens schööööööön. Aber windig und kalt und ab und zu nass *g*

@Vasall, du und Thuni könnt mich ja im Frühling besuchen kommen... ich guck mir den Michel gern auch noch n viertes mal an ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt auch ein bisschen Schnee genießen können, auch wenn er nicht lange liegen blieb.

Ich glaube ja, dass es in diesem Forum nur nette Leutz gibt und dass hier grundsätzlich nicht gebissen, sondern nur gebellt wird, mal lauter, mal leiser ;-).

Sagt mir, wenn ich mich täuschen sollte ;-)!

Hmm... Gibt´s eigentlich auch psychopathische Hunde :-O?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mir, wenn ich mich täuschen sollte ;-)!

Naja... es gab da mal so einen ...Vorfall. Der is aber schon ein paar Jahre her, und deshalb wohl verjährt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wurde nur mal gefressen...oder zumindestens angeknabbert :L
Hmja, das stimmt.

Die einzige Person die man hier also fürchten sollte ist Anastasia.

Es sind immer die, von denen man es am wenigsten erwartet.... :kratz:

Das war nicht Anas, sondern Êmi :-O
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Gibt´s eigentlich auch psychopathische Hunde :-O ?

Jup, die heissen dann auch alle "der tut nichts" oder "der will nur spielen".

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war nicht Anas, sondern Êmi :-O

Da du darüber noch lächeln kannst, kann die Knabberaktion nicht allzu schlimm gewesen sein.

Daraus schließe ich nun, dass weder Êmi noch Anas als gefährlich einzustufen sind. :-)

Gumble dagegen wirkt suspekt....er kennst sich verdammt gut mit psychopathischen Hunden und deren Namen aus.

Weiß jemand von euch ob er Hundebesitzer ist??? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein echt peinlicher Schreibfehler meinerseits diente heute als Belustigung für einen 120 Mann (und Frau) starken Proseminarkurs...

Und nien nicht das ich Referatb gehalten hätte oder so, der wurde aus einem Protokoll meinerseits zitiert und an die Tafel geschrieben...ich hatte nur Glück das die nicht wissen wer ich bin, sonst hätten sie sicherlich auch noch mit dem Finger auf mich gedeutet und laut gelacht...

Ich habe sogar eine Email vom Tutor bekommen das meine Arbeit ziemlich gut sei, nur eben dieser Fehler... :rolleyes:

Ich stell mich jetzt in die Ecke und schäm mich...

Mein Username trifft so dermaßen zu....

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emi hat mich auch schon angeknabbert ! Tat nicht so doll weh wie der Eisensteher der mir auf den Knöchel gefallen is heute, aber es war nicht übel.

tjaajaa annsonsten hab ich heute gelernt wie man eine annsonsten einfache arbeit wirklich kompliziert machen kann *G*

Immerhin is die Halbe woche mal rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenns anonym war, hast ja noch Glück gehabt...wobei, ich find immer, dass solche Fehler menschlich sind und sehr sympathisch machen :-)

Ich hab mal (schriftlich an der Tafel... :rolleyes: ) vor dem gesamten Translation-Kurs Prinz Harry in ein Kleid (dress) gesteckt anstatt in ein Kostüm :-O

Dumdidum *Pommes aus der Friteuse holt und verteilt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal (schriftlich an der Tafel... :rolleyes: ) vor dem gesamten Translation-Kurs Prinz Harry in ein Kleid (dress) gesteckt anstatt in ein Kostüm :-O

Oder Organismen mit Orgasmen vertauscht ... zumindest in der sechsten Klasse war das noch uuuurschlimm :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Organismen mit Orgasmen vertauscht ... zumindest in der sechsten Klasse war das noch uuuurschlimm :anonym:

:-O

Bei uns hat sich bei diesem Thema in Bio auch nie einer gemeldet, weil man Angst hatte was falsches zu sagen oder warum auch immer...

Ansonsten: Noch 2 Tage, dann drei Wochen mit vier Schulaufgaben und dann Weihnachtsferien :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...